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Inhalte mit der höchsten Reputation am 20.08.2012 in allen Bereichen anzeigen
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leute leute leute , war das geil !!!! hab mich gestern um 14.30 ins bettt gelegt und hab fast ohne pause bis gerade durchgepennt xD zeigt wohl das ich minem körper an manchen stellen wohl noch was viel abverlange naja jedenfalls ist mir eingefallen das die heizung/achse sich mit übertriebenem alkoholkonsum sich vermutlich nicht mehr komplett sieht,dieses jahr, ausser man macht einen run mit kurzer anfahrt zu billigen getränken und schlechter musik .... Da ich ja noch einen pumuckl run versprochen hatte diesen aber wg. unfall nicht machen konnte , mach ich ihn nach meiner op ! klartext : Ende September Anfang Oktober PUMUCKL RUN. Heizung/achse ist natürlich eingeladen , auf alle anderen komme ich zu wenn sich jemand vergessen fühlt bitte anschreiben ich werde die tage mal so ein umfrage ding zwecks terminfindung starten, ich freu mich das wird ein 1a Run Danke für dieses megageile wochenende.... p.s.: do kann ich leider nicht :(5 Punkte
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leute leute leute , war das geil !!!! hab mich gestern um 14.30 ins bettt gelegt und hab fast ohne pause bis gerade durchgepennt xD zeigt wohl das ich minem körper an manchen stellen wohl noch was viel abverlange naja jedenfalls ist mir eingefallen das die heizung/achse sich mit übertriebenem alkoholkonsum sich vermutlich nicht mehr komplett sieht,dieses jahr, ausser man macht einen run mit kurzer anfahrt zu billigen getränken und schlechter musik .... Da ich ja noch einen pumuckl run versprochen hatte diesen aber wg. unfall nicht machen konnte , mach ich ihn nach meiner op ! klartext : Ende September Anfang Oktober PUMUCKL RUN. Heizung/achse ist natürlich eingeladen , auf alle anderen komme ich zu wenn sich jemand vergessen fühlt bitte anschreiben ich werde die tage mal so ein umfrage ding zwecks terminfindung starten, ich freu mich das wird ein 1a Run Danke für dieses megageile wochenende.... p.s.: do kann ich leider nicht :(4 Punkte
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Wovon redet ihr? Zocken hab ich kapiert.....ihr redet von Computerspielen? Und das bei dem Wetter....3 Punkte
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Bei Motoren die schnell genug laufen ohne dass man ständig Vollgas geben muss, braucht man den Schmarrn net! Uuuuuuuuuuuund weg.3 Punkte
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Ich bin auch immer wieder überrascht, mit wie wenig Schlaf man auskommen kann, wenn man es darauf anlegt. Wohlgemerkt OHNE Hilfsmittel!! Alles andere zählt nicht...2 Punkte
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Ein Heizungsteil hängt vom 22. bis 29.09. in Zeeland (vrouwenpolder) ab. Da könnten sich doch der andere Heizungsteil & die komplette Achse zusammenraffen & mit nem Haufen Kaltgetränke zu nem wilden Strandparty-WE anreisen!2 Punkte
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Mein Vorschlag wär du lässt ab jetzt Stiffe frickeln, Zylinder tauschen kann se auch schon und ihre Kiste rennt ja (fast) immer ohne Mucken und ja, die Nachbaucosas können mMn nicht viel. Ich fahr ne Original Cosa ohne Ring und ohne Mucken!2 Punkte
