Zum Inhalt springen

SuperMonza - Fakten, Tests und CHARITY


Lambrookee

Empfohlene Beiträge

Würde euch da gestalterisch für Flyer usw unter die arme greifen, je nachdem wann die Umsetzung stattfinden soll - momentan ist aber mein "Arbeitsplatz" out of Order. Aber vielleicht funktioniert das bald wieder und ist für euch interessant?

(null)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mex: Flyeralarm für Lose ist eine prima Idee! Wir machen seit Jahren unsere Flyer dort und hatten immer top service und wirklich gute Preise. Bei der Erstellung der Satzdatei bitte auf ihre Vorgaben achten, ist da sehr schön detailliert erklärt auf der HP.

Bearbeitet von Powes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um das Design mache ich mir eh keine Sorgen, da gibts genug Profis hier im Forum. Bei der Preisgestaltung der Teile (Flyer/Eintrittskarten) aber schon eher. Cool sind die Dinger ja schon, aber ohne Sponsoring macht das IMHO keinen Sinn. Der billigste und vernünftigste Anbieter ist eh was lokales mit flyerlalarm.at - da kosten nummerierte eintrittskarten 142,56 für 5tsd Stk. Mehr haben sie nicht im Angebot, liesse sich aber sicherlich auch machen. Ich werde mal nachfragen ob sie die flyer mit 90gramm papier auch nummeriert anbieten würden. Würde auch reichen und ist gleich um ein Eck billiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

machen nur leider keine Extrawürschte. Einzig und allein das was auf der site angeboten wird. Sind trotzdem noch mit Abstand die billigsten. Trotzdem finde ich halt die Preise http://www.flyeralarm.com/at/produkte/21314/gastroartikel/eintrittskarten/170g-bilderdruck-matt/nummeriert/din-a7-1-x-nummeriert für eine Charityaktion nicht gerade zielführend günstig. Nimmt man die Dinger auch noch perforiert und doppelt nummeriert dann kommt gleich nochmal was dazu: http://www.flyeralarm.com/at/produkte/21319/gastroartikel/eintrittskarten/170g-bilderdruck-matt/perforiert-&-nummeriert/din-a7-perforiert-und-2-x-nummeriert wobei das ja nicht unbedingt notwendig ist. macht man halt die verlosung so wie beim lotto und zieht die jeweilige stelle der nummer, kein problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier gehts ned drum was abzugreifen, sondern für Krebskranke Kinder was zu tun. Einen zweiten Preis gibt es aber schon seit beginn der Aktion: Kupplungsspinne siehe http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=289007136192672&category1=C&category2=CAT〈=de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lose gäbe es auch hier: http://www.petersdor...mern/index.php4

1.000 Stück kosten 15€-17,5€

sorry, aber billig ist was anderes: das sind insgesamt für 6000 Stk. heisse 102,50 ohne versand für die ordinären einfachen doppellose. die bekomm ich in der selben anzahl aber schon um unter 40,- inkl. gratisversand. billigere lose gibts nimma, frage ist jetzt nur ob nicht doch was anderes wie eben eintrittskarten wg. bild und schrift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... macht man halt die verlosung so wie beim lotto und zieht die jeweilige stelle der nummer, kein problem.

Wenn man die Ziffern einzeln öffentlich zieht, werden schon mal keine gedruckten Lose für die im Forum gekauften benötigt. Dieses könnten hier ja vorher offen gepostet werden.

z.B.:

Member A: 50 Lose -> Nr. 0001 bis 0050

Member B: 20 Lose -> Nr. 0051 bis 0070

Member C: 50 Lose -> Nr. 0071 bis 0120

etc.

Zum Auspuff:

Wenn der Motor komplett ist, wird der an einem Roller verbaut, oder nackt getestet/gemessen?

Im ersten Fall könnten dann gleich die Platzverhältnisse mit bewertet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

monetär gibts nix wirklich neues: € 642,67 Guthaben

kein Sonnenbrand, kein Urlaub; nur hauffenweise Schnee, Eis, nass und kalt garniert mit hackeln. Morgen früh erstmal aufs Elefantentreffen für 2 Tage, dann hab ich den Kopf auch wieder frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information