Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ESC Smallframe Racer - Projekte

Featured Replies

Geschrieben

In italien haben die löcher genau so viel oder wenig sinn wie bei euch :wacko:

Bearbeitet von passarati

• Antworten 5,2Tsd
  • views 634,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• 6 Wochen Projekt   flip heck neuer Lenker zum klemmen und einstellen eigenentwickeltes Schaltelement Bremse versetzt Fuss anschlag einstellbar   hab durch den

• Totgesagte leben länger   #203 wie aus dem Ei gepellt.     Schäden gab es nach meinem Einschlag genug. Gabel Kernschrott, Rahmen hatte einen weg, das Heck war in der Längsachse

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

nochmals wegen Felge:

werde nen Dunlop TT92 in 3.50-10 verwenden (wollen, weil 3.00 gibst ja net), welche SIP-tubeless felge muss ich verwenden,

ne 2.10??? geht/geht nicht/warum/wozu

mir zermarterts den schädel :wacko:

oder ganz einfach ne 2.50??

DANKE

Geschrieben

nochmals wegen Felge:

werde nen Dunlop TT92 in 3.50-10 verwenden (wollen, weil 3.00 gibst ja net), welche SIP-tubeless felge muss ich verwenden,

ne 2.10??? geht/geht nicht/warum/wozu

mir zermarterts den schädel :wacko:

oder ganz einfach ne 2.50??

DANKE

kannst beides nehmen :wacko:

Geschrieben

das ist gemein :wacko:

was soll ich nehmen :wacko:

hinten 2.5 vorne 2.1

so würd ich es machen

• 2 Wochen später...
Geschrieben

einheizerklasse ?

ja. der motor ist aber noch nicht fertig. zum fahrwerk testen tuts auch der verbaute

Geschrieben

sorry, aber ich versteh nicht wie man so dumm sein kann und da keinen helm aufsetzt!?

Geschrieben

sorry, aber ich versteh nicht wie man so dumm sein kann und da keinen helm aufsetzt!?

geb ich dir in der Theorie recht, in der Praxis schaut das aber halt anders aus.

Wenn ich zurück denke wie wir teilweise gefahren sind, aua und zum Glück ist nichts passiert!

Geschrieben

eher heizoelklasse...aber der heizer kann eh nichts am gaser :wacko::???::sly::-):-):-);-)

aber er hat ja hilfe :wacko::wacko::wacko::wacko:

Geschrieben

@heizer frag doch mal meinen arbö spezi was ohne helm passieren kann! der schricht aus erfahrung! pv...tod.....er......net gaunz!!!!

Geschrieben

eher heizoelklasse...aber der heizer kann eh nichts am gaser :wacko::???::sly::-):-):-);-)

aber er hat ja hilfe :wacko::wacko::wacko::wacko:

tatkräftige und kompetente hilfe :inlove:

btw. hätte ein STAGE 6 Federbein für hinten zu verkaufen... :inlove:

Bearbeitet von heizer

Geschrieben

welche bremsleitung (länge) brauche ich denn bei et4-gabel in pk-häusl, Leitung außen verlegt.

(der Rahmen steht ewig weit weg, und ich würde gern heute oder morgen bestellen)

DANKE!!!

Geschrieben

ich hab 100 aussen verlegt, und da ist noch luft, würde das nächste mal nur 95 nehmen

Geschrieben

K2 racer ist denn fast fertig.

noch nachlackieren, lenkerabdeckung drauf und so zeugs halt

Geschrieben

gehts hier um einen schönheitspreis? sorry das wusste ich nicht, ich dachte es geht hier um im kreis fahren. :wacko: