Zum Inhalt springen

obst_1

Members
  • Gesamte Inhalte

    167
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von obst_1

  1. Die iceracer bei esc zu 2. Am start und logischerweise am sonntag auch. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  2. Was hast jetzt verändert? Hast mal genaue daten von deinen komponenten? Mit lüfter gemessen? Hammer leistung!!!
  3. Danke. Das war mir auch klar! Habn heute das projekt noch mal versucht. Und jetzt passts Die anleitung ist sehr schlecht beschrieben. mein fazit
  4. Hallo! Hab nen conversion kabelbaum i meiner pv et3 verbaut. Durch nen defekt der polinitonik auf malossi getauscht! Es funkt alles. Mein problem: Ich kann nicht abstellen. Der grüne von der cdi dürfte dafür vorgesehen sein. Aber wo anhängen? Bin elektrische sehr schwachbrüstig Ich bitte um abhilfe
  5. Das &i's Iceracingteam bedankt sich für dieses extrem geile Event beim Veranstalter, seine Helfer, beim öamtc und natürlich die ganzen motivierten Teams. Es war einfach ein Hammer mit so vielen irren ein rennen zu fahren! Der wettergott hats auch relativ gut mit uns gemeint. Den verletzten wünschen auch wir, baldige Genesung. 2016 sind wir fix dabei!!!
  6. obst_1

    ESC News

    Des geht goa ned
  7. Hat schon jemand den yoshimura vergaser verbaut?
  8. Hi! Suche ne kurve von 60x51 mono ohne steg girato! Hat wer was?
  9. Die versteifungen im schwanenhals solltest du nachschweißen. Sind sicher abgerissen
  10. Wir gfrein uns scho! Das undi's iceracingteam
  11. Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO: - Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet! - Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. - Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! - Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen! - Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten Verkaufe Reverse Bastel Auspuffset nur im paket!!! 1. Marri Auspuff Keine Schrammen, Halterung Schwer deformiert, ohne Montagematerial mit Dämpfer, Auspuffflansch ist für Parmakit 2. Falc 011 girato geflickt mit Schrammen Kein Stinger kein Dämpfer und ohne Montagematerial, Auspuffflansch für Falc Teile ligen in Perg OÖ Paket Kostet 300€ gehört MIR
  12. Es war echt a extrem geile langstreckensaison. Danke an alle veranstalter, rennteams und unsere sponsoren. Danke
  13. obst_1

    HOLIDAY in HUNGARY V 2014

    Hast ein video vom 2. Lauf?
  14. obst_1

    HOLIDAY in HUNGARY V 2014

    Es war ein supa geiles Wochenende! Danke an die top Vanstalter
  15. &i's ice racing team fix dabei! Hoffentlich wachsen de pokale a bissi!!!!
  16. obst_1

    HOLIDAY in HUNGARY V 2014

    Undis Eisracingteam ist auch dabei Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information