Zum Inhalt springen

SuperMonza - Fakten, Tests und CHARITY


Lambrookee

Empfohlene Beiträge

Macht euch bitte keine sorgen, auch wenn ich mich im Internet rar gemacht hab. Ging ein wenig drunter und drüber. Der Motor ist bis auf einjustieren der Bremsbeläge und engine mounts Montage fertig. Komplette Foto und technikdoku inklusive, sehr ausführlich denke ich und asap hier zum studieren. Lg po

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stephan:

Was eine doofe Frage: "soll ich verzinkte oder Edelstahlschrauben verwenden"

Und übrigens für deine Fragen gibt's tausend Antworten, aber die Suche bedienen kannste auch nicht!

Also spar dir deine Kommentare mich betreffend!

(null)

Bearbeitet von mpq
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feini, Popeini :wacko:

Na denn: auf ins Sauerland!

Hab jetzt mal schnell die unterschiedlichen Möglichkeiten in Betracht gezogen anzureisen:

1. Auto: könnte sicherlich den X-Type von meiner Mom haben: 7 Stunden bei ca. 10L Verbrauch macht das ca. 107,- hin und nochmal 107,- retour an Spritkosten (A-Preise)

2. Flug: Airberlin fliegt Do abend direkt von Salzburg nach Düsseldorf (22:00) und Sonntags von dort wieder retour um 17:30 um heisse 157,44 inkl.

3. Zug: DB macht hier ein vernünftiges Angebot mit Nachtzügen um günstige 148,- Roundtrip. Dafür aber direkt nach Köln Hbf, allerdings um 05:43 Freitag Ankunft, dafür erst 22:56 Abfahrt am Sonntag.

Denke DB wird das Rennen machen wenn Floryam sein OK gibt dazu. Flug ist sicherlich auch nicht schlecht, allerdings müsste ich dafür erst meinen Personalausweis erneuern lassen. Kostet ja auch wieder.

Werde heute nm nochmal bzgl. der Losgeschichte telefonieren

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir egal, wie du hieher kommst. Hauptsache du kommst.

Sonntag 17:30h D'dorf Rückflug ist eigentlch kein Problem, wenn Du lieber fliegen möchtest.

Wenn Du mit dem Zug kommst, nimmst Du ab Hbf die U-Bahn Linie 5 Richtung Ossendorf bis Haltestelle Gutenbergstrasse...

Von dort ca. 300m. Stehe dann eben eine halbe Stunde früher auf.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, liegt aber schon lange her das AF-Fake-Problem.

Wieso ne PM-Tuning? Ist die gesponsert worden? Ich finde die geil, und habe bisher nichts schlechtes gehört. Mag aber daran liegen das die hier auch keiner fährt.

(null)

Bearbeitet von mpq
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information