Zum Inhalt springen

stubenrocker

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über stubenrocker

  • Geburtstag 24.03.1973

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.310 Profilaufrufe

Leistungen von stubenrocker

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. hi !! ist das wirklich ein orginales oder son indischer quatsch??19 oder 20 er konus??l.g,
  2. suche nen pks-lüfterrad mit nem 19er konus für meine et3!!orginales hp4 wäre auch prima!!alles mal anbieten!!danke, freu mich!!
  3. hi, habe von dem superleichtem -pinasco- lüfterrrad gehört, aus carbon und nur einem stück. soll ne echte alternative sein, sagen die, die es verkaufen und die, die es nicht im sortiment haben sagen, das es noch schrottiger sein soll als das hp4!!! weiss jemand was??gibts erfahrungswerte?? bin für infos dankbar!!! danke im vorraus!!!
  4. sorry, hab schon eins , aber trotzdem vielen dank!!cool, wie schnell man hier angebote u hilfe erhält!!schönes we u gute fahrt euch!!!!
  5. suche für meine et3 ne komplette pk s gabel oder erste reihe xl!! hat jemand was am start für mich ??
  6. kennt jemanden nen guten rennpott für die et3 mit nem 133er dr, bei der man nicht an der karosserie der vera rumflexen muss und der auch satt leistung hat??? jemand nen tipp???
  7. Ein HP4( orginal) lüfterrad für meine et3??ein märchen, eine sage?? das ist ja schlimmer, als die suche nach dem "heiligen gral"!!oder ist das der "heilige gral"? wer weiss rat und kann mir bei meiner mission helfen, eins zu finden?? l.g
  8. hab schon eine geeignete gefunden danke!!
  9. suche ne nette et3 125!!! Alles mit papieren mal anbieten bitte!!! Merci schon mal im vorraus liebe leut'
  10. in wie weit kann man sagen, dass der 133er-dr zuverlässiger, als ein 133er -pollini ist??der vorteil des pollini ist, dass er weit aus ausbaufähiger ist .aber kann man ihn genauso solide fahren wie den dr??was ist dabei zu beachten,wenn man eine harmonische laufkultur erzielen möchte, die verlässlich ist?? merci, schon mal im vorraus!!
  11. wer hat da erfahrungen gemacht?? will auf meine et3 mit 133-dr- satz mit 19er vergaser noch die pasende flöte draufmachen.klar, die banane ist oldschool und meine schwerpunkte liegen auf zuverlässigkeit und haltbarkeit.aber würde der pm40 zum dr passen was die komponenetenabstimmung angeht?? weiß da jemand was??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information