Ok Kinder.. ...das ist jetzt nur eine Märchen was ich in einem alten staubigen Buch auf einem Vespa Teilemarkt gekauft hab...Keine Angst es ist ja nur ne Geschichte. Vor langer langer Zeit in einem fernen Land...oder sagen wir einfach damals im letzten Jahrtausend in den Vereinigten Staaten von Amerika kamen zwei Maschinen durch Zeit und Raum....bla bla bla... Einer war der Terminator. Der andere war der T1000. Bekannt als die übelste Kampfmaschine. Er war aus flüssigem Metall und unbesiegbar. Der T1000 wollte die Welt vernichten. Das gefiel dem Terminator überhaupt nicht. Der Terminator und der T1000, die beide sowieso immer auf Krawall gebürstet, mochten sich nicht besonders und stritten sehr viel miteinander. Die Geschichte endet so, dass der Terminator den T1000 in einem Stahlwerk eingeschmolzen hat. Der Terminator war dann Arbeitslos. Die Vereinigten Staaten wählten ihn aus Dankbarkeit trotz des begrenzten Verstandes zum 38 Gouverneur Kaliforniens. Der T1000 lebet lange lange Zeit weiter in den Tiefen der Schmelze, bis eines Tages ein Italiener namens Denis kam und ihn befreite. Heute Arbeitet der T1000 bei Denis in einer kleinen Firma in Italien. Die Legende will es, dass der T1000 unvernichtbar ist. Somit wird aus dem T1000 Stahl, auch bekannt als F1 Stahl, nun die DRT Racing Teile hergestellt. Langsam verteilt sich der T1000 über ganz Europa. Die Frage ist jedoch, ist er auch heute noch unbesigbar?