Vesperados Run #10rd 19.07. - 21.07.2013 Mindelheim / Bad Wörishofen Wir haben´s geschafft, überlebt….wie auch immer, wir feiern unser 10-jähriges Jubiläum, manchem vertrauter als 10rd Run. !!!!!! Wir bieten Euch wieder den gepflegt hohen Standard den Ihr bereits kennt und mal schauen was wir dieses Jahr noch oben drauf setzen können. Auf jeden Fall freuen wir uns auf den Run und sind echt gespannt.... Beschallung: DJ Michel A.L. (D) DJ (in Arbeit) DJ (in Arbeit) Fungames: In Arbeit.... Jubiläumsspecials: Ein Pinstriper aus Norwegen wird bei uns sein, der Roller, Helme, Flachmänner, Feuerzeuge, etc... von Euch live vor Ort, gegen einen von Euch an Ihn zu leistenden Obulus, verschönern wird. Möglich gemacht wurde dies durch die Pornstars, denen deswegen unser Dank gebührt. (Um Vorausbuchung wird gebeten, ansonsten gilt, wer zuerst kommt wird zuerst gestript. ) Mal schauen was uns noch so einfällt... Quartermile mit Zeitmessung und Wertung in der DBM: Samstag 20.07.2013 von 13:00 - 18:00 Online Nennung Onlinenenngebühr: 10,- € / Vorortnennung 15,- € Die Teilnehmerzahl der QM wird aus versicherungstechnischen Gründen auf maximal 60 Fahrer begrenzt. ! Kleiner Getränke und Grillwürstlverkauf direkt an der QM-Strecke. Start Quartermile aufrufen und diese Koordinaten markieren, kopieren und in die Suchleiste bei Google Maps in die Suchleiste einfügen, suchen und fertig. 47° 57' 11.16'' N 10° 45' 08.09'' E wer will kann ja noch in die Satellitenansicht wechseln.... Strecke wie letztes Jahr, 500m östlich von 86869 Oberostendorf: Strecke vom Start aus gesehen. Corso: Samstag 20.07.2013 Abfahrt 12:00 vom Rungelände zur QM-Strecke wo wir hoffentlich bis 13:00 alle aufschlagen. Leistungsprüstand: Samstag 20.07.2013 Prüfstand von Vollgasmotorroller @ Rollerfahrerfamilien die Ihre Kleinen mitbringen wollen: Wir werden einen kleinen Kinderspielplatz aufbauen. (mit Betonung auf Kleine) Bestehend aus: + Kinderhütte (dieses Plastikdingen zum zusammenstecken) + Kinderrutsche + kleiner Sandkasten Bitte Badeklamotten einpacken, solltet Ihr sie vergessen kein Prob am Samstag ab 19:00 ist FKK... :sabber: :wasntme: Therme Bad Wörishofen Jetzt neu mit zusätzlichem 2500 m2 großem SPA-Bereich, wo Ihr Eure Perle rundumerneuern könnt, während Ihr Euch rundum an der Theke herrichtet. Anfahrtsbeschreibung aus dem Weltraum: Rungelände aufrufen und diese Koordinaten markieren, kopieren und in die Suchleiste bei Google Maps in die Suchleiste einfügen, suchen und fertig. 48° 01' 22'' N 10° 36' 47'' E wer will kann ja noch in die Satellitenansicht wechseln.... Wenn Ihr über die A96 kommt müsst Ihr die Ausfahrt [AS 20 Bad Wörishofen/Kaufbeuren] nehmen. Egal ob von Lindau oder München kommend. Von München Autobahnabfahrt As 20 Bad Wörishofen von München kommend rechts Richtung Bad Wörishofen abfahren. Von Lindau Autobahnabfahrt As 20 Bad Wörishofen von Lindau kommend links Richtung Bad Wörishofen abfahren. Straße 2 km geradeaus folgen Richtung Bad Wörishofen Ab hier beginnt der Sommer und es wird Euch warm vor Vorfreude. Nach den 2 km geht links diese Straße weg. Dieser Straße dann 200m folgen und Ihr seid da. Zusätzlich werden wir noch diese Schilder aufstellen also watch out Umgebungsplan