Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ESC Smallframe Racer - Projekte

Featured Replies

Geschrieben

Moin!

Schwarze Grundplatte oder rote? Unterschied? Vorteile? Welche hat den höheren Reibwert?

Gruß Andi :wacko:

• Antworten 5,2Tsd
  • views 635Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• 6 Wochen Projekt   flip heck neuer Lenker zum klemmen und einstellen eigenentwickeltes Schaltelement Bremse versetzt Fuss anschlag einstellbar   hab durch den

• Totgesagte leben länger   #203 wie aus dem Ei gepellt.     Schäden gab es nach meinem Einschlag genug. Gabel Kernschrott, Rahmen hatte einen weg, das Heck war in der Längsachse

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ey Kollege, falscher Bereich hier! :wacko:

Hat sich gerade angeboten.... :wacko: Außerdem schon mal Infos holen für nächtes Jahr :wacko:

Geschrieben

Wo is da DVD Player ?

Kann man bei bedarf alle möglichen Sensoren anschliessen bei der DL version!

Geschrieben

Uh, da gibts ja ne neue Firmware Version von Okt. 2011 - muss ich mal draufziehen. Mit einer sehr frühen 2011er Version gabs zumindest in Liedolsheim Probleme, da die Ziellinie und die Gegengerade zu nah beieinander lagen. Hoffentlich ist das inzwischen gefixt, hab das Problem damals als Input bei Memotec (Deutschlandvertreter AIM) gemeldet...

Geschrieben

Moin!

Schwarze Grundplatte oder rote? Unterschied? Vorteile? Welche hat den höheren Reibwert?

Gruß Andi :wacko:

Dazu kann ich Dir leider nichts sagen.

So Nintendo müssen wir uns dann wohl auch noch besorgen!

Geschrieben

ich glaub da "scheisse heise mario" alias hotchilliracer hat den montiert, aber bitte ned festnageln

Geschrieben

gibts berichte?

schön weich?

rs24/10 für hinten soll ja zu hart sein

Geschrieben

passt der auf pk gabel??

Geschrieben

mhhm dann stimmt die beschreibung von sip nicht! :(

Geschrieben

mhhm dann stimmt die beschreibung von sip nicht! :(

wie so oft :wacko:

aber das bild erklärts eigentlich, bei PK gabel kriegst probleme mit dem ausgleichsbehälter

Geschrieben

@ heizer. Fährst du deine et 4 Gabel mit lenkungsdämpfer? Wenn ja könntest du mir evtl mal ein Bild zukommen lassen. Ich steh grad vor dem Problem und hab Null plan wie ich das angehen soll.

(null)

Geschrieben

mir gehts genauso :wacko:

ideen wie man das verbaut fehlen mir auch noch

Geschrieben

@heizer

weil ich den ja auch verbauen soll :wacko:

:wacko: gibts schon bilder?

ich stand ratlos mit dem ding in der hand, nach zehn minuten hab ich aufgegeben und alles dir gebracht :wacko:

Geschrieben

wobei den haben ja mittlerweile viele in der ESC verbaut,

bitte mal ne Fotosammlung der Herren :wacko:

Geschrieben

wobei den haben ja mittlerweile viele in der ESC verbaut,

bitte mal ne Fotosammlung der Herren :wacko:

etwa auch ratlos?

:wacko:

Geschrieben

Für den 24/10er gibt's mindestens zwei, eigenlich eher drei, Federhärten. Außerdem gab's den auch mal in 'ner Version mit separatem Ausgleichsbehälter und Stahlflexschlauch. So was ließe sich im Zweifelsfall mutmaßlich auch replizieren.

Geschrieben

Bei den Bildern vom Pimmelfechten gibt´s auch eins von Undis Racer mit Lenkungsdämpfer.