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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 12.06.2012 in allen Bereichen anzeigen

  1. Uh, sehr cool. Sammelbestellung? Ich nicht... manchmal ist es garnicht von Nachteil, das man im Ausland aufgewachsen ist... Jetzt erst? Heute war wieder einer dieser Tage. Kollege Brüll wurde von zwei bekannte Weibern so dermaßen dazu gedrängt mit nach Hause zu kommen, das es fast den Granit im Eingang erweicht hat. Und die Eine war auch echt hübsch, aber das andere Wesen... bekannt, tausendfach mit ganz, ganz üblen Abstürzen gefickt, wuargh. Schon morgens bewußtlos in der Fotobox gefunden, da lief ihr noch das Zeug aus... ihr könnts euch denken. Nee, geht garnicht. Dementsprechend seine Zurückhaltung. Gegen 0351 Uhr, kurz vor Schicht kommt die finale Ansage. Ob er denn nicht mitkommen mag, sie beide würden ja nachts so frieren ohne einen Mann zwischen ihnen... Ich habe mich schon weggekichert. Als er dankend ablehnte, er könne das Angebot nicht annehmen, er hätte seinen Neoprenanzug nicht dabei, konnte ich nicht mehr. Die blöde Olle guckt auch noch wie ein Auto und fragt, wozu er das denn brauche. "Ja meinste denn ich fick dich ohne so'n Ding? Glaubste ernsthaft ich hab da Bock drauf das mir morgen der Pimel abfault oder die Zähne ausfallen?" Alder, da war alles vorbei.
    4 Punkte
  2. Danke auch von mir an das Team vom Run & Race . gut gemacht Danke auch an Hr. Fischer nochmal, der mir einfach seinen Roller geborgt hat ->> ist sich ja in K 5 der 2te Platz ausgegangen Sorry an Patrick R. hab dir da ja Punkte genommen !!! Aber ev. die nächsten Rennen auch in K 5 dabei - war richtig Lustig Grüße Michi
    3 Punkte
  3. Sorry für die lange Wartezeit, war damals alles etwas viel auf einmal. Bericht und Bilder vom Springrace!
    3 Punkte
  4. 2 Punkte
  5. Italienische Vespa T5 Bj 1986 Motor: ....gibts den Winter über was Neues...um die 186-195ccm und wassergekühlt, der bisherige 190ccm werkelt (nach der Revision) dann in meiner GT! Bisher fix: - Block: T5, geringfügig modifiziert - aufgeschweißter Rotax-Ansauger (in Arbeit) - Überströmer, außen aufgeschweißt (in Arbeit) - Block abgedreht+Flanschplatte aufgeschweißt - Honda NSR Zündung inkl. Steuergerät - Honda NSR Malossi 181ccm Zylinder mit Auslasssteuerung (Stellmotor/Züge), Walze modifiziert, Auslass aufgeräumt, ....Form/Breite noch nicht klar...angedachte Steuerzeiten irgendwas zwischen 185-192 (Auslass komplett offen) und 31 Grad Vorauslass - 35mm Eigenbauansauger auf Rotax-Basis mit 8-Klappen V-Force2 Membran, Alu-Bosstbottle 640ml - Vergaser Keihin PWK 35AS, nix Schlauch/Lufi...freies Atmen für freie Bürger - 200er Lusso Getriebe mit kurzem 4. - BGM Superstrong 22Z To do: - Kopf...muss noch gestrickt werden. (Brennraumform noch nicht fix) - Auspuff...evtl. ein angepasster Automaten-Bullet, vorausgesetzt Mr. Pipedesign spielt mit - Ansauger... in Arbeit. Fehlteile: Rohrbogen mit Nut. Der wird so ziemlich als letztes fertig zusammengebraten, wenn klar ist, wo und wieviel Platz für die Gasfabrik ist. - Welle ...57/58/60er Glocke mit 110/116er Pleuel ist geplant - Zylinder: Kommt zum Wolle (fürs Gewissen) einem Motocross-Papst, der sich dran abreagieren darf - Kühlsystem. Geplant ist ein Kühler+saugender Lüfter unter der linken Backe+ein KTM Ölkühler unterm Trittbrett sowie ein (kleiner) extra Kreislauf für die Sommermonate mit 2-4 HEBO Alu- Oberflächenkühler. Fahrwerk: - Dämpfer vorne: Malossi RS 24 (PK) (muss gekürzt werden) - Dämpfer hinten: SIP Performance 2.0 - Reifen (Partnerlink) vorne: Paceman 3.50/10 - Reifen hinten: Raceman/Paceman o.