Zum Inhalt springen

obst_1

Members
  • Gesamte Inhalte

    167
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über obst_1

  • Geburtstag 30.07.1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

3.567 Profilaufrufe

Leistungen von obst_1

expert

expert (4/12)

9

Reputation in der Community

  1. Die iceracer bei esc zu 2. Am start und logischerweise am sonntag auch. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  2. Was hast jetzt verändert? Hast mal genaue daten von deinen komponenten? Mit lüfter gemessen? Hammer leistung!!!
  3. Danke. Das war mir auch klar! Habn heute das projekt noch mal versucht. Und jetzt passts Die anleitung ist sehr schlecht beschrieben. mein fazit
  4. Hallo! Hab nen conversion kabelbaum i meiner pv et3 verbaut. Durch nen defekt der polinitonik auf malossi getauscht! Es funkt alles. Mein problem: Ich kann nicht abstellen. Der grüne von der cdi dürfte dafür vorgesehen sein. Aber wo anhängen? Bin elektrische sehr schwachbrüstig Ich bitte um abhilfe
  5. Das &i's Iceracingteam bedankt sich für dieses extrem geile Event beim Veranstalter, seine Helfer, beim öamtc und natürlich die ganzen motivierten Teams. Es war einfach ein Hammer mit so vielen irren ein rennen zu fahren! Der wettergott hats auch relativ gut mit uns gemeint. Den verletzten wünschen auch wir, baldige Genesung. 2016 sind wir fix dabei!!!
  6. obst_1

    ESC News

    Des geht goa ned
  7. Hat schon jemand den yoshimura vergaser verbaut?
  8. Hi! Suche ne kurve von 60x51 mono ohne steg girato! Hat wer was?
  9. Die versteifungen im schwanenhals solltest du nachschweißen. Sind sicher abgerissen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information