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Ich muss jetz hier echt mal los werden was für ein geiles Produkt diese Kupplung ist!!! Ich hab eine davon in meiner HOT ROD verbaut. 35+, seit 3 Jahren ungeöffnet, mit KM-Angaben bin ich etwas vorsichtig, es sind sicherlich keine 18TSD , aber doch eine höhere 4 stellige Zahl!!!! Die zweite läuft in meinem Klasse 1 ESC-Roller mit Carbonbelägen. 25+, schleifen, quälen, ich würde sagen das grenzt schon am Versuch das Ding mit Gewalt klein zu kriegen Doch kein rutschen, kein schleifen und kein bisschen Murren!!!! Alles in allem für mich die überzeugendste Kupplung im Smallframebereich, welche ich jedem nur ans Herz legen kann!!! Wir solltem dem Gravie dafür ein eigenes Gebet sprechen Hier gibts kleines Video von der Quälerei http://www.germanscooterforum.de/topic/249566-blechkampf-2012/page__st__602 Punkte
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Boah, ich machte eben auf dem Flur, neben mir dumme Arschlöcher (wie ich) im Anzug und vermeintlich wichtig daherredend, die sog. "Armsäge" und sagte "yesssss"! Auf der Stelle betretenes Schweigen, acht Augenpaare blicken auf mich und ich sage "Na ja, ich, äh, ich habe, äh, ein Hobby. Es ist schön und bringt äh, viel, äh, Froide - äh Freude - mit sich." Weiterhin merkwürdige Blicke und die Frage "Und was war das für eine Bewegung mit dem Arm?" Ich:"Eine die Froide, äh Freude, verstärkende Geste." Zum Glück fragte niemand, was denn das für ein Hobby wäre, was ich da habe. Wie hätte ich 2-Takt, Bierfässer, Filmrisse, Zelte, brechen, Augeninnendruck und die Kämpfe mit den Rockern erklären sollen? Danach rückte ich mein Hotelpagenhütchen zurecht, klemmte mir jeweils einen Koffer links und rechts unter den Arm und nahm die Treppe am Hintereingang des Hotels nach oben zu den Suiten der Herrschaften im 3. Stock. Ab 18 Uhr habe ich heute frei, dann setze ich mich auf meine Lambretta und fahre davon...........................2 Punkte
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Alles zur Augusto 6000/7000/8000 ... erhältlich z.B. beim SCK ---> *klick* Altes Topic ---> *klick* Beispielhafter Agusto6000-Verbau an einem PX-Motor - systematisch aber auch für SF und Lammy sowie für 7000/8000 gleich ... Ausstattung Fahrzeug: 5-Kabel-ZGP, normale Ducati-CDI und ein kty-Zündungs-Booster (der aber auf Funktion und Wirkung der Agusta keinen Einfluss hat) Kleine Erklärung vorweg: Die Agusta verstellt den an der ZGP statisch eingestellten Zündzeitpunkt um 7 - 8° in Richtung später. Also wenn man an der ZGP einen Wert von 24° eingestellt hat, stellt die Agusta bis 6000 U/Min. die Zündung auf 17°. Ich hab das mal beispielhaft aufgemalt: Zu beachten: je nach CDI, ZGP und anderer Peripherie verstellt die Agusta nicht zwingend haargenau bis 6000, sondern (lt. Lacknase/Kelle) bei 6500 - 6800 U/Min. Kann man aber per Drehzahlmesser parallel zum Blitzen rausfinden - ich hab das nicht 100% nachgeprüft, aber man kann es auf dem einen oder dem anderen auch erkennen.Vorbereitung: Zündzeitpunkt sauber bestimmen und Markierungen für gewünschten statischen ZZP (hier 24°) und den "bis-Augusto-Wert" (hier 17°) antragen. Also man blitzt die Zündung auf den Wert, den man ab 0 U/Min. anstrebt. Verbau: Aus der Agusto gehen 3 Kabel raus. Zweimal rot, einmal schwarz. Schwarz wird einfach unter die Masse der CDI mitverschraubt - unbedingt! Das Steckschuhmänn- chen kommt an das rote Kabel von der ZGP. Das Steckschuhweibchen wird in die CDI gesteckt. Damit ist die Agusto einsatzbereit. Auf Grund meiner Benzinpumpe und anderem Gedönse, habe ich die Agusto oben an meinem Benzinpumpenhalter verschraubt. Die Kabellänge sollte bei PX locker reichen um auf einen Stehbolzen des CDI-Haltearms eine M6er Langmutter aufzu- schrauben und darauf die Agusto mittels Schraube zu platzieren. Das Ding sieht auch gut verklebt/vergossen aus - also sollte ihr der Spritzbereich keine Probleme bereiten. Fertig b1 Punkt
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Ich zocke schon seit Jahren KIDS. Seit einem Jahr schon KIDS2. Hab seitdem kaum noch Zeit für was anderes. Da stehe ich sogar oft nachts für auf. Ich glaub, da komm ich nicht wieder von los.....1 Punkt