ä...hauptsache weich und regentauglich in 100-90/10 Sonstiges: - Rahmen kompl. hohlraumversiegelt - Lenker 10° gedropt+eingetragen - PM-Hebel - S&S Schnellgasgriff - Grimeca, vollhydraulisch - umgebauter Kegra-Höcker, neu gepolstert+bezogen, (Eigenbauzusatztank in der Planung) - RAM-Mount-Navihalter, Stromversorgung (ohne Batterie) mittels Mod-Charger, 2xUSB sowie 2x12 Volt Bordspannungssteckdose - Stage6-EGT - KOSO-Kopftemp. Anzeige - MRP-Fach im E-Rad - Lack: aufgehelltes Kawasaki-Grün (muss weg, geplant ist das originale Titansilber met,) - großer CFK-Koti+CFK-Spoiler (geplant) - Alle Umbauten eingetragen Anm. Steht zum Tausch gegen Trapez-Sprint oder bleibt und wird im Frühjahr lackiert
    2 Punkte
  6. "das ist der Stromkasten mit dem wir immer probleme haben" :D http://www.youtube.com/watch?v=IHfvCRVf7rk
    2 Punkte
  7. Ich fand es grundsätzlich gar nicht soooo schlecht wie von einigen beschrieben, Klopapier hab ich immer ne eigene Rolle dabei, das die Zellulose Röllchen ausgehen passiert in den besten Familien. Ich bin immer zum Golfplatz, man musste nicht warten und es war halbwegs sauber. Gegessen mit Bezahlung hab ich da nur einmal, ne Portion Hackbällchen mit Pommes und ein Kaffee für 13 Steine, kann man auch mehr für bezahlen, der Teller war voll, ich war satt, was will man mehr. Frühstück war meiner Meinung nach o.K., für mich erstrangig, es gab mehr als einen Kaffee. Die Brötchen waren meist noch warm, es gab Käse und Süßkram. Wer wollte konnte sich noch 3-5 Orangen einpacken. Galadinner musste ich dank des anderen Großereignisses sausen lassen, das war, was ich gesehen habe, aber echt nix. Wobei das Eis schon gut war. Wein ist nicht mein Sport und 2 Marken für was gezapftes fand ich in Ordnung. Wie schon erwähnt kann man sowas nicht mit einer Veranstaltung für 200 Leute vergleichen. Der Platz, das Zelt, die Infrastruktur, das die mit 90 Krachern pro Nase hingekommen sind find ich erstaunlich und irgendwo muss es dann Abstriche geben. So gesehen war das schon aller Ehren wert. -
    2 Punkte
  8. bedenkt wat der rol immer sagt! besser widerlich als wieder nich!
    2 Punkte
  9. die rechnung stimmt sicherlich aber du hast einen entscheidenden punkt vergessen..... den spaß den so eine fahrt mit sich bringt. wenn ich mich doch entschließen sollte den franzosen noch eine chance zu geben gehts wieder aachen - mailand- avignon.
    1 Punkt
  10. Wenn sonst keiner was neues hat : http://www.triumphra...or-upgrade.html Shindengen Mosfet-Regler. Bin ich drüber gestolpert kurz nachdem ich den SH633 geordert habe. :wacko: KurzKommentar was Mosfet für uns bedeutet: weniger Spannungsabfall, weniger Wärmeentwicklung. Weniger Alterung. Ich wollte schon immer wissen, was der SH650 und 633 für Regler sind...nun weiß ich: Das sind veraltete Konstruktionen, da Thyristor-Typen. Wer es englisch liebt: http://www.superhawk...117/#post297866 where to buy www.roadstercycles.com nennt Preise
    1 Punkt
  11. hmm, ich verstehe jatzt nicht ganz die problematik wo ist denn jetzt die schwierigkeit, sich ein paar gradmakierungen am gehäuse anzuzeichnen und dann bei verschiedenen immer höherwerdenden drehzahlen ( notfalls nach gehör, wenn der dzm vorhanden ) zu blitzen. damm sieht man doch ganz genau, wo und wie sich der zzp verändert und richtung 16/17 grad wandert. ich kenne die anleitung zu dem addon nicht, sofern da aber eine beispielkurve drinne ist, würde ich mich nicht nur darauf verlassen und bei variablen zündungen grds. bei 5-6 drehzahlbereichen abblitzen. ausserdem kann man beim blitzen auch sehen, ob sich die zündung pro 1000 upm um ca. 1 grad ändert oder halt weniger.
