Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ESC Smallframe Racer - Projekte

Featured Replies

• Antworten 5,2Tsd
  • views 634,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• 6 Wochen Projekt   flip heck neuer Lenker zum klemmen und einstellen eigenentwickeltes Schaltelement Bremse versetzt Fuss anschlag einstellbar   hab durch den

• Totgesagte leben länger   #203 wie aus dem Ei gepellt.     Schäden gab es nach meinem Einschlag genug. Gabel Kernschrott, Rahmen hatte einen weg, das Heck war in der Längsachse

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

so einen Ständer hab ich noch - bei Bedarf mir einfach ne PM senden...

Geschrieben

Ich bin den die letzten drei Rennen gefahren (war nen leihgabe vom 'heizer und habe mir jetzt einen vor Weihnachten zum Sonderpreis gekauft) und bin sehr zufrieden lässt sich schon einstellen

für meinen geschmack könnte die Feder nen hauch weicher sein, musste aber in Ungarn schon die Feder um ca 15mm vorspannen, also schon gut

Warte jetzt auf den für vorne

Geschrieben

Den hinteren gab es im Adventskalender für 169€. Hatte ich im ESC Topic auch gepostet.

Geschrieben

ist ja nen schnapper und zum glück passt der auch noch P&P

:wacko: im vergleich zu was ist das ein schnapper?

im vergleich zu Malossi RS24/10-R sogar echt ein schnäppchen

Bearbeitet von heizer

Geschrieben

Frag John mal, der wollte die sich kaufen. Ich hatte die auch mal in der Hand, sahen gut aus. Mehr weiss ich leider nicht!

Geschrieben

Frage zu:

ET4 / Sfera Gabel mit XL2 Lenker

Da brauche ich ja die 2 Nuten im Bereich des Trapezgewindes, laut Suche ca. 12 und 7 Uhr, um den Lenker zu fixieren.

wie bekomme ich den die in die ET4 / Sfera Gabel? fräsen, 5mm breit und 2mm tief ok, aber die exakte Position??? :wacko:

Bitte um HILFE

DANKE!!

Geschrieben

Gewindeoberteil der xl2 Gabel dranschweissen ;) erfordert bissl Fingerspitzengefühl, weil zum messen is das nicht richtig

(null)

Geschrieben

hat jemand einen link wo man so aufschraubbare plastikblöcke bekommt?

idee ist mit sowas den lack zu schützen, hab das bei irgendjemand gesehen, war so längliches plastik/gummi zum anschrauben

Geschrieben

Meinst du solche Crash pads die auf die traversenschraube geschraubt werden. Schau mal unter Dienstleistungen bei PLC. Link kann ich dir leider nicht anbieten......

(null)

Bearbeitet von tboyrex

Geschrieben

Meinst du solche Crash pads die auf die traversenschraube geschraubt werden. Schau mal unter Dienstleistungen bei PLC. Link kann ich dir leider nicht anbieten......

(null)

ne die hab ich schon danke

ich meine etwas um es auf die seitenhaube zu schrauben. oder besser noch auf den rahmen oben drüber.

oder wie schützt ihr den lack?

Geschrieben

Ach so. Also ich werd mir sowas aus PFTE zurecht schneiden. Bin nur noch auf der suche nach ner erschwinglichen Quelle.

(null)

Bearbeitet von tboyrex

Geschrieben

Ach so. Also ich werd mir sowas aus PFTE zurecht schneiden. Bin nur noch auf der suche nach ner erschwinglichen Quelle.

(null)

wenn du da was hast, bitte bescheid geben.

Geschrieben

Schau mal bei der Skateboard Fraktion nach. Die Dinger heißen Railsaver oder Slidepads und waren in den 80/90 er Jahren extrem angesagt.

Hier in KN bekommst du die Dinger im Frontline.

LG AL

PS: Man bin ich alt

Bea wirft noch ein Link nach. http://www.titus.de/de_DE/Skateboard/Detail/Zubeh%F6r/Sonstiges+Zubeh%F6r/479156/Rails.html

Bearbeitet von spanier8877

Geschrieben

Schau mal bei der Skateboard Fraktion nach. Die Dinger heißen Railsaver oder Slidepads und waren in den 80/90 er Jahren extrem angesagt.

Hier in KN bekommst du die Dinger im Frontline.

LG AL

PS: Man bin ich alt

die dinger kennt ebay nicht :wacko:

wir werden alle alt.

werde mal ins frontline schauen, danke dir.

PTFE platten scheinen aber auch ganz gut zu sein. vielleicht schneid ich mir da was selber :wacko:

Geschrieben

Das Skateboard Zeug, welches ich oben reineditiert habe ist halt billig und ziemlich zäh. Zudem gibt es da verschiedene Farben für den Fashionvictim :wacko:

Geschrieben

Das Skateboard Zeug, welches ich oben reineditiert habe ist halt billig und ziemlich zäh. Zudem gibt es da verschiedene Farben für den Fashionvictim :wacko:

sehr geil. danke dir.

wird gekauft und verbaut :wacko:

Geschrieben

Jupp wird gemacht :wacko:

Also unter dem Skateboard Dings find ich nur ne schutzfolie bzw irgendwelche Schlaufen für die Füße. Vielleicht liegts aber auch nur am Drecks Handy. :wacko:

(null)

Geschrieben

So schnell war ich nicht. :wacko: werd anscheinend auch alt.

Wie flexibel ist das Zeug denn? Bzw. Lässt sich das um die seitenbacke seitlich rumbiegen?

(null)

Geschrieben

Wie flexibel ist das Zeug denn? Bzw. Lässt sich das um die seitenbacke seitlich rumbiegen?

Zumindest so flexibel, dass es unter ein leicht gebogenes Skateboard passt. Also für die Backe sollte das locker passen. :wacko:

LG AL

Geschrieben

ne die hab ich schon danke

ich meine etwas um es auf die seitenhaube zu schrauben. oder besser noch auf den rahmen oben drüber.

oder wie schützt ihr den lack?

Ich hab mir beim Schwedischen Möbelhaus das schwarze Schneidbrett gekauft. Ist aus irgend einen Teflonartigen Kunststoff. k.a. welcher genau. Kostet 9€.( 50x30) Den kann man supa mit der Stichsäge zuschneiden und dann auf die Karosse, wo es notwendig ist anschrauben. Linsenkopf schrauben versenkt. Bricht nicht und ist gut zubearbeiten.

Das Zeug ist günstig und leicht zu verarbeiten.

:wacko:

Bearbeitet von olipv

Geschrieben

Gibts Bilder? Hört sich gut an.