wheelspin Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 sikka flex für motor pad oder von würth "klebt und dichtet" (vermutlich der gleiche kram). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Habt ihr das zufällig am Harzring dabei? Und wo bekomme ich einen neuen Schleifpad her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfupfu Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 (bearbeitet) oida lenki, mach mal bitte deine signatur n weng kleiner die braucht ja meinen ganzen bildschirm Bearbeitet 28. August 2013 von pfupfu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Nen einzelnen Schleifpad hab ich dir Die Adresse dann bitte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tboyrex Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Was verwendet ihr da für schleifpads? Is das ne eigenkonstruktion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Normal gekauft im Motorradbedarf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 So... mein Bock ist jetzt auch "zu"... in echter Fachwerk Bauweise! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfupfu Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Alter das ist mal ein panzer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
John F. Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 (bearbeitet) Da fehlt nur noch ein Bullbar. Bearbeitet 3. September 2013 von John F. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PowerSports Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Was wiegt denn sdo ein Gerät? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Rahmen ist 3,5kg schwerer als ein Standard PK Rahmen.Heisst, einmal ordentlich gek..... und dann ist man wieder auf null Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Gibt es diese Schleifpads die man ans Beinschild schrauben kann irgendwo käuflich zu erwerben? Was hält dauerhaft dieses Motorschleifpad am Motor? Ist mir in Ungarn schon wieder weggeflogen (falls einer ein Pad zuviel auf der Strecke gefunden hat bitte bei mit melden...). Schleifpads mit Beinschild-Klemmung Eigenbau??? Hat jemand den Sturzpad fürs Motorgehäuse vom SIP verbaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darkY Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Schleifpads mit Beinschild-Klemmung Eigenbau??? Hat jemand den Sturzpad fürs Motorgehäuse vom SIP verbaut?Welche Sturzpads vom SIP meinst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) lenki, entweder das hier http://www.duepercento.com/product_info.php?products_id=1120 oder wie bei meinem motor, selber aus Poly.... pvc irgendwas oder so ein zeug machen. Bearbeitet 4. September 2013 von vespetta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
keuk Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Is anyone using a steering damper on his racer ? Do you have advices, pictures of your assembly ? Thank you. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 i can see the blue öhlins sticker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Depends on how you set up your ride. The one in the pictures comes with a pretty heavy frontwheel-bias which also changes steering angle and rake of the fork. Hence a possible tendency to slapper. With less raise in the back I'm not so sure this is necessary. If you go down that route I'm quite sure Öhlins is a possible option, as are others of course. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gucci Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Schleifpads mit Beinschild-Klemmung Eigenbau??? Hat jemand den Sturzpad fürs Motorgehäuse vom SIP verbaut?wir nehmen da normale PE platten und passen die heiss mittels einer Form an den block an. Dann mit silkaflex verkleben ferddich.Gesendet von meinem B15 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richosburli Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Frage bezüglich Bremsanlage/Wahl der Gabel: also jetzt ohne Öhlinsdämpfer , wobei dämpferwahl doch intressant wär was ist denn so der derzeitige erkenntnisstand? linksgabel von haus aus "besser"? was spricht gegen ne PKGabel, ausgestattet mit ?adapter? für 4 Bremskolben anlage? hätte als basis gute PK Gabeln und linksgabeln, bräuchte aber einen anstoss, für ne sinnvolle ausführung. DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Pk Gabeln laufen schön stabil, links Gabeln fallen flotter in die Kurve. Also eine Geschmacksfrage.Ich glaub ein normaler rs24 reicht völlig aus für flotte Rundenzeiten, wobei ich persönlich nicht böse wär wenn ein öhlins unter dem Weihnachtsbaum liegen würde :) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richosburli Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Pk Gabeln laufen schön stabil, links Gabeln fallen flotter in die Kurve. Also eine Geschmacksfrage. Schande über mich, hab jetzt noch keine ET4 gabel mit ner PK Gabel ab dem unteren Lagersitz längenmäßig verglichen. ausgehend von nem PK Rahmen, die PK Gabel ist stabil, aber welche linksgabel ist denn von dir gemeint? gekürzt? zip SP (länge)? bei gekürzten (welches maß) machen lenkungsdämpfer (fast schon zwingend) sinn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 da woidi fährt ET4, da Rapfi ZIP SP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Lenkungsdämpfer machen Sinn bei extremer fahrwerksgeometrie, also wenn du ein richtiges keilfahrwerk hast. So ein Fahrwerk läuft auf der Geraden etwas kippelig und schaukelt beim anbremsen stark auf, was ein lenkungsdämpfer kompensiert. Vorteil daran ist das es sich von einer Ecke in die nächste werfen lässt als wäre es ein BMX Rad.Ich persönlich fahre nicht so ein extremes Fahrwerk, habe zwar lenkungsdämpfer versucht, finde es ohne aber cooler weil mehr Feedback vom Vorderrad da ist. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) Zum hinzufügen wäre noch das die Länge der Gabel egal ist, ich denke der Schwingenwinkel ist für ein gutes Fahrwerk aussagekräftiger. Mit der Länge variiert man nur die Höhe des Rollers, das is wohl andere Geschichte, will mich dabei aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen :)(null) Bearbeitet 1. Oktober 2013 von Da Woidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich stell die Frage mal hier im Topic ET4 Gabel mit Stage 6 Bremssattel. Welche Bremsscheibe und welche Bremsbeläge für Langstreckenrennen nehmen?Bremspumpe wird die 13mm PT Evo werden Welche Unterschiede gibts eigentlich zwischen PT Evo 1 und 2? Hab bis jetzt nur preislich einen Unterschied gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olipv Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich stell die Frage mal hier im Topic ET4 Gabel mit Stage 6 Bremssattel. Welche Bremsscheibe und welche Bremsbeläge für Langstreckenrennen nehmen? Wir hatten dieses mal die Organischen drin, gingen ratz fatz runter... ich glaub die semi metal sind besser...Bremspumpe wird die 13mm PT Evo werden Welche Unterschiede gibts eigentlich zwischen PT Evo 1 und 2? Hab bis jetzt nur preislich einen Unterschied gesehenDie 2er haben die Spitzen austauschbar... Für nächste Saison werden wir auf ne Moto Master umrüsten.http://www.wieres.de/Modul/Online-Katalog/Bremsentechnik/Bremspumpen/Moto-Master Bearbeitet 9. Oktober 2013 von olipv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 ich konnte keinen unterschied zwischen polini race, road oder originaler bremsscheibe feststellen. daher fahre ich jetzt wieder die originale. da halten die beläge lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 polini road scheibe haben wir, mit stage 6 sattel, bremst gut, verschleiss der beläge ( kommt aber auch auf den typ der beläge an) ist ok. hatten mal die polini race, da ist der verschleiss deutlich zu hoch für langstrecke. bremsbeläge, da hab ich die beste erfahrung mit denen gemacht, ach wenn ein wenig teuerer, http://www.lambretta-teile.de/Bremsbelaege-R-D-high-performance-sinter-fuer-Stage6-Radial-Bremssattel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olipv Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Das mit der Scheibe is so ne sache, bis jetzt hab ich leider nichts für unsere Sfera Gabel gefunden... die der ZIP/ ET oder was auch immer passen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Das mit der Scheibe is so ne sache, bis jetzt hab ich leider nichts für unsere Sfera Gabel gefunden... die der ZIP/ ET oder was auch immer passen nicht. gabel der sfera ist fast identisch mit der et4. musst nur das tauschen : http://www.sip-scootershop.com/de/products/vorderradnabe+piaggio+_pi560284 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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