Zum Inhalt springen

SuperMonza - Fakten, Tests und CHARITY


Lambrookee

Empfohlene Beiträge

die eurolambretta ist ja die beste möglichkeit lose zu verkaufen. könnte jemand plakate machen, die man dann zb am sck und lcd stand aufhängen kann ? würde sagen am besten auf englisch. was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plakte wären gut, denke ich.

Aber ich würde das in unserer Sprache halten.

Die Geschichte ist ja mehr oder weiniger hier im GSF 'geboren'.

Daher fänd ich es angemessen, wenn die Lose eher im GSF-Raum verblieben.

Alle Förderer des Projekts sind aus dieser Region.

Ich würde mich ärgern, wenn dann z.B. ...der Franzosenpräsi ein Los kauft und das Ding gewinnt...

Ist nur meine Meinung. hmmmm.

Bearbeitet von floryam
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich nicht der Meinung. Die Lose sind eigentlich jedem zugänglich und es gibt keine Ausschlussregelung für den Kauf oder Mex? Kann doch jeder bei Dir kaufen....(auch der Franzose, Engländer ...... Chinese und egal wer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine auch, dass der gute Zweck die Mittel heiligt. Auch während der EL. Allerdings sehe ich Probleme, wenn das Ding mal verschickt werden (und womöglich auch noch durch den Zoll) muss. Man sollte deswegen vielleicht dazuschreiben, dass der evtl. Gewinner sich sein Motörchen abholen muss. :wacko:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lose bekommt wer bezahlt, eh klar. Egal von wo der Käufer kommt. Wichtig ist mir nur daß ich auch weiß wer welche Lose gekauft hat, daher die benötigten Infos. Nichtsdestotrotz würde es mich trotzdem freuen wenn der Motor im Umfeld der Aktion landen würde.

Zur Not wird der Motor halt dann bis zur nächsten EL noch eingefahren und dann vor Ort in F übergeben :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann der LCD nicht alle Lose kaufen? Und den Motor unter den Mitgliedern verlosen? Für lau?

Als Geste?

Und aus Sicherheitsgründen?

Ich meine, lass nur mal den an einem Deutschen Clubstand gewonnenen ( :wacko:) , von einem Österreicher optimierten Motor so richtig kapital bei Janek Kowalski vom LCPL zu Hause in die Luft fliegen...

Finde ich nicht ganz unbedenklich...

( Wieviele Ziffern haben die Lose? 1-5000 fortlaufend? 00001- 5000? Ich fände eine onlineübertragene

Ziffer für Ziffer aus der Lostrommel gezogene Gaywinnerermittlung sooo spannend :wacko:)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1-5000 macht nicht wirklich Sinn zwecks unerwünschter Adaptiermöglichkeiten. Die bisher ausgegebenen Lose haben dementsprechende zusätzliche Markierungen um das zu verhindern.

5, 10, 15tsd - ich denke am Angebot der Lose wirds dann nicht scheitern wenn die Nachfrage stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstehe ich zwar nicht, ging mir um laaangsames rantasten an die Gewinnummer im Bingoverfahren.

wenn die Losnummern nun ein aber auch 2wei und drei sowie vier bis 5ün5- stellig sind, gayht das ja nicht.

Egal, dann kommt das Ding halt via Schnellfickmodus in ihre neue hanseatische Heimat.

Kann ich an dieser Stelle Losnummer 55 ordern, bittschee?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, ich wollte hier keinem auf die füße treten....ich habe in die aktion auch schon 3 stellig investiert aber mir ist es scheiß egal wer gewinnt wenn er die losnummer 10582 hat.

meine frage war aber eigentlich ob jemand ein plakat entwerfen könnte? ich kann es leider nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Per Hand nummeriert?? 1.000 Stück? Repekt!!!

Hätte ich das vorher gewusst, gelesen, gehört...dann hätte ich, statt zu spenden, die Lose gestellt. inkl Barcode (oder QR Code o.ä.) und Nummerierung usw.

Kann das über die Arbeit machen und für den Zweck geht das bestimmt auch umsonst bzw für kleines Geld.

Schade. Vielleicht für die nächste Aktion vormerken!

Edith: Wo können die leute Lose kaufen, die nicht zur EL kommen?!

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja war ein bisserl Arbeit :wacko: aber die Zeit drängte. Lose waren eigentlich perfekt, wurden nur leider ohne Nummerierung von der Druckerei ausgeliefert. Hab mir einen alten Paginierstempel bestellt, damit wird der Rest durchnummeriert.

bei Philipps Losen sind auch noch ausreichend Listen mitdabei bzgl. Namen/email/Losnummern - bitte ausfüllen, danke ganz lieb!

weitere Lose gibts bei mir, bei mir und bei mir. Bitte um PM mit Versandadresse, danke.

Bearbeitet von madmaex08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

alle bisher bestellten und auch bezahlten Lose sind schon nummeriert und verpackt. Gehen morgen auf die Reise zu ihren Besitzern.

Weil die Frage immer wieder mal aufkommt: zum Motor kann ich nix sagen, der liegt beim Powes 305km von mir entfernt - bitte Anfrage an ihn direkt richten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber an dich darf ich mich wenden weger der lose oder

gern auch bei wem anderen, ich weiß aber nicht was Du dann bekommst ;)

Nochmal zur allgemeinen Info: Lospreis 1,-/Stk. - Verpackung und Porto innerhalb D/A 1,70 - Kohle auf das Spendenkonto wie ganz vorne im Topic angepinnt von Lambrookee und eine PM an mich mit der gewünschten Anzahl sowie Versandadresse.

aktueller Kontostand € 1.302,38 - darin inkludiert 443 verkaufte und bezahlte Lose, weitere 260 Lose bestellt aber noch nicht bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information