Zum Inhalt springen

Alex Gmunden

Members
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Aus
    Gmunden

Letzte Besucher des Profils

2.116 Profilaufrufe

Leistungen von Alex Gmunden

member

member (3/12)

3

Reputation in der Community

  1. Alex Gmunden

    Alex Gmunden

  2. Einer der Besten ist von uns gegangen, Ronny ich werde dich nie vergessen! Was wir zwei aufgeführt haben, war legendär! Scheisse!!!!! Ich wünsche dir im Jenseits alles gute Alex
  3. Endlich wieder mal ein SCOOTERRUN und kein US Car Treffen mit Vespas
  4. Nein, funktioniert tadellos. Ich hab diese Einstellung auf zwei Lammis, wobei ich auf einer bereits ca 5000 km und auf der anderen ca 2000 km ohne Probleme raufgefahren habe
  5. TS1 und 28er Mikuni von der Stange = 5 l/100km
  6. Reisegruppe aus Österreich ist trotz einigen Schwierigkeiten wieder zu Hause angekommen. Vieles Dank an Blanky aus Düsseldorf für den guten Willen uns zu helfen. Wir mussten zum Glück seine Hilfe nicht in Anspruch nehmen, da wir auf der Autobahn ca 35 km vor Düsseldorf die komplette Zündung wechseln konnten, sodass das Moped wieder lief. Wir sehen uns demnächst wieder mal.
  7. Da werden wir uns ja von Belgien heim übern Weg fahren! Viel Spass auf der Eurovespa
  8. Juhuu morgen gehts los! Wetter ist auch passend für eine Eurolammi (Regen und Kalt wie immer) Beste Voraussetzung für ein spassiges Wochenende - Bis Freitag in Gent
  9. Mir ist wurst, woher der Strom kommt! Hauptsache er ist billig, damit ich mir mehr Sprudel fürs Moped leisten kann Politik hat mMn hier im Forum nichts zu suchen Cu
  10. Wow! Und ich Depp schau immer im Northern Topic und die wirklich guten Nummer sind hier!
  11. Also ich hab jetzt mittels Mail gebucht und hoffe, dass das alles klappt
  12. Puh! Jetzt werd ich alt! Ich brauch schon zwei Tage, dass ich wieder nüchtern bin Danke an alle, war ein geiles Fest
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information