Zum Inhalt springen

ESC Smallframe Racer - Projekte


Empfohlene Beiträge

und du vermutest, deswegen haben die ganzen spanier keinen bock mehr? das wäre ja arm.

 

 

Ich bin da mal durch's Fahrerlager geeiert und hab' mir angeschaut, was da so an Material stand. Das war schon alles eher basic, also mal in 'nen Originalzylinder den Fräser gehalten, 'nen ollen Mopedvergaser hin gehängt und irgendeine Tröte passend gepfriemelt. Dickes Fahrwerk und welche- Radialpumpe-mit-welcher-Zange (Carbonleitblechgekühlt) war da eher Fehlanzeige. Ich hab' mich da auch im Rahmen der Möglichkeiten zu unterhalten versucht. Wenn ich das richtig verstanden habe sind die 25% Arbeitslosigkeit bei den unter 30 Jährigen, mit den entsprechenden finanziellen Implikationen, schon ernst gemeint. Da macht Rennsport vielleicht gar nicht mehr so viel Spaß, vor allem, wenn einem da zu allem Überfluss noch irgendwelche Freaks mit Weltraummaterial um die Ohren fegen. Keine Ahnung. Mir schien da der Fraternisierungsaspekt nicht allzu deutlich ausgeprägt, vielleicht spielt so was bei der Art wie man wahrgenommen wird schon auch 'ne Rolle. Wär' auf jeden Fall Schade, wenn das ausfiele.

Wie viele Teams fehlen denn noch für den break even? Ließe sich so was unter Umständen sponsorn? Ich mein' wenn man da als Veranstalter auf ein paar Tausend hängen bleibt macht's natürlich gar keinen Spaß mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da mal durch's Fahrerlager geeiert und hab' mir angeschaut, was da so an Material stand. Das war schon alles eher basic, also mal in 'nen Originalzylinder den Fräser gehalten, 'nen ollen Mopedvergaser hin gehängt und irgendeine Tröte passend gepfriemelt. Dickes Fahrwerk und welche- Radialpumpe-mit-welcher-Zange (Carbonleitblechgekühlt) war da eher Fehlanzeige. Ich hab' mich da auch im Rahmen der Möglichkeiten zu unterhalten versucht. Wenn ich das richtig verstanden habe sind die 25% Arbeitslosigkeit bei den unter 30 Jährigen, mit den entsprechenden finanziellen Implikationen, schon ernst gemeint. Da macht Rennsport vielleicht gar nicht mehr so viel Spaß, vor allem, wenn einem da zu allem Überfluss noch irgendwelche Freaks mit Weltraummaterial um die Ohren fegen. Keine Ahnung. Mir schien da der Fraternisierungsaspekt nicht allzu deutlich ausgeprägt, vielleicht spielt so was bei der Art wie man wahrgenommen wird schon auch 'ne Rolle. Wär' auf jeden Fall Schade, wenn das ausfiele.

Wie viele Teams fehlen denn noch für den break even? Ließe sich so was unter Umständen sponsorn? Ich mein' wenn man da als Veranstalter auf ein paar Tausend hängen bleibt macht's natürlich gar keinen Spaß mehr.

 

ich glaub es fehlen noch 12 teams.

bei 300 pro team sinds halt schnell 3600 euro. schon einiges an schotter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal den Torsten deswegen, der hatte eine Idee. Vielleicht ist er schon aktiv geworden.

Ich bin da mal durch's Fahrerlager geeiert und hab' mir angeschaut, was da so an Material stand. Das war schon alles eher basic, also mal in 'nen Originalzylinder den Fräser gehalten, 'nen ollen Mopedvergaser hin gehängt und irgendeine Tröte passend gepfriemelt. Dickes Fahrwerk und welche- Radialpumpe-mit-welcher-Zange (Carbonleitblechgekühlt) war da eher Fehlanzeige. Ich hab' mich da auch im Rahmen der Möglichkeiten zu unterhalten versucht. Wenn ich das richtig verstanden habe sind die 25% Arbeitslosigkeit bei den unter 30 Jährigen, mit den entsprechenden finanziellen Implikationen, schon ernst gemeint. Da macht Rennsport vielleicht gar nicht mehr so viel Spaß, vor allem, wenn einem da zu allem Überfluss noch irgendwelche Freaks mit Weltraummaterial um die Ohren fegen. Keine Ahnung. Mir schien da der Fraternisierungsaspekt nicht allzu deutlich ausgeprägt, vielleicht spielt so was bei der Art wie man wahrgenommen wird schon auch 'ne Rolle. Wär' auf jeden Fall Schade, wenn das ausfiele.

Wie viele Teams fehlen denn noch für den break even? Ließe sich so was unter Umständen sponsorn? Ich mein' wenn man da als Veranstalter auf ein paar Tausend hängen bleibt macht's natürlich gar keinen Spaß mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das diese österreichischen Engländer immer so Nerven müssen :-)

Fahr einfach mit und gut ist, dann können wir das auf der Strecke austragen...

Nein ich bestehe auf den 120!

1 Fahrer fährt etwa 12min --> 5 Fahrer fahren 1 Stunde ---> d.h. für 24h brauchsts 120 Fahrer

Der erklärte Witz :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich mir mal gekauft....die ist direkt gerissen....kann sein das es da unterschiedliche gibt....aber die von mir hat keine 50km auf der Strasse überlebt....

klar, weil das gummi normalerweise auch nichts zu tragen hat wie einen 400gr. Vergaser, sonder nur "lastfrei" dazwischen hängt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, weil das gummi normalerweise auch nichts zu tragen hat wie einen 400gr. Vergaser, sonder nur "lastfrei" dazwischen hängt...

 

Bei mir is es am Ende im Stand gerissen....ich glaub eher das meins nicht wirklich Benzinfest war....

 

War genau eine Fahrt von ca. 50km.....dann die Kiste abgestellt....2 Tage später war es kapott....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm immer meterware hydraulikschlauch !

Funzt bei mir immer auch bei unterschiedlichen Durchmessern ,wenn's dann vom Benzin zu hart wird kommt's neu !

Kostet ja nix

 

nehm ich ja auch....nur bekomm ich meinen 36er nicht auf so weit gedehnt, das der sauber auf den Gaser passt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab an der Strassenkarre bisher den 36er Schlauch in den 40er gesteckt...quasi als Adapter genommen...

funktioniert...schön ist aber anders...

 

ewebeschlauch : eventuell zwei ineinander verwenden?

Habe so auch schon mal eine "Gummiconversion" ans laufen gebracht.

:-D

 

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information