Zum Inhalt springen

criso

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von criso

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Moin, hat schonmal jemand die Bajaj Zündeinheit gegen die neuere Cdi der Px ersetzt?
  2. Die britische Farbnummer habe ich mir mal als 2k Dose mischen lassen. Ist aber vom Farbton leider zu hell.
  3. Der original Lackcode würde mich auchmal intressieren. Bis jetzt noch nix passendes gefunden.
  4. Kurze Frage zur 125 Chetak Kurbelwelle die müsste doch den 19mm Wellenzapfen haben oder? Messe an meinen Polrad nur 17mm.
  5. Sehr geile Bajaj Was für ein Lack ist das? Passt echt mega!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information