Zum Inhalt springen

Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.

Vespa Roller Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung.


37.417 Themen in diesem Forum

    • 177 Antworten
    • 33,1Tsd Aufrufe
    • 62 Antworten
    • 5,3Tsd Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 2,6Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 661 Aufrufe
  1. Tacho will nicht..

    • 14 Antworten
    • 2Tsd Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 661 Aufrufe
  2. Starke Vibrationen

    • 11 Antworten
    • 2,1Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 404 Aufrufe
    • 11 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
  3. Parmakit 130 1 2

    • 54 Antworten
    • 15,2Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 39 Antworten
    • 17Tsd Aufrufe
  4. Fundstück im Kanal

    • 6 Antworten
    • 989 Aufrufe
  5. PK50 XLII KAT Kleintuning 1 2

    • 32 Antworten
    • 3,7Tsd Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 535 Aufrufe
    • 18 Antworten
    • 2,2Tsd Aufrufe
    • 28 Antworten
    • 3,9Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 2,5Tsd Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 621 Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
  6. PK 50S springt nicht mehr an

    • 20 Antworten
    • 2,9Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 509 Aufrufe
  7. Malossi 75

    • 10 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe


  • Beiträge

    • https://de.aliexpress.com/item/1005006265509310.html   Sorry war Aliexpress (sollte das nicht das Gleiche sein)......   Hier der Link
    • Ganz ehrlich, war relativ scheiße gespielt, taktisch auch nicht sonderlich gelungen. Mund abputzen und nach vorne gucken, aber die brauchen schon einen Plan, wie sie sich gut und stabil aufstellen wollen. Philippe geht nach Mainz, da bekommt BS ein paar Taler. Damit ist der Verbleib von Hoffmann zu fixen. Conteh ist auch ein guter. Eisen-Ermin wird auch nicht jünger, ... Viel Arbeit. v.a. brauchen sie einen Trainer, der was kann. Pfitze war für die Relegation ok, weil sie es geschafft haben, drinnen zu bleiben, Als Cheftrainer sehe ich persönlich ihn nicht für die Profis für die nächste Saison. 
    • Das freut uns, Lösungen dürfen gerne gepostet werden um anderen zu helfen !
    • In München auf der Customshow hatten wir mal eine schöne Reihe Serveta Exclusiv  hingestellt. Die rechte war meine, ich hatte sie damals  von Tec bekommen…  
    • Das Hobby ist doch zu Show&Shine verkommen.... fällt einem bei jedem Open Day oder Anrollern immer mehr auf.   Die Shops ziehen die Preise an, da fallen die eh schon zu kleinen Hoden aus der Hose.  Mein Paradebeispiel dafür ist die Lambretta Scheidenbremse vom SCK. 606€ OHNE Bremszange   Wenn man weiß, was das Ding mal gekostet hat und wenn man weiß, für welchen Preis das Geraffel anderweitig verkauft wurde, ist das mehr als frech. Eher unverschämt....   Aber man muss den Trend ja nicht mitgehen. Die "Asien" Bremsen tun es genauso gut und kosten die Hälfte. Klar, weniger Show&Shine.   Aber auch hier gilt, jeden Tag steht ein Dummer auf und geht den Trend mit. Passt also ins Topic      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung