wheelspin Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 hier noch 3 Displayanzeigen! Nr. 1 ist Standard, Rest frei wählbar IMG_0500.JPG IMG_0501.JPG IMG_0502.JPG sieht doch gut aus. sobald man anfängt gleichmässig schnell zu sein, macht son laptimer sinn. da kann man dann schauen wo man die zeit liegen lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Das weis ich ja !Überall 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) Bin grad dabei ein PLC Heck für Quattrinigehäuse zu montieren und werde dabei schier Wahnsinnig.Nachdem ich dem Rahmen den Arsch abgeflext hatte, habe ich das Heck erstmal nicht komplett auf die Auflage bekommen - jetzt habe ich das Heck ein wenig verschmälert, nun kommt es immerhin auf die Auflagefläche des Tanks. Mein Problem ist immer noch folgendes:Das Heck liegt vorn nicht voll am Rahmentunnel an Weiterhin ist das Heck zu eng. Selbst nachdem ich das Heck schon arg am Rahmentunnel gekürzt habe (dort schliff es sehr arg) Ist es nur mit erheblichem Kraftaufwand überhaupt zu montieren.Habe jetzt schon die Nase des Rahmens abgeflext, das scheint aber nichts gebracht zu habenWenn ich jetzt durchs Vergaserloch taste, liegt das Heck flächig auf der Tankauflage auf, vorn an der Nase liegt es auch an beiden Schnittkanten an - ergo: Es passt nicht so recht So viel zu dieser Leidensgeschichte, hat noch wer ähnliche Erfahrungen gemacht, oder habe ich einfach eine doofe Paarung von Heck zu Rahmen erwischt? Bearbeitet 18. Dezember 2013 von Tim Ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Gibt's da nicht eine Version für PK und eine für die ollen Vs? Nicht dass du da die Falsche hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) Neee, das is schon die richtige Version - die für PK hat hinten an der Tankauflage auch die fiese harte Kante der PK. Ich vermute eher, dass ich hier die Arschkarte gezogen habe - das ist ein etwas älterer Rahmen für Gummitrittleisten und mit der ovalen Aussparung für das Neimann-Lenkradschloss, vermutlich wurde da irgendwann mal im Hause Piaggio eine neue Tiefziehform für die Rahmenteile und daher passt das jetzt nicht so optimal... Edith:Grad bei Facebook geguckt: Beim Rapfi und beim Heise steht das Heck an der Stelle auch einen cm vom Rahmen ab.Dann ist das wohl einfach so... Edith2:Frage an die Flipheckbesitzer; habt ihr euer Heck noch irgendwie befestigt? Oder klemmt ihr das einfach drauf und hofft dass im Sturzfall dadurch eher abfällt anstatt zu zerbersten? Bearbeitet 18. Dezember 2013 von Tim Ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olipv Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Unser Kackheck passt auch nicht drauf. Mussten hinten am Tank wo der Sitzbankzapfen ist gut 1,5cm was unterlegen weil es oben einfach nicht drüber gestulpt werden konnte.Seitlich haben wir das noch mit ner Flügelmutter gesichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasterlos Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Bei mir passte es genau so wie bei dir! Montage einfach über die 4 Sattelschrauben! Eher fester anziehen, lockern sich gerne mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Würde ich auch nur mit den 4 Schrauben befestigen! Kann dann eh nicht mehr runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erwinator Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) Edith2:Frage an die Flipheckbesitzer; habt ihr euer Heck noch irgendwie befestigt? Oder klemmt ihr das einfach drauf und hofft dass im Sturzfall dadurch eher abfällt anstatt zu zerbersten?Wir haben das nur über den plc tank bef.,an den Kanten ein Schlitzrohr geklebt Sturzleisten dran dann zerberst des ned so schnell, kann so einiges ab. Bearbeitet 18. Dezember 2013 von erwinator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
duplo Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Irgendwie sitz ich grad auf Leitung und meine ESC Erfahrungen sind auch schon etwas älter. Aber warum tut man sich das an mit Heck? Also warum macht das schneller? Das bisschen Gewicht wird jetzt nicht so viel ausmachen. Geht es hierbei eher darum, die Servicefreundlichkeit zu erhöhen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grolsch Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 ganz klar Servicefreundlichkeit - insbesondere auf dem Prüfstand eine tolle Sache btw wäre ein Flipheck in der K5 zugelassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zimbo Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 nein wäre es nicht.... ist auch richtig so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 nein wäre es nicht.... ist auch richtig so... wieso? bringt ja keinen vorteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hat das mal jemand in Summe gewogen? Ich hätte jetzt gedacht, dass das eher schwerer wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zimbo Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 wheeeeellllleeebar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grolsch Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 wieso? bringt ja keinen vorteil genau, Mensch zimbo, lass uns doch mal unseren Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 wobei man dann ja sagen könnte, sogar eine et4 hat mehr blech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 warum sollte das verboten sein in der K5? Sieht doch ganz normal aus die Karre....also wie ein normaler Rahmen halt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 ich seh an meinem flipheck auch nur das besser rankommen beim schrauben und einstellen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grolsch Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mulch Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 as GFK Heck is sicher schwerer, als was man an Blech wegschneiden kann ... desweiteren kannst noch einiges einschweißen, damit das ganze halbwegs stabil ist ... bez. K5 und GFK Heck hab ich letztes Jahr mal ein Mail ans Gremium geschrieben und da wurde es mir freigegeben ... war mir aber dann zu blöd! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flex72 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 ""Lenkerklemme von Armin auf XL2 Lenker"": Hat jemand mal ein Foto wie der Lenker eingeschnitten werden muss damit man vernünftig klemmen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 ""Lenkerklemme von Armin auf XL2 Lenker"":Hat jemand mal ein Foto wie der Lenker eingeschnitten werden muss damit man vernünftig klemmen kann? jetzt grad' kein Bild zurt Hand, aber: Lenker unten, in Fahrtrichtung gesehen nach hinten einschlitzen. Der Schlitz sollte 1-2mm länger als die Klemme selbser sein und mit einer 3-4mm Bohrung enden. Ich mache das so: Klemme auf den Lenker schieben, an oben genannter Position den Lenker anreissen, Loch bohren, aufsägen - fertig. Ganz wichtig bei der Klemmerei, die passung der Hülse zu Lenker/Gabel kontrollieren. Der Klimbim darf sich maximal, wenn alles zusammen gesteckt ist, zäh drehen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flex72 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Dank Dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannibal Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Was für Varianten von GFK-Hecks gibts denn eigentlich für V50 mit Original Block? Die Variante vom SCK mit Passform-Problemen und das Heck von duepercento, oder gibts noch weitere? PLC macht für V50 nur die Quattrini Variante, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revolverheld Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 das Display hat wirklich ne gute Größe! blinkt da ein Led auf, wennst ne schnellste Runde gefahren bist?Hier gibt es sogar ne Ansage: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Korrekt so Martin, greife zu den PLC Heck, wenn du mal umsteigen müsstest auf Q, dann brauchst du kein neues kaufen, und in den sck dingen geht es eh schon ziemlich eng zu. Was für Varianten von GFK-Hecks gibts denn eigentlich für V50 mit Original Block? Die Variante vom SCK mit Passform-Problemen und das Heck von duepercento, oder gibts noch weitere? PLC macht für V50 nur die Quattrini Variante, richtig?Korrekt so Martin, greife zu den PLC Heck, wenn du mal umsteigen müsstest auf Q, dann brauchst du kein neues kaufen, und in den sck dingen geht es eh schon ziemlich eng zu. Was für Varianten von GFK-Hecks gibts denn eigentlich für V50 mit Original Block? Die Variante vom SCK mit Passform-Problemen und das Heck von duepercento, oder gibts noch weitere? PLC macht für V50 nur die Quattrini Variante, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timomie Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Moin... Welche Dämpfer bzw Dämpfer kombination wird gefahren oder könnt ihr weiterempfehlen.... Gruss Timo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 stage 6 und vorher malossi rs24/10 die lila weise variante ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 rs 24 vorne und bgm pro hinten.oder vorne und hinten bgm pro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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