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Spieß Hecker P 118 blau metallic - damit kannste die mischen lassen...1 Punkt
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RAL-Farben sind uni Farben, also kein metallic. Da heißt es Lackmuster zum Lackfachmann mitnehmen und Farbkarten durchstöbern. Laß dir einen Farbfächer mit Blau-met. Farbtönen geben und nicht den nach Automarken sortierten...dann gehts schneller.1 Punkt
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toll euch letztes wochenende wieder in der nähe zu wissen!!! saugeile fotos!!! grüße fränky1 Punkt
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Das We war echt gut! Nette Leutte,gutes Essen und viel spaß! Da weiß man das der Kater sich gelohnt hat! Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!1 Punkt
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https://maps.google.de/maps?saddr=Wassenberg&daddr=B%C3%BCrgermeister-P%C3%BCtz-Stra%C3%9Fe+123,+D-47137+Duisburg&hl=de&ie=UTF8&ll=51.350986,6.508369&spn=0.144949,0.363579&sll=51.46051,6.7622&sspn=0.009038,0.022724&geocode=FUHCCwMdu1FeAClJOl-C0q3ARzFgeypK_GAnBA%3BFZ45EQMd2C5nACkhbi1ssb-4RzE69CBGlATVCQ&oq=wassenberg&t=h&gl=de&dirflg=h&mra=ls&z=12 So sollte sie ungefähr ausgesehen haben. Halt noch 25km drauf.1 Punkt
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Sehe ich auch so, vorsichtig verschleifen und gut ist. Ich sprenge die Dinger immer, vorsichtig mit ner Drehmel Trennscheibe anschneiden und dann mit nem kleinen schafen Meißel eins auf die Schnittkante und dann platz das Ding.1 Punkt
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das ist aber scheiße, da bleiben wir zuhause! ne, natürlich nicht!!! es wird gefeiert, gefeiert und gefeiert1 Punkt
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Man, man, man,... immer wieder diese Wetterdiskussionen Wir haben uns nun mal ein Hobby ausgesucht bei dem man sich draußen aufhält. Und ja es gibt Wetter mal zu heiß mal zu nass mal zu kalt oder vielleicht auch noch zu glatt Es wird nie so sein das alle zufrieden sind. Wenn man zu einem Vespatreffen wirklich hin möchte, muss man das Wetter halt so nehmen wie es ist. Und in Herten hat es Samstag Vormittag auch geregnet, was zu dem Zeitpunkt etwas nervig war aber der Rest des Wochenende hat doch einfach nur Spaß gemacht. Ich denke es kommt viel mehr auf die Veranstaltung als auf das Wetter an, was man so wie so nicht ändern kann. Ich freue mich jedenfalls aufs Wochenende, egal was für ein Wetter ist.1 Punkt
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Stifte du mal Shivas Glauben in Pakistan. Oder:"Zieh dir deinen grünen Mod-Parka an und fahr mit deiner Lambretta in ne Horde muffiger Lederjackenrocker rein und schrei "Eure Mütter lecken Schwänze in der Hölle". Da kannste froh sein, wenn dir die Schwimmerkammer nicht übergelaufen ist und die Karre beim ersten Kick anspringt.1 Punkt
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mir ist die erste ohne ring recht zügig aufgegangen, muss also meine reihenfolge korrigeren. weiß garnichtmehr so genau welcher fehler wann war. hatte glück und es ist nicht viel passiert. daher hab ich die immer mit ring drum gehabt. Wüsste nicht, was der schaden soll! jaja ich weiß genau, die immense unwucht die dadurch entsteht! und ja genau, enthärten und deswegen läuft der korb ein. so schnell wie die nachbau beläge ab sind, kann der garnicht nachlaufen der aktuelle korb hatte da garkeine spuren, nur eben der innere angenietete teil war im sack! is mir jetz auch egal. der karren bleibt erstmal stehen bis die finanzierung wieder mitmacht und dann mmw gebimsel!1 Punkt
