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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wollte der Produzent uns nicht gerne einen speziellen Test-Zylinder zukommen lassen?

Das in Kombination mit obigen Fotos hat - wie die Stuttgarter Kollegen sagen - ein Geschmäckle.

Ist aber gut für die Kinder. :-7

Ach ja: Ein Glas/Magnet-Set habe ich bei Lindy bestellt. Bitte tauscht die Lieferadresse direkt aus!

Bearbeitet von jpelfeldt
Geschrieben

Wollte Euch die ersten Eindrücke des bei mir heue eingetroffenen SM und dessen Qualität geben. Sei noch dazu gesagt ... letzte Charge und vermutlich dem Teil welches am Weg zum Powes ist nicht unähnlich. Von Qualitätskontrolle vor Versand, scheint Sacci nichts zu halten.Macht Euch selbst ein Bild.

post-4029-0-28295300-1328906969_thumb.jp

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post-4029-0-92705400-1328906941_thumb.jp

ich erspare mir derzeit jeden weiteren Kommentar :wacko:

Für den Preis darf man auch bei einer kleinserie mehr verlangen ......

Die dichtfläche wäre ein Grund für mich das Teil zurück zu schicken

Hmmmm

Kommt der in den rennbock oder hast etwas neues am Start ?

Geschrieben (bearbeitet)

Ist der Gewindebolzen am Ansatz defekt?

Sind das Torx-Bundmuttern? Wenigstens da hat der TS sich was bei gedacht

Bearbeitet von mpq
Geschrieben (bearbeitet)

ist am Ansatz abgedreht, dass man die Mutter bei den beengten Verhältnissen leichter aufsetzen kann (meine Annahme mal). Greift aber dann sofort ....

jepp sind Bundmuttern...

Bearbeitet von sliders013
Geschrieben

Hänge Euch noch das Detail der Auslassseitigen Stehbolzen mit mitgeliefertem und bereits angeschliffenen (hochfesten :wacko: )Gabelschlüssel an.

Das kann noch spannend werden...

Wird ein Anziehmoment für die Muttern vorgeschrieben? :wacko:

Geschrieben

Wird ein Anziehmoment für die Muttern vorgeschrieben? :wacko:

Wenn die Muttern abnudeln und der Gabler aufmacht war's zu viel...

Geschrieben

Wenn die Muttern abnudeln und der Gabler aufmacht war's zu viel...

Das lässt sich dann ja zum Glück leicht demontieren. : ))

Bestimmt wurde bei der Festlegung des Anzugmomentes auch die kürzere Dehnlänge berücksichtigt...

Geschrieben

Wollte der Produzent uns nicht gerne einen speziellen Test-Zylinder zukommen lassen?

Das in Kombination mit obigen Fotos hat - wie die Stuttgarter Kollegen sagen - ein Geschmäckle.

Hab doch noch gar nichts gesagt. :wacko:

Geschrieben

der supermonza und die restlichen teile gehen morgen zum scootercenter. sobald philipp alle anderen teile zusammen hat, gehts dann ab zu powes.

hier mal ein paar bilder vom zylinder. ich finde den von der verarbeitung ok. klar an ein paar stellen kann sicherlich noch etwas entgratet werden aber herrn powes solls ja auch nicht langweilig werden... :wacko:

supermonza_002.jpg

supermonza_003.jpg

supermonza_006.jpg

supermonza_010.jpg

supermonza_013.jpg

Geschrieben

Mal ganz doof jetzt: Kriegt der Einlass so die volle Punktzahl? Kann man da mal bei Gelegenheit Bilder mit Membran in Situ und Ansaugdingen vorne dran hin gehalten und so haben? Ich mein, die sind ja jetzt nicht doof, also irgendwas werden sie sich dabei gedacht habe.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum ist die Quetschfläche so drastisch reduziert worden (im Vergleich zu Marcos Version)?

Und macht man das mit den Pins heutzutage so?

Bearbeitet von Adam
Geschrieben (bearbeitet)

rein optisch würde ich sagen, dass die verdichtung auf dem marco bild zu hoch und die von clash eher zu niedrig ist.

@mamazombie

ich tippe darauf, dass die nur das großseriengummitüdelteil verbauen wollten und darum den zwischenkasten gebastelt haben.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

Für Ried: sind die Lose bis dahin ferdich? Optischer Aufputz wär prima, Erklärung der Idee usw...will das nicht 1800 mal erklären weil dann fällt mir die Zunge raus :wacko:

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    • Scooter&Service hatte meine Gabel gedreht. Der Dämpfer ist unter voller Leistung ( 30PS am Rad ) trotzdem gegen die Karosse geschlagen. ich bekomme nen neuen und wenn genug Platz ist wird gleich der CMD Silent Scorpion für nen geraden Dämpfer verbaut. Ich fahre das Pferd aber auch nur auf Feuer, solle heißen- Spaß kostet . Ich denke ohne den Dämpfer in eine Tüte mit Eis zu stecken und richtig Wärme auf die Gabel des Dämpfers zu geben bekommst Du sie ohne Schaden nicht lose. Natürlich neues Loctide hochfest verwenden. Lasse es besser von jemanden mit Erfahrung machen. Liebe Grüße
    • Ja genau, sind 16 Rollen und das Sip hat nur 14 Stück. @VoikaZ wie schaut's aus,  bestellst du noch mal eins 
    • Beschreibung: Bremsscheibe Grimeca Suppenschüssel neu Preis: 250 Euro Standort: Winnenden [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • andererseits zerstäubts in der Wirbelschleppe wahrscheinlich eh top. ich hab so das Gefühl, dass ab 8000 rpm man über einen powerjet nochmals eine Dosiermöglichkeit gebrauchen kann. zumindest am PHB z.b. Muss vielleicht nicht. Aber kann.
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