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ESC Smallframe Racer - Projekte


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Haben mal das Flip Heck mont.

Hmmm, oben am Falz beim Heck passt es leider nicht so optimal...

Haben 1cm luft zwischen heck und GFK...d.h. ich konnte das GFK Heck nicht voll rüberstülpen...

Werden das untelegen damit es "plan" aufliegt.

Vorne wird es mit 2 Flügelmuttern befestigt.

edit sagt noch, Ausschnitt beim Lüra muss sein, da sonst die Verstärkte Abdeckung sich beim Einfedern verhakt...

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Bearbeitet von olipv
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Haben mal das Flip Heck mont.

Hmmm, oben am Falz beim Heck passt es leider nicht so optimal...

Haben 1cm luft zwischen heck und GFK...d.h. ich konnte das GFK Heck nicht voll rüberstülpen...

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Werden das untelegen damit es "plan" aufliegt.

Vorne wird es mit 2 Flügelmuttern befestigt.

edit sagt noch, Ausschnitt beim Lüra muss sein, da sonst die Verstärkte Abdeckung sich beim Einfedern verhakt...

manche Italiener nehmen die GFK- Fläche ober dem Tank komplett weg. Das Teil wird somit über den Sitz (bekannter maßen eher ein kleines Teil) stülpbar und liegt dann Plan auf den Resten des Fames auf.

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Schönere Bilder hab ich nich...

Beklebung wird auch teilweise noch geändert, insbesondere der "Scooter Center" Anteil wir noch prägnanter.

Hab die finalen Aufkleber noch nicht hier.

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manche Italiener nehmen die GFK- Fläche ober dem Tank komplett weg. Das Teil wird somit über den Sitz (bekannter maßen eher ein kleines Teil) stülpbar und liegt dann Plan auf den Resten des Fames auf.

Hoffentilich versteh ich da was nicht falsch aber mit oben hat das nix zu tun... es ist links und rechts zu klein... hab blöderweise kein bild von innen. machs diese woche noch (fr.)

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Wie haut das platzmässig hin, so schaltarmtechnisch? Und kannst du abschätzen, ob da noch ein Koso RX1N Dashboard Platz hat?

Mega Platz vorhanden.

Wenn du noch Laptimer etc unterbringen willst, dann schnippel einfach den Tachoausschnitt größer. Ich hab dazu immer die zum Fahrer zeigende Tachoeinfassung entfernt und meinen mychron4 direkt am Lenker befestigt. Wenns bei nem Sturz die Abdeckung weggerissen hat, ist dem Laptimer nix passiert.

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    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
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