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musste grade jedenfalls herzlich lachen über den sck block auf fratzenbuch "die fliegenden vespas aus dem westerwald"1 Punkt
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Tach, die Herren! Der Schumi macht es doch richtig - viel trinken bei dem Wetter. Hamse im TV auch jesacht.1 Punkt
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galfer race und wenn die bremsscheibe hinüber ist dann die polini road. die Kombination bin ich gefahren und fand ich deutlich besser als das momentane originalgelumpe...1 Punkt
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Wer als Meister vier Stunden braucht, um ne lächerliche PX-Tachowelle zu wechseln, sollte sich nicht nur ernsthaft überlegen, ob er seinen Brief in Zukunft sinnvoller einsetzt...als Butterbrotpapier für die Kleinen wär sone pragmatische Idee..., sondern weitergehend auch, ob er in Zukunft statt dem Schraubenschlüssel nicht was anderes in die Hand nehmen möchte...ne Babyrassel würd mir da beispielsweise in den Sinn kommen... Es gibt halt auch noch Leute, die im Leben prinzipielle Entscheidungen treffen, anstatt den Schwanz einzuziehen und den Weg des geringsten Widerstandes zu wählen. Im Übrigen gilt fürderhin: Stil hat man eben, oder man hat ihn nicht... Tut mir leid für Dich, eigentlich bin ich ja ein echt toleranter Typ, aber DAS musste jetzt einfach mal raus. Edith sagt noch: Nichts für Ungut, vielleicht wars der Restalk vom Wochenende, mir gehts jetzt jedenfalls schon wieder spürbar besser1 Punkt
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Ich lass euch einfach mal testen und verbau beim nächsten Roller vielleicht dann einen .. So als Anti-Lemming gesprochen .. .. ach ja ... bei 4 Liter Verbrauch brauchts des eh net ! Grüße aus meinem klimatisierten Büro !1 Punkt
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Nochmal zum Thema Oxyblock auf Felgeninnenseite: Ich habe gestern die Felgenhälften wieder problemlos auseinander bekommen, die ich vor ein paar Wochen mit Oxyblock behandelt hatte. Also ich würde sagen wenn man: -Oxyblock sehr dünn aufträgt -Wartet bis es wirklich komplett trocken ist (dauert eine Woche oder so) spricht nichts dagegen die Felgen innen mit Oxyblock zu konservieren. Viele Grüße, Tillman1 Punkt
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schuldigung, der 70 beschreibt nur die ausnahme eines anderen § in der stvzo. der blinker ist ab 1.1.62 in dland gefordert. ob das in italien nicht so war ist mehr als egal. frag die merkel. (andere süffisante beiklänge deiner schreiberei bemerke ich mal nicht)1 Punkt
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Bin wieder mal dabei...auch wenn meine Mama sagt ich darf nicht mit den wilden Kindern spielen gehen...1 Punkt
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war heute etwas am basteln.. handbremspumpe montiert bremleitung mit bremlichtschalter unter der kaskade. das ganze mit 2-teiliger bremsleitung, 90 grad banjo, gerader verschraubung und hohlschraube mit bremslichtschalter. die blackbox ist ein blinkerrelais von ulo für wechseltrom und die anschlüsse am kabelbaum dafür sind alle unter der kaskade vorhanden. das ganze soll mit wechseltrom und varitronic laufen, falls ich die verkabelung auf die reihe bekomme. hab mir dann noch eine scheibenbremse gekauft und gleich montiert hier die bremsleitungsverlegung mit 10mm benzinschlauch als schutz und hoffentlich tüv tauglich. noch das pumperl1 Punkt
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Wenn looking mal so 'ne Polini-Banane an, it's like a Konus with a Kackfass behind. Like the Road vielleicht. In the End the Leistung may well bei ziemlich gleich, and then gute Nacht with the price, guys!1 Punkt
