Zum Inhalt springen

ESC Smallframe Racer - Projekte


Empfohlene Beiträge

Warum der Wechsel bzw. was für ne Karre ist das?

 

Die alte Gabel war krumm.

 

 

Frage in die Runde: Welche Bremszange kann man außer der Stage6 noch fahren? Die Standardsättel der rechtsträger Gabeln passen nicht, der Lochstich an meiner ist etwas größer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die alte Gabel war krumm.

 

 

Frage in die Runde: Welche Bremszange kann man außer der Stage6 noch fahren? Die Standardsättel der rechtsträger Gabeln passen nicht, der Lochstich an meiner ist etwas größer...

 

habe das gleiche problem an meiner et4 gabel. ich habe eine andere nabe verbaut, dann gings, allerdings passt dann nicht mehr die et4 felge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du mal ein paar runden so und später ein paar mit dem gleichen roller in tiefer vorne gefahren ,ich fand das bis jetzt immer geiler wenns vorne tiefer war !

 

sofern maniac da ne et4 gabel verbaut hat, kann ich das nur bestätigen.

 

wieso kein stage6 sattel mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sofern maniac da ne et4 gabel verbaut hat, kann ich das nur bestätigen.

wieso kein stage6 sattel mehr?

Weil der Stage6 Sattel meiner Meinung nach nichts taugt. Total weiches Material, bei meiner Zange haben dich die Kolben total verkantet und haben die Bremse blockiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Discacciati gibt es schönes....

Edit: Original Grimeca für Linksgabel hätte ich eventual für dich

Hi! Was hat der Originalsattel für nen Lochstich und welchen Durchmesser hat der Kolben?

Dankeschön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat der Polini bzw Discacciati Sattel für nen Lochstich? Und welchen Lochstich hat ne ET4 Gabel?

Lochstich kan ich dir nicht sagen, aber der Discacciati musste passen weil die für Zip SP ist.

ZIP SP hat den Gleichen schwinge und Lochstich  wie dein Gabel (weil es ZIP SP ist?) und ET2 bzw ET4 und LX

Original hat 32mm Kolben durchmesser. Discacciati 34mm

Bearbeitet von John F.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lochstich kan ich dir nicht sagen, aber der Discacciati musste passen weil die für Zip SP ist.

ZIP SP hat den Gleichen schwinge und Lochstich wie dein Gabel (weil es ZIP SP ist?) und ET2 bzw ET4 und LX

Original hat 32mm Kolben durchmesser. Discacciati 34mm

Wär top wenn du mir den Originalsattel mitbringen könntest!

Passen da die gleichen Beläge rein wie in die SIP Zange? Ab wann bist du in Ungarn?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmmmm, ich fahr nicht nach Ungarn.....

Harzring bin ich wieder dabei. Zuschicken ginge auch noch?

 

Beläge für PIS Zange passen nicht

 

Hi!

 

Ok, kein Problem, bring einfach zum Harzring mit. Danke dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil der Stage6 Sattel meiner Meinung nach nichts taugt. Total weiches Material, bei meiner Zange haben dich die Kolben total verkantet und haben die Bremse blockiert.

 

wann hast du den sattel gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es diese Schleifpads die man ans Beinschild schrauben kann irgendwo käuflich zu erwerben? Was hält dauerhaft dieses Motorschleifpad am Motor? Ist mir in Ungarn schon wieder weggeflogen (falls einer ein Pad zuviel auf der Strecke gefunden hat bitte bei mit melden...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es diese Schleifpads die man ans Beinschild schrauben kann irgendwo käuflich zu erwerben? Was hält dauerhaft dieses Motorschleifpad am Motor? Ist mir in Ungarn schon wieder weggeflogen (falls einer ein Pad zuviel auf der Strecke gefunden hat bitte bei mit melden...).

 

sikka flex für motor pad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information