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ESC Smallframe Racer - Projekte


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So Lenker Problem gelöst. Verjüngung ging doch etwas weiter rein ins Rohr als gedacht :thumbsup:

Deswegen keine Modifikation notwendig ausser Flexen! :-)

Und weuils so schön war hab ich auch gleich den neuen Lenkungsdämpfer angeschraubt.

Ich hoffe das funktioniert wie gedacht :rotwerd: Aussehen tuts gut.

Edith meint auch noch, dass "ich denke.." eine schöne Sache ist..... :-D

Mach den doch etwas tiefer an der lenkerklemmung fest. und dann unter die stange,dazu evtl noch lenkanschlag begrenzen,schutzkappe auf die kolbenstange!!

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Mach den doch etwas tiefer an der lenkerklemmung fest. und dann unter die stange,dazu evtl noch lenkanschlag begrenzen,schutzkappe auf die kolbenstange!!

Hatte ich auch im Sinn. Aber dann ist das Ding (bei mir) immer zwischen Knie und Stange :thumbsdown: und das ist dann "leider geil" :-D

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Neue Aussage vom Stahlfix:

Passt auf beide Gabeln, bei XL1 brauchts noch ne kleine Buchse.

Bei der XL1 Gabel brauchst Du die Buchse um das "fehlende Gewinde" auszugleichen. Wenn Du es direkt auf 'ne XL2 Gabel steckst ist halt die Frage wie das Gewinde nach ein paar Stürzen und Lenkerverdrehungen aussieht. Ich würde die XL1 Gabel also immer bevorzugen.

Grüße Frank

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Ist das auch von PLC?für die Breiten Quattrini Gehäuse?

Gruß P

Schau mal eine Seite vorher auf die Signatur von Erwinator.....PK Rahmen und V50 Heck, deshalb wohl auch die Breite. Die etwas breiter ausfallenden Quattrini Gehäuse können da wohl auch problemlos Platz finden. Ansatz war aber wohl ein anderer....

BTW. würde mich mal interessieren wie so ein Rahmen darunter noch aussieht, ich muss doch noch was stehenlassen für den Stoßdämpfer hinten oder nicht?! Befestigung?

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Auf dem Bild vom Undi sind zwei Hecks für V50 zu sehen. Das Linke hat breitere Backen als das rechte.

In der Signatur vom "erwinator" ist eine PK mit "V50-GFK-Heck für PK" zu sehen.

Den Unterschied kann man am Übergang von Heck zur Tankauflagefläche sehen. Bei der PK ist dort keine Sicke/Kante.

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Glaub so nen Reifen brauch ich auch, gleich mal an meinen Schubkarren schaun ob da so einer drauf ist :-D , evtl. ist man damit 0,006 Sekunden schneller und das hat letzts Jahr die DBM entschieden

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    • Uuuuuuund der Strukturwandel geht weiter. Jetzt ist der stationäre Einzelhandel insgesamt bedroht. Internet kann heute einfach alles besser. Auswahl / Sortiment Beratung Preis Geschwindigkeit Bequemlichkeit Nur Sozialkontakte soziale Strukturen (Dorf, Stadt...) persönliche Beziehungen "echte" Menschen "Anschreiben" "echte" Beratung durch wirklich kompetente Mitarbeiter oder Inhaber Service Kulanz Gibts halt im Internet nicht!
    • Hatte wohl eine „billige“ Felge wo ich 3 stk rausschlagen konnte. Kann ich aber nicht mehr zeigen weil ich die wieder festgepunktet habe.
    • Hallo, gute narchichten meine Steuerzeiten betragen 188/118. Hab heute nochmal nachgemessen weil ich mir nicht vorstellen konnte das ich so viel weggefräst habe. Krieg es auch nicht mehr hin da irgendwie 195 Auslass zu messen, also keine Ahnung was ich da gemacht habe und nein ich habe mich diesmal nicht vermessen ich habe ca 7 mal nachgemessen und sicher zu gehen.Die angestrebten 185 Auslass hab ich aber trotzdem überschritten 😅 Was empfehlt ihr jetzt? So lassen oder mit dickerer Fußdichtung Steuerzeiten erhöhen?Quetschkante wird halt dann noch höher ist.Müsste jetzt grade be 1,6mm sein. Hatte beim fahren bevor mit der Kupplungskonus flöten gegangen ist schon n Vorresoloch wo ich nur durch Runterschalten und Drehzahl rauskam.Liegt wahrscheinlich auch daran das der Vsp Road nicht für so hohe Zeiten ausgelegt ist.Denkt ihr das kann ich wegdüsen oder mit der Zündung bisschen entgegenwirken? LG
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