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Ein grosses Dankeschön für den gelungenen Run. Konnte leider nur bis heute bleiben. Noch viel Spaß heute!1 Punkt
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das geht mir jetzt aber schon nah, diese agressive Tonlage. Ich weiss nicht wer Du bist, aber wir bieten seit über 18 Jahren eine recht ordentliche wie ich finde Ersatzteilversorgung für Liebhaber alter Roller an, arbeiten uns über Jahre an einem Katalog für unsere Kunden auf um dann wegen 2 € (!) Gebühr für die wir nicht wirklich was können und für den ganzen Aufwand mit dem Bargeldgehantiere sogar ok ist eine "schöne Insolvenz" gewünscht zu bekommen??? Neben vielen Kunden und mir persönlich hätten da 75 Mitarbeiter was dagegen, die dann alle arbeitslos wären. Überleg was Du da schreibst! Warum Kreditkarte und Paypal für Dich nicht in Frage kommen wird dein Geheimnis bleiben. In Kürze kommt noch Amazon Payment als Zahlungsart neu hinzu, vielleicht ist das ja dann was für Dich. Und damit weder du noch deine Oma noch jemand anders wegen 2 € einen Herzinfarkt erleiden müssen, werden wir auf diese Zahlscheingebühr der DHL jetzt im Bestellablauf auch noch ausführlich hinweisen. Fuck off Umgangston.1 Punkt
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Mal was wissenswertes über Bikergrüße. Auch für nicht Biker geeignet... Geschichte Die Ursprünge des Motorradgrußes reichen bis in die Steinzeit zurück. Motorradfahrer waren damals außerordentlich rar. Es gab kaum befestigte Straßen, und die Räder waren aus Stein. Nur ganz harte Kerle vertrugen die Strapazen des Motorradfahrens. Begegneten sich zwei dieser Kerle, hielten sie an, stiegen ab und zeigten einander die geöffneten Hände, um zu zeigen, daß sich kein Faustkeil darin verbarg. So wurde der Motorradgruß erfunden. Winterfahrer und Weicheier Unter ähnlich harten Bedingungen sind heute nur noch die Winterfahrer unterwegs. Motorradfahrer sind entweder Winterfahrer oder Weicheier. Weicheier trifft man im April im Straßenverkehrsamt, wo sie ihre stillgelegten Maschinen wieder anmelden. Winterfahrer dagegen fahren durch. Ihre Zahl ist klein. Treffen sich zwei Winterfahrer, ist die Freude groß. Von April an grüßen Winterfahrer nicht mehr. Winterfahrer grüßen keine Weicheier. Weicheier erkennt man daran, daß sie in den ersten Frühlingswochen wie wild und beidhändig alles grüßen, was sich auf 2 Rädern bewegt. Vor lauter Aufregung vergessen sie dann oft, daß da vorne eine Kurve kommt. Sie haben immer frische Unterwäsche an - man könnte ja im Krankenhaus landen. Der verbotene Gruß Das Motorradgrüßen ist stark reglementiert und wird von Anfängern zu Recht als sehr kompliziert angesehen. Es ist umlagert von allerlei Ge- und Verboten. Das bekannteste Verbot lautet: Grüße nie ein Einspurfahrzeug, das weniger als 250 ccm Hubraum hat. So etwas ist kein Motorrad! Wer fahrlässig Motorroller, Klein - oder Leichtkrafträder grüßt, verliert sein Gesicht und jegliche Selbstachtung. Ein Spezialfall: Oldtimer. Oldtimer werden grundsätzlich freudig und bewundernd gegrüßt, unabhängig vom Hubraum. Oldtimer werden meist von technisch versierten älteren Fahrern gefahren, sogenannten 'alten Schraubern'. Solchen wird Respekt gezollt. Trifft man alte Schrauber, wartet man, ob sie grüßen. Von Frühling bis Herbst grüßen viele nicht, weil sie Winterfahrer sind - Winterfahrer grüßen keine Weicheier. Der Autobahn - Gruß Ungeregelt und darum praktisch nicht existent ist die Motorradgrußkultur auf der Autobahn. Nicht einmal erfahrene Motorradfahrer können sagen, ob man entgegenkommende Motorräder über sechs Spuren und einen