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Cutdown Erfahrungen und Bilder


Empfohlene Beiträge

Weiß zufällig jemand, wo diese schicken Rennkarren hin sind?

Schaue mir grad Fotos von der Rotenburger Quartermile 2006 an...

Ganz besonders der Verbleib vom "Zirri Racer" vonner Rakete würd mich persönlich sehr interessieren :inlove:

post-13433-0-68017400-1362089455_thumb.j :inlove::inlove:

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Bearbeitet von Tim Ey
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Hör ma auf die 13 zu diskriminieren! :-D

Ich find Pinky auch ziemlich steil :inlove:

Wenn jemand weis, was mit dem Rahmen von Knuds Karre geworden ist, bitte Sachdienliche Hinweise an mich. Der Motor wurde hier ja scheinbar letztens einzeln zum Verkauf angeboten ?!

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Habs so erstanden... wir werden sehen was die Polizei sagt.......post-34454-0-53212300-1362753245_thumb.jpost-34454-0-92041400-1362753347_thumb.j

Alter,unsere Damen und Herren in mittlerweile blau gehalten,werden dich ganz besonders lieb haben. Die OÖ Landesprüfstelle sowieso..

lg

PS:ich würd's mich nicht trauen

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hält das so glaubts so, weil Winkel anders usw..

Auf die Fragestetllung :wacko: erwartest ja hoffentlich keine Antwort. Ich find die Vorgehensweise, da in der Form was anzubraten schan fast arg fahrlässig. So wie das aussieht wird der Dämpfer vermutlich weit oberhalb den Kräften nicht standhalten und brechen. Wg. Auspuff lasse ich das auch nicht gelten, verlaufen doch schon einige Anlagen sehr gelungen hinter dem Dämpfer vorbei.

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Auf die Fragestetllung :wacko: erwartest ja hoffentlich keine Antwort. Ich find die Vorgehensweise, da in der Form was anzubraten schan fast arg fahrlässig. So wie das aussieht wird der Dämpfer vermutlich weit oberhalb den Kräften nicht standhalten und brechen. Wg. Auspuff lasse ich das auch nicht gelten, verlaufen doch schon einige Anlagen sehr gelungen hinter dem Dämpfer vorbei.

Das kannst du so nicht sagen, wenn das ordentlich ausgelegt ist geht das durchaus,

wobei ich bezweifele das hier gerechnet wurde oder genügend konstruktive Erfahrung für Schweißkonstruktionen vorhanden ist

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Das kannst du so nicht sagen, wenn das ordentlich ausgelegt ist geht das durchaus,

wobei ich bezweifele das hier gerechnet wurde oder genügend konstruktive Erfahrung für Schweißkonstruktionen vorhanden ist

Und das bemängelt einer, der die Richtung der Bremskraft einer Scheibenbremse falsch anträgt - köstlich. :-D

Das Problem ist wohl eher das Moment um die Kolbenstange und das ist weitaus gravierender als das bischen Gebrutzel am Dämpfergehäuse :whistling:

Bearbeitet von PowerSports
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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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