    1 Punkt
  12. Versuch doch mal sonst ein av262 mischrohr und häng die Nadel hoch oder probier damit die X3. Nd erscheint mir zu fett. Alternativ Schieber noch ne Nr. magerer (55?). Wenn c länger ist müsste es meiner Meinung im 3/4 bis Volllast ein kleines bisschen magerer werden. Bea sagt noch, wenn du den nadelclip in oberster oder unterster Position hast, heißt das i d r, dass du mit der Nadel oder dem Mischrohr eine Stufe fetter oder magerer gehen kannst/musst. Ich fahre allerdings auch mit Clip ganz oben
    1 Punkt
  13. Kenne da ne nette Werkstatt. Und in Ottone steht noch ne TVII in ner Garage..
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  14. Nicht ganz ... korrekt wäre: Ax = Gewindelänge 12,7mm Cx = Gewindelänge 19,0mm xC = Kupferelektrode
    1 Punkt
  15. So nach einer halben Ewigkeit sind die Helm- und Onboardkamerafilme endlich hochgeladen. Diesmal ist richtig was geboten, weil soviel Roller auf der Piste waren. Wir sind dieses Jahr nur einen Prolog gefahren, da sie den zweiten am Samstag wegen schlechtem Wetter absagen mussten. :inlove: Beim Prolog bin ich als letztes gestartet und hier mal eine kleine Rennenzusammenfassung: Start gut, erste Kurve beschissen genommen und gleich mal verschalten. Zweite Kurve ging gut und viel zu schnell in die Geröllzone mit 30cm Bremswellen geschossen. 04:38 Little Hunter überholt 05:42 Freggle überholt, der musste anhalten, weil sich sein Stiefel im Sturzbügel verfangen hatte 06:38 Zu schnell in die Kurve und raus getrieben, gegen Stein und in den weichen Schotter, Freggle zieht innen vorbei. Verfolgungsjagd am Limit, für mich da ich die Schlaglöcher und Wellen nicht rechtzeitig sehe um mich drauf vorzubereiten Überholversuche enden im losen Schotter 08:07 erneuter Angriff endet mit Rempler mit Freggle, war knapp. 08:20 Steilhang, Freggle fährt rechts ohne Schlaglöcher aber verhungert, ich hatte vorher in den ersten geschalten, musste dafür die Schlaglochpassage nehmen und konnte das Gas nicht offen halten. Deswegen Schwung- und Drehzahlverlust im letzten Drittel. Mit Müh und Not über die Kante gekommen. 08:37 Freggle nützt meine missliche Lage aus und zieht innen vorbei 09:07 Freggle und ich überholen V50-bastler und Steiff69 11:18 Klemmer 1. => ich verliere Freggle :inlove: Könnt mir in den Arsch beißen und das nach dem scharfen 1. Drittel 12:15 Klemmer 2. :-) 50s-bastler überholt mich 13:25 Ich schaffe es 50s-bastler wieder zu überholen, hoffentlich packt es der Motor noch 13:40 Klemmer 3. Bitte bitte bitte nicht 14:13 Freggle steht mit Platten am Rand, halte an, Motor dreht hoch, versuche mich am Standgas, V50-Bastler zieht wieder an mir vorbei. 14:47 Habe 50s-bastler wieder überholt, steht in Kehre, warum, keine Ahnung... 17:55 Klemmer 4. versuche Save zu fahren um oben an zu kommen, 3/4 Gas, ich könnt 18:10 50s-bastler hat mich wieder, keinen Sinn sich mit einem Quattrini anzulegen mit dem Motor :inlove: 18:50 Klemmer 5. unglaublich dass der Motor noch lebt und noch so viel Leistung bringt, weiter mit 1/2-Gas, Ziel schaffen heißt die Devise, Motor dreht im Leerlauf hoch als würde ich ihn zu Tode quälen, also schnell schalten. 