Zum Inhalt springen

ESC Smallframe Racer - Projekte


Empfohlene Beiträge

So Lenker Problem gelöst. Verjüngung ging doch etwas weiter rein ins Rohr als gedacht :thumbsup:

Deswegen keine Modifikation notwendig ausser Flexen! :-)

Und weuils so schön war hab ich auch gleich den neuen Lenkungsdämpfer angeschraubt.

Ich hoffe das funktioniert wie gedacht :rotwerd: Aussehen tuts gut.

Edith meint auch noch, dass "ich denke.." eine schöne Sache ist..... :-D

Mach den doch etwas tiefer an der lenkerklemmung fest. und dann unter die stange,dazu evtl noch lenkanschlag begrenzen,schutzkappe auf die kolbenstange!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach den doch etwas tiefer an der lenkerklemmung fest. und dann unter die stange,dazu evtl noch lenkanschlag begrenzen,schutzkappe auf die kolbenstange!!

Hatte ich auch im Sinn. Aber dann ist das Ding (bei mir) immer zwischen Knie und Stange :thumbsdown: und das ist dann "leider geil" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Aussage vom Stahlfix:

Passt auf beide Gabeln, bei XL1 brauchts noch ne kleine Buchse.

Bei der XL1 Gabel brauchst Du die Buchse um das "fehlende Gewinde" auszugleichen. Wenn Du es direkt auf 'ne XL2 Gabel steckst ist halt die Frage wie das Gewinde nach ein paar Stürzen und Lenkerverdrehungen aussieht. Ich würde die XL1 Gabel also immer bevorzugen.

Grüße Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das auch von PLC?für die Breiten Quattrini Gehäuse?

Gruß P

Schau mal eine Seite vorher auf die Signatur von Erwinator.....PK Rahmen und V50 Heck, deshalb wohl auch die Breite. Die etwas breiter ausfallenden Quattrini Gehäuse können da wohl auch problemlos Platz finden. Ansatz war aber wohl ein anderer....

BTW. würde mich mal interessieren wie so ein Rahmen darunter noch aussieht, ich muss doch noch was stehenlassen für den Stoßdämpfer hinten oder nicht?! Befestigung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Bild vom Undi sind zwei Hecks für V50 zu sehen. Das Linke hat breitere Backen als das rechte.

In der Signatur vom "erwinator" ist eine PK mit "V50-GFK-Heck für PK" zu sehen.

Den Unterschied kann man am Übergang von Heck zur Tankauflagefläche sehen. Bei der PK ist dort keine Sicke/Kante.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub so nen Reifen brauch ich auch, gleich mal an meinen Schubkarren schaun ob da so einer drauf ist :-D , evtl. ist man damit 0,006 Sekunden schneller und das hat letzts Jahr die DBM entschieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hi, zu 2.0 kann ich nichts sagen, habe die alte verbaut.  Da habe ich folgendes benutzt: Oben 90° gerade abgewinkeltes Banjo in schwarz und auch 90° für unten. 
    • Deckel verzogen, da zu hart angeknallt? Die Ursache liegt nicht an dem Teil im Bild oben. Der Schwimmer hat auch kein Loch? Das meinte wohl der Wikinger.
    • Der Malle 210 hat auch einen leicht negativen Quatschwinkel.
    • Was glaubst Du wie viel Zeit die Leute, deren Wissen hier abgefragt werden soll, gebraucht haben sich das Ganze anzueignen? Ist es da ernsthaft zu viel verlangt, sich ein Topic durchzulesen um sich eine völlig banale Frage selbst zu beantworten? Oder ist die Frage gar nicht so banal. Dann sollte man so ein Topic erst recht lesen!   Dann lies mal bitte meinen vorherigen Beitrag zu Ende. Dem Vergaser ist es für den Anfang ziemlich egal ob er einen Malossi, VMC oder Quattrini befeuert. Wenn die Grundbestückung stimmt läuft das erstmal.     Tipps wie HD 128, ND 52, MR 264, 40er Schieber, X2 Nadel etc. halte ich für extrem gefährlich, weil man schon aufgrund der immensen Streuung der Düsengrößen verschiedener Hersteller entweder so viel Sicherheit einbauen muss dass die Karre dann auch nicht läuft, oder so tolle Infos raushaut, dass der Eimer auf der ersten Probefahrt draufgeht. Tolle Wurst. In dem Fall hier oben steht noch nichtmal das Allergröbste an relevanten Informationen die für einen Rat wichtig wären. Was Mike hier braucht ist Hilfe zur Selbsthilfe, damit er versteht was er da tut.   Aber bitte, sag Du ihm doch was er einbauen soll, dann ist der Fall hier erledigt.    
    • Das war jetzt alles sehr viel Text samt Anklage, Begleitfragen und Theorien. Gelesen habe ich bis inklusive Wolfgang.   Meine Frage zu all dem: wann war wohl der Beginn des Niedergangs? Mir persönlich kamen 2017, 2018 und sogar 2019 noch gemäß altem Normal vor. Halbwegs unbekümmert jonglierte man als Arbeitnehmer und Teil einer Familie durch's Leben. Alles war soweit gut oder wenigstens erträglich, plan- und berechenbar.   Anfang 2020 startete weltweit die Pest und jetzt kommt's:   Bereits in der frühen Phase 2020 gab es Stimmen, die öffentlich und laut vorhersagten, es würde nie wieder so werden, wie zuvor. Alles rosane und güldene samt Unbeschwertheit und Normalität würden in diesem Maße nicht mehr zurückkehren UND dies sei keine Krise wie zuvor, die aus ihrer Logik heraus auch ein Ende haben würde.   Ich weigerte mich lange hart, dem Glauben zu schenken. Wir haben nun aber fast Mitte 2024 und die Worte wurden aufgrund dauerhaft anliegendem Krisenmodus wahr.   Wie konnten das die Vorhersager so abschätzen und ich nicht?   -> irgendwann können dieses und das Heulsusentopic zusammengelegt werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information