Zum Inhalt springen

Cutdown Erfahrungen und Bilder


Empfohlene Beiträge

Was ist eigentlich aus deinem GSF-Cutdown geworden? Hast du schon neue Bilder? Wäre schade, wenn er dem Recyclingsystem zugeführt worden wäre.

sorry, eben erst gesehen :crybaby:

ich arbeite gerade an dem karren, wird bald was neues geben :thumbsdown: wie immer wird es einigen gefallen und einigen auch nicht :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@subplastic: Wo stammt der Tank her? Ich glaub, ich hab den selben auf den Cut-Rahmen ein paar Seiten vorher.

Ich hab noch ein paar Bilder von ehemaligen Kisten gefunden:

Dieser hier war als Crosser aufgebaut mit nem Et3-Motor. Ich wollte damit in München mitfahren als es dort noch Crossrennen gab. Ich war mal dort, bin Probe gefahren, und der Kupplungskeil ist abgeschert. Damit war der Tag gelaufen. Den Rahmen hab ich dann mal gegen Teile eingetauscht.

Hab kein besseres Bild (ist die Kiste hinter der schwulen Px), war aber keine Schönheit:

post-664-049002900 1283373556_thumb.jpg

Diesen hier mal aus Ebay für 50€ Sofortkauf ersteigert. War sehr vermurkst, und ich rede hier nichtmal vom Cut. Hab ihn dann an Absolut aus dem Forum vertickt. Ich glaube, er hat ihn noch.

post-664-093694900 1283373415_thumb.jpg

post-664-076605200 1283373481_thumb.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso denn vermurkst? die grüne sieht doch geil aus. würd die für die strasse fit machen, aber an der linken seitenhacke die drei angeschweißten teile hinten jeweils öffnen.

Auf dem Ebay-Bild sah er auch toll aus.

Diese "3 angeschweissten Teile" waren Plastikrohre aus dem Sanitärbereich, welche Mithilfe von PU-Schaum, Spachtel und Holzschrauben befestigt waren.

Willst noch mehr wissen? Wie wäre es damit:

-Lenkschloss weggeflext und zugespachtelt

-Im Heck befanden sich neben dem großem rechteckigem Loch noch ca. zwei Dutzend Bohrlöcher

-Heckschweissnaht zerfressen, die Unterkante kaum sichtbar weggeschnitten

-Das Bodenblech war etwa 1,5 bis 2mm stark (kann man natürlich auch Positiv werten :thumbsdown: )

-Allgemein viel Spachtel

Das Ganze ist ein paar Jahre her. Damals konnte ich noch weniger schweissen und Rahmen waren billig :crybaby: . Heute würde ich ihn vielleicht behalten, aber der Ersatz den ich habe finde ich besser. Siehe hier.

Und für die Straße hab ich schon diesen hier.

Bearbeitet von 666smallframe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mehr Bilder sehen, in diesem Topic! :thumbsdown:

Hier mal mein Beitrag:

Die Kiste bekam ich damals vor ca 10 jahren mit mieß geschweißtem Trittblech und was noch übrig war vom Trittbech war sehr vergammelt.Leider gabs damals noch keine Einschweisbleche wie jetzt also wurde das Beinschild weggeschnitten die Karre gestahlt und das untere Blech mit 3mm Stahlblech neu aufgebaut(hatte damals nix anderes...:crybaby:)dann wurde alles Grundiert und zusammen gebaut.Den Roller gibts heute noch in der Form und Farbe leider steht er nur hier rum trau mich dmit nicht zu fahren wegen der Trachtentruppe.

post-17439-050994000 1284207382_thumb.jppost-17439-002205900 1284207470_thumb.jppost-17439-078663400 1284207495_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mehr Bilder sehen, in diesem Topic! :crybaby:

hi jolle,

die karre sieht mal ja geil aus, wurde ja schon öfters gesagt, :crybaby:

leistung hat sie auch , und das du fahren kannst, hast du auch schon bewiesen, ;-):inlove:

ABER:

optisch sieht der auspuff scheisse aus. :thumbsdown:

:inlove:

gruss und bis bremen,

vepetta

Bearbeitet von vespetta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am heck mit ca. 10cm weniger blech, am beinschild eher 10cm breiter je seite, aber das gesamtbild :thumbsdown:

Genau so hab ich einen Blechnasen Rahmen geschnitten. Der wartet noch auf ein neues Trittblech. ( vielleicht hab ich ja mal im Winter Zeit wenn nichts dazwischen kommt )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch mal so was gehabt!

spaß hobl!

Der ist aber hübsch. :crybaby: Das ist doch ein kurzer Rahmen. 1. oder 2. Serie?

Stahkaskadencuts sind die Macht. Vierlochfelgen noch das Tüpfelchen auf dem i. :thumbsdown:

Wer hat jetzt eigentlich den türkisen Rahmen aus Ebay von von letzter Woche ersteigert? Hoffentlich kein "Restaurator".

Bearbeitet von 666smallframe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

weiß net ob ich meine wiesenvespa schon gepostet hab?

paar fotos aus der entstehung:

so geschenkt bekommen

crosser_rahmen1_800.JPG

zusammenbau:

crosser01_800.jpg

fertiggestellt:

winter5_800.jpg

gut, da muss ich zugeben, dass den hauptcut nicht ich gemacht habe. hab nur mehr kanten mit der flex geradegeschnitten und gut wars :thumbsdown:

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information