19:53 Was seh ich da, Schindluder steht mit Motorschaden am Rand, fahre im 2. Gang im Schontempo an ihm vorbei (normal wär hier der 4.te angesagt ) Sollte da für mich doch noch ein Podiumsplätzchen drin sein. 21:30 Little Hunter überholt mich mit einem "Kuckuck", Das kann und darf nicht sein, versuche dran zu bleiben, neinneinneinneinneinnein bitte kein Klemmer, gebe 1/2 Gasstrategie wieder auf. Verfolgung ist angesagt 22:20 Überholversuch endet kläglich in einem Abschmierer, Motor dreht im Leerlauf gnadenlos hoch, nicht gut!!!!!!!!!!!!! Gebe Hoffnung auf, versuche aber halbwegs dran zu bleiben, schließlich müsste Little Hunter ja den Zeitversatz den er vor mir gestartet ist raus fahren. So kurz vorm Ziel keinen falschen Ehrgeiz mehr, nur noch ankommen. Hier noch die Guided Tour vom Donnerstag, dabei hatte ich einen Steinschlag im Glas der Beinschildkamera davon getragen.
    1 Punkt
  16. Ich will lieber gar nicht mehr arbeiten, ausser am Roller und an der Theke edith: Muss am We mal ne Schraubersession machen glaube ich. Meine PX will auch langsam wieder mal den Asphalt spüren... Die T4 soll so halten bis zum Herbst...sollte ich doch zur IOW fahren muss ich da aber noch mal bei ein paar Sachen bei.
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  17. Nach Südfrankreich steht die Route eh schon: Mit Otto über Genua
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  18. LOS EINZAHLEN - LOS JUNGENS - Bis jetzt nur ein Team von unseren Deutschen Freunden.. NOCHMAL: LOS EINZAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHLEN!
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  19. Ge du spinner brauchst di doch nid entschuldigen, mir foan jo ah rennen und nid um die jausn! Next moi streich i di oh du hund ;) Würde der herr putz sagen Ajo und punkte homma jetzt gleich vü !
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  20. Mich fragt ja keiner, aber geil wars .... scheiss auf die bekackten Toiletten, den Fraß fürn hohlen Zahn und das büschen Wind.
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  21. UPDATE Ich hab alle Teams wo ich bis Dato einen Zahlungseingang habe online auf die TEAM Liste gegeben ! http://www.fallrace.at/teams.html Und nur die sind bisher Fix am Start. ACHTUNG ! Es haben sich bis her 58 Teams angemeldet wovon von 38 noch kein Geldeingang registriert wurde. Ich bitte um Euer Verständnis wenn die jenigen die zu spät einbezahlt haben keinen Startplatz mehr bekommen ! Ich habe bis 30.5.2012 die Plätze für die FallRace 2011 und Springrace 2012 Starter reservieren können. TRAINING Folgende Termine konnte ich mit der Speedarena fixieren ! 23.06.2012 von 10-15 Uhr (abwechselnd mit Leihkart) 21.07.2012 von 10-18 Uhr (abwechselnd mit Leihkart) 08.09.2012 von 10-18 Uhr (abwechselnd mit Leihkart) 22.09.2012 von 10-18 Uhr (abwechselnd mit Leihkart) Ich hoffe das am 23.6.2012 schon einige kommen ! Hot Chili Racers sind auf jeden Fall DABEI ! Freu mich schon ! Lg. Mario PS: Sorry das die INFOS dieses Jahr ein bischen später kommen ... aber im Alter kommt der Stress !!!! Speedarena Termine.pdf
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  22. Den wird man nie wieder los! Ja, aber mit falschem Vorzeichen. 1000 Jahre, sind ein Tag!!! Um das Niveau der Schlager wieder zu heben.
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  23. Er kann zur Zeit nicht, weil hält sich weiter mit Frau, Kind, Roller auf Hänger in Gelbien an der See auf. Vernahm, dass er Bock hatte, mal rüber auf die Insel zu kraulen, aber dann die Preise in Ostende/Seebrücke gesehen hat und spontan und schwäbisch in den Hafen gebrochen hat. Grillen ist seine absolute Kernkompetenz und macht er so gut, dass jeder der im Sauerland war, garantiert nichts Gegrilltes mehr haben will.
