Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ESC Smallframe Racer - Projekte

Featured Replies

Geschrieben

Wie haut das platzmässig hin, so schaltarmtechnisch? Und kannst du abschätzen, ob da noch ein Koso RX1N Dashboard Platz hat?

Mega Platz vorhanden.

Wenn du noch Laptimer etc unterbringen willst, dann schnippel einfach den Tachoausschnitt größer. Ich hab dazu immer die zum Fahrer zeigende Tachoeinfassung entfernt und meinen mychron4 direkt am Lenker befestigt. Wenns bei nem Sturz die Abdeckung weggerissen hat, ist dem Laptimer nix passiert.

• Antworten 5,2Tsd
  • views 634,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• 6 Wochen Projekt   flip heck neuer Lenker zum klemmen und einstellen eigenentwickeltes Schaltelement Bremse versetzt Fuss anschlag einstellbar   hab durch den

• Totgesagte leben länger   #203 wie aus dem Ei gepellt.     Schäden gab es nach meinem Einschlag genug. Gabel Kernschrott, Rahmen hatte einen weg, das Heck war in der Längsachse

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

kannst du mit der bank fahren? ich hatte die auch mal drauf, ist beim ersten training runtergeflogen.

kam damit gar nicht klar. leider.

Ich fahr die seit Jahren und bin top zufrieden. ich hau aber immer die Plastikbuchsen immer weg und laminier Aluplatten mit entsprechenden Bohrungen zwecks Dauerhaltbarkeit ein.

Sitzposition ist halt Geschmackssache, das muss jeder für sich herausfinden.

Geschrieben

Stoßdämpferblech oben für PK Gabel mit Versatz für RS24.

Gibts das Blech auch in Bezahlbar? Der PIS will 43 Schleifen für den Mist.

Geschrieben

@ Maniac:

Ist das ein Xenon-Scheinwerfer im Beinschild? Das kleine Alukästchen sieht mir verdächtig nach nem Umrüster aus

Geschrieben

Stoßdämpferblech oben für PK Gabel mit Versatz für RS24.

Gibts das Blech auch in Bezahlbar? Der PIS will 43 Schleifen für den Mist.

Selber schnitzen aus 3mm Stahlblech - 1/2 stunde Arbeit - ich hab das von einer Hartz4 1-Euro-Arbeitskraft machen lassen, kostet dann mit Material ca. 75 cent ;-)

Geschrieben

Kann mir jemand sagen welches Bremsleitungsgewinde der stage 6 sattel hat

M10X1,0 oder M10X1,25

Geschrieben

Selber schnitzen aus 3mm Stahlblech - 1/2 stunde Arbeit - ich hab das von einer Hartz4 1-Euro-Arbeitskraft machen lassen, kostet dann mit Material ca. 75 cent ;-)

Mit ohne abkannten?

Geschrieben

Mit ohne abkannten?

Genau, mit ohne abkanten ( aber mit 25mm Tieferlegung mittels der langen M8 -Muttern)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So, nur ein kleines Farb update.

Haftungsausschuss:

Für schäden der Augen übernehmen wir keine Haftung! :-D

post-9296-0-59063800-1364891681_thumb.jppost-9296-0-89612500-1364891708_thumb.jp

Neon Blau

Matt schwarze bereiche kommen noch und Aufkleber sind in Neon Gelb damit es so richtig weh tut. :wheeeha:

:cheers:

Geschrieben

Tu noch bissl weiß dazu und es schaut aus wie schlumpfines Dreirad

(null)

Geschrieben

Hier sind nur 10min+2 Fahrer unterwegs :-)

hä? ich nix verstehen.

Geschrieben

In der ESC fährt man doch 10min + 2runden oder nicht?

:-D  jetzt hab ich es verstanden. stimmt. naja vielleicht finden sich ja noch welche. 4 muss man sein für ein team :thumbsup:

wäre ja schade wenns nicht stattfinden würde.

Geschrieben
  • Autor

und du vermutest, deswegen haben die ganzen spanier keinen bock mehr? das wäre ja arm.