Zum Inhalt springen

Tino1806

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Tino1806

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Meinst du diesen Abzieher von buzzetti? passt der für die Kupplung? habe mal ein Bild von der Hartz4 Kupplung und ein Bild von dem vermuteten Abzieher angehängt
  2. Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Abzieher für die MMW Hartz4 Kupplung. Im Netz finde ich leider keinen. Er wird zwar z.B. bei worb5 noch angeboten, aber Geld wurde zurück erstattet weil nicht lieferbar. Evtl. Hat einer von euch noch einen Abzieher über zum Ausleihen oder Verkauf. Vielen Dank und Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information