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  24. Ja das kann sein, bei uns isses nämlich genau das gleiche. Nur Fotos vonner Box. (null)
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  25. Mann, Mann, Mann, was für einTrauerspiel, hier is ja gar nix los!!! :wacko: @Melo, melde mich heute Abend mal bei Dir!!! Und dann halt das, Bauernregel des Tages!!!! Kocht die Bäuerin faule Eier, kotzt der Bauer wie ein Reiher!!!
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  26. andere stellen wären halt ansaugtrackt, schweißstellen, zylinderfuß, gehäusedichtung und simmerringe. 165 ist schon extrem fett für dein setup, da sollte es eigentlich obenrum mächtig drosseln. da du aber was von schönem ausdrehen geschrieben hast, liegt die vermutung nahe, das die fette hd die anstehende falschluft kompensiert hat, zumindestens eine weile. im zweifelsfall hat da aber die einstellgeschichte bei den nadel/nebendüsenkombi dann nicht mehr wirklich gepasst und was dann passiert kannst du ja sehen. wenn du dich für einen neuen zylinder entscheidest, ich nehm dir den geklemmten aluklumpen dann gerne ab. sammel so ein zeug ja immer für irgendeinen blödsinn den ich dann veranstalten kann
    1 Punkt
  27. grad recht günstig nen sprint rahmen gekauft ansonnsten vorarbeitliches schimmeln auffer couch...
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  28. Scheiße. Gute Besserung wünsch ich Dir. Den anderen Verletzten natürlich auch... Mein Videomaterial aus Liedolsheim: Ich mit der K5 in K1 erster Lauf: Ich mit der K5 in K1 zweiter Lauf: Marco in K2 erster Lauf: In K5 hab ich leider kein Videomaterial, im ersten Lauf am Start ausgefallen (Gasnippel aus Zug gerutscht) und im zweiten Lauf (der wäre was für die Cam gewesen, von ~30 auf 4 gefahren) hat der Akku aufgegeben...
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  29. Und nächstes Jahr fahren wir down&forward...aber auf der LF
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  30. aber wenn der hobel gut läuft, dann lass ihn doch so.
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  31. Hezungstopic-Up-Over-Bakepipe-Pipe-Wahnsinn
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  32. Hier noch ein paar Partybilder vom Samstag ...und nochmal die Ergebnisse der Competition Single Class 59 Crosser und Enduro´s haben nicht gefinished (DNF) 5 C. und E.´s waren langsamer als Freggle, obwohl der unterwegs noch den Hinterreifen wechseln musste. 15 C. und E.´s waren langsamer als 50s-bastler, Little Hunter und ich (mit 5 Klemmern und Halbgas ab der Hälfte) 18 C. und E.´s waren langsamer als aloha07 ...nächstes Jahr deklassieren wir mehr. Ach ja, Platz 1238 hat ein Italiener mit einem MBK Booster und Straßenreifen rausgefahren.
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  33. Hi Raabo, ich fahre nen ähnliches Setup....Parma177,road,si24 und habe mich für das 125 Getriebe mit 23/65 entschieden. Das passt wie die Faust aufs Auge...... Endgeschwindigkeit kannste Dir hier durchrechnen lassen: http://www.scooterhelp.com/tuning/vespa.gear.calc.html cheers!
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  34. 1 Punkt
  35. deine auffassungsgabe ist phänomenal
    1 Punkt
  36. WIeso ist hier die Länge meines Schafts Grundlage einer Diskussion?
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  37. Aus dem Bauch heraus würde ich jetzt von einer Schaftlänge von 75mm ausgehen, werde da aber vorher bei Brosis noch mal messen.
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  38. Wenn Du den Roller stark auf die Seite legst, fuehrt das dazu, dass der Schimmer nicht mehr nach 'oben' wandern kann und die Nadel den Zugang zur Schwimmerkammer freigibt. Und das fuehrt zum Ueberfluten des Vergasers = starkes Anfetten. Eigentlich kenne ich das eher, dass man das macht, wenn der Choke nicht funktiniert. Aber im warmen Zustand an der Tanke sollte das eher nicht helfen sondern im kalten Zustand. Edith ergaenzt: Dein Problem kannst Du hoechstwahrscheinlich mit einer neuen Schwimmer-Nadel erledigen.