Grünstreifen hinweg grüßen muß. Fahrtechnisch problematisch wird das Grüßen beim Überholen. Die klassische Grußhand, die Linke, wird vom Überholten nicht gesehen. Grüßt man mit der Linken vorn am Körper vorbei nach rechts, tippen Autofahrer auf Heuschreckenschwärme oder Unterarmkrampf. Der Heizer - Gruß Der 'Heizergruß' in extremer Schräglage (ein Knie berührt den Asphalt) gilt als sehr riskant. Er wird allgemein als Nachweis hoher Fahrkunst angesehen, aber man sollte vorher trotzdem frische Unterwäsche anziehen. Heiz-Grüßer fahren nur auf der äußersten Profilrille und vergleichen, wer die spitzesten Fußrasten vorweisen kann. Wer die Kunst des Heizergrußes nicht beherrscht und dennoch ausübt, riskiert seinen letzten, den sogenannten 'goldenen Gruß'. Gründe, warum Harley Fahrer nicht zurückwinken: 1. die Garantie erlischt, wenn er nicht-amerikanischen Produkten zuwinkt 2. mit dem dicken Leder und den Nieten kriegt er den Arm nicht hoch 3. er grüßt prinzipiell keine Fahrer, die ihr Motorrad schon voll bezahlt haben 4. er hat Angst, daß der Lenker abvibriert, wenn er ihn losläßt 5. der Fahrtwind könnte die neuen Tätowierungen am Arm wegblasen 6. er braucht 'ne Ewigkeit um nachher wegen der Vibrationen den Griff wieder zu finden 7. er kann nicht unterscheiden, ob der andere grüßt oder sich die Ohren zuhält. 8. er hat wegen der Vibrationen einen Klettverschluß zwischen Lenkergriff und Handschuh 9. er hat gerade im Wirtschaftteil der Zeitung entdeckt, daß Honda zu 60 Prozent an Harley beteiligt ist 10. seit der Zwangsversteigerung seiner letzten Harley hasst er alle Leute, die Hände heben 11. die Rolex könnte naß werden 12. die linke Lenkerhälfte könnte geklaut werden 13. die linke Lenkerhälfte wurde bereits geklaut und er hält sich am Tacho fest 14. der ganze Lenker wurde bereits geklaut und er betet einen Rosenkranz 15. er braucht beide Hände um mit den Fingern die nächste Rate abzuzählen 16. er poliert gerade den Luftfilterdeckel Gründe, warum Goldwing Fahrer nicht grüßen 1. laut Honda-Fahrer-Handbuch darf er den Lenker erst loslassen, wenn das Motorrad steht, der Zündschlüssel abgezogen, der Hauptständer herausgeklappt und das Radio ausgeschaltet ist 2. auf dem Armaturenbrett ist kein Knopf für "vollautomatisches Zurückwinken" 3. er ist gerade eingeschlafen 4. er kriegt den Arm wegen Altersschwäche nicht mehr hoch 5. er hat übers Handy eine Konferenzschaltung mit seinem Broker und der CityBank. 6. Mami hat verboten, Fremde zu grüßen 7. er ist gerade mit Abzählen der Lämpchen am Christbaum beschäftigt 8. er sortiert momentan seine CD-Sammlung 9. die Hand vor der Antenne stört den Fernsehempfang 10. er räumt gerade das Kaffeegeschirr in den Spüler 11. wegen seiner Alzheimer weiß er anschließend nicht mehr, wohin mit der Hand 12. er findet nachher zwischen all den Knöpfen, Schaltern und Hebeln den Lenker nicht mehr 13. er wechselt gerade die Batterie vom Herzschrittmacher 14. er sucht gerade im Bordcomputer, was 'erhobene Hand eines fremden Motorradfahrers' bedeutet 15. er grüßt immer, aber wegen dem Geraffel um den Lenker sieht keiner die Hand1 Punkt
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Die Minderbemittelten mit ihren neuen Vespas grüße ich grundsätzlich nur mit dem Mittelfinger.1 Punkt
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Wir hatten letzte Woche auch mal wieder Lust auf frisches Hendl, aber keine Lust von Hand zu drehen. In der Nähe vom Grill lag noch ne alte Teichpumpe, da war klar was getan werden muss: Gruß Basti1 Punkt
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Gibts was neues von der Xenon-Front, ausser dass die Kits immer billiger werden? Hat jemand das im Dauerbetrieb mal getestet?1 Punkt