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SuperMonza - Fakten, Tests und CHARITY


Lambrookee

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So, Monsieur Powes, das Paket mit Kleinkram ist gepackt und auf dem Weg.

Leider war die Kiste so groß, dass ich die Leerräume mit Produkten für das männliche, weibliche und sächliche Wohlergehen füllen musste. Prost. :wacko:

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bitte noch um Geduld bei den Losen: Bin da an was drann - Info aber erst wenn spruchreif.

Optische Aufbereitung dazu für den Präsentationstisch in Ried ist sicherlich sinnvoll (da machma was), vor Ort dann schon verkaufen finde ich aber nicht so prickelnd. Ich renn da sicherlich nicht mit dem Geld und den Losen herum und bekomm dann zum Schluß noch eine drübergezogen von irgendeinem Bauernlümmel.

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Leider war die Kiste so groß, dass ich die Leerräume mit Produkten für das männliche, weibliche und sächliche Wohlergehen füllen musste. Prost. :wacko:

ich, meine frau und unsere Hunde bedanken sich auf das allerherzlichste! Vielen Dank Alter, was für ein Paket!!!!!!!!!!!!!!!! :wacko:

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harald, das ist jetzt noch sicherer und schöner verpackt :wacko:

......das weiß ich doch, philipp. meine frage war auch nicht ernst gemeint. wusste auch das du das ding auspacken und befingern musstest.

so wars auch gedacht. :wacko:

Bearbeitet von clash1
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Holla die Waldfee!

Heute um 19 Uhr das SCK Paket vom freundlichen Nachbarn übernommen...hab den Motor mal zusammengesteckt, Alulager, Welle rein und wichtige Dinge drauf. Es war ein Ansauggummi für den 30er dabei und ein zweiter, auf dem z.B. der 38er PWM passt. Ob der von Tino oder den Jungs von SCK gekommen ist - keine Ahnung. Zusätzlich waren alle fehlenden teile in NEU von SCK dabei...großes Lob Jungs, wahnsinn!

Der 38er dürfte auch im rahmen und mit engine mounts ohne Modifikationen passen, auch wenn es mit dem Benzinschlauch eng ist. Dazu aber - wie zu ein paar Kleinigkeiten, die schon beim losen Zusammenbau aufgefallen sind - später, kommt dann alles ins Motorentagebuch. (Vergaser ist nicht in der Verlosungsversion inkludiert)

Impressionen:

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Bearbeitet von Powes
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sehr schön! Da hab ich aber dann sofort eine offtopic Frage: Wo kommt der Ansaugstutzen her? Also von wem bzw. von welchem Moped? Brauch nämlich auch noch so ein Teil wo der PWM draufpasst. Von den aktuell so beliebten Mikuni Stutzen gibts nix passendes.

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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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