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  39. Mal wieder geiles Wochenende. Danke an die Veranstalter den Wettergott und alle Mitstreiter. Hat echt Spass gemacht. Mensch und Maschine sind heile geblieben. Was will man mehr. Gruesse an Rob, Sylvia, Mike, RPM, RWRT, Ermstal, den beschden Schwoab und alle anderen. Hey gelber Gartenzaun hab noch dein USB Dingens. Video Klasse 7+6, Fahrerin Isa, 721 Video Klasse 1, Fahrer menzo, 121
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  40. Glückwunsch liebe Nina! :wacko:
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  41. So eine Nacht später fühle ich mich zwar körperlich nicht wirklich besser aber wenigstens im Stande hier auch mal meinen Senf abzugeben. Mann das Wochenende war die Macht. Es kam wirklich alles dran was das Herz begehrt, Dreck, Schlamm, Rennen, Sonne, Gipfel, harte Zweikämpfe auf der Piste, Schrauben bis tief in die Nacht, Grillen, Feuer am "offenen Kamin", Burnout auf Biertisch, viel Bier, Rumfaß um die Wette tragen, Biertischsliden, Bierbankdiving, normale Leute, zerschundene Körper, Hillclimbing, laute Musik, leckerster Espressi und Capucchini, Rehrücken, ein Affe und eine Banane auf´m Gipfel, Motorschäden am Berg mit mehrstündigen Rückschiebeaktionen, Techniktratsch, dumme Kommentare beim Schrauben, Sturm auf Eisenerz mit 2000 Gestörten, Gaskartuschenexplosionen, Geröllkacken, Sturm, strahlender Sonnenschein, Siegerehrung, Sektdusche, Vespa schleppt Vespa, zerdengelte Felgen, Hupen satt, Polenböller, warme Duschen, Serinekolbenklemmer im Rennen, Kukuck, noch mehr kaltes Bier, blaue Flecken, Schürfwunden, gebrochen Brems- und Kupplungshebel, abfallende Auspuffanlagen, 10m Sicht in der Staubwolke, nackte Ärsche, Donnerbalken, russischer Vodka, one Picture please, Staublunge, Abflüge, Bewunderung, Schweiß, Schnupftabak, nasse Klamotten, Duschgel in den Taschen, Bierdusche, ...wir wollen Euch f***** sehen, wir wollen..., zerbröselte Kolbenringe und noch viel mehr Spaß. @50s-bastler und 125 gtr Jungs hat sauviel Spaß mit Euch gemacht und war doch gar nicht so schlimm. Man kommt sogar mit falscher Bereifung den Berg hoch. Nicht auszudenken, wenn der Motor im richtigen Rahmen mit richtiger Bereifung hängt. Meine Jacke stinkt immer noch nach Gummi und die Bierbank wird in Ehren gehalten. @aloha: Leider bist Du ja vor der Siegerehrung abgehauen und konntest Deinen Sieg nicht gebührend mit Sektduschse feiern. Aber wir haben Deine Sektflasche für Dich mit verschossen. Pokal ist bei mir und bekommst per Post gegen PM mit Adresse. @ Steiff, Little Hunter, 50S-bastler Sagt den Leuten hier mal, daß es schlimmer aussieht als es ist und das der Prolog eine durchaus machbare Fetzengaudi ist, damit wir nächstes Jahr noch mehr Rollerfahrer werden. Meine Bilder und Helmkameravideos muss ich erst hochladen also etwas Geduld...
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  42. Das Winterprojekt 2012 der deutschen T5 mit originalen 36 tkm ist abgeschlossen.... Lackierung mit Lufthansa Gelb RAL 1028 Leichter Drop
    1 Punkt
  43. Du Arsch, Sie. PK ist einfach, schön und gut!
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  44. wenn man noch nie gevögelt hat geht man doch auch nicht gleich ins freudenhaus und bestellt 10 weibers auf einen schlag. das wird einfach nix und kost nur teuer geld!
    1 Punkt


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