Zum Inhalt springen

Julle

Members
  • Gesamte Inhalte

    87
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Julle

  • Geburtstag 12.03.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.421 Profilaufrufe

Leistungen von Julle

member

member (3/12)

15

Reputation in der Community

  1. Moin. Suche dringend, nach gefressenem Kickstarterritzel ein PX 125/150 oder Cosa 125/150 Motorgehäuse. Auch nur die Limahälfte. Bitte Rückmeldung mit Preisvorstellung Grüße Jens Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist
  2. Moin. Würdest du bei dem Cosa 125 Gehäuse bitte eine Ausnahme machen und mir das schicken? Brauche ,wie du, nur die Lima Hälfte um mein Px 150 Gehäuse zu retten. Reicht also, wenn du mir die Lima-Hälfte schicken könntest. Würde per Paypal oder Überweisung zahlen. Grüße Jens
  3. Hi,

    der Kotflügel ist wahrscheinlich verkauft.

    Würdest du auch die Lenksäule einzeln haben wollen?

    Preislich können wir uns da schon einigen.

    Bei Bedarf kann ich dir auch einen Kotflügel nach deinen Vorgaben bauen.

    Grüße Jens

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1weiterer
    2. Julle

      Julle

      Wenn du Trommel fährst gibt's keinen Spurversatz, bei Scheibenbremse sind es ca. 3mm.

      Dem kannst du mit einer breiten Cosa Felge und einer schmalen PX Felge entgegen wirken.

      Fahre ich auch so.

    3. Vespafahrer5

      Vespafahrer5

      Schick mal deine nr 

      ich ruf machhher mal durch so gegen 17:30

    4. Julle

      Julle

      017632322155

  4. Hi,

    du hattest nach der gekürzten Lenksäule gefragt.

    Hab nen Interessenten für den Kotflügel, möchtest du die Lenksäule noch haben?

    Grüße Jens

  5. Sorry, hab mich verguckt. Bei der Uhrzeit, kein Wunder! Du hast ja ne PK. Da wird´s schwierig, ein Reparaturblech zu finden. Bei www.vespa.at gibt es für +- 70 Euro eines mit den Steben schon dabei.
  6. Das ist nicht schlimm! Bei den einschlägigen Teilehändlern gibt es das Reparaturblech für den Tritt einzeln. Solltest aber die teurere Variante nehmen, die passt dann auch. Dazu brauchst du noch die Querstreben und die Knotenbleche. Allerdings ist, glaube ich, eines der Knotenbleche nicht lieferbar. Vielleicht kannst du die Bleche sauber ausbohren und retten. Viel Erfolg
  7. Hi, habe auch einen SS-Reprolenker verbaut. Ob der auch von SIP war, weiß ich nicht mehr. Wie viele Federscheiben du bei Gas und Schaltrohr verbaust, hängt davon ab, wie viel seitliches Spiel die Rohre haben. Müssen sich ohne großes Spiel butterweich drehen lassen. Zur Not die Federscheiben etwas nachbiegen. Ich hab auch nur eine Federscheibe verbaut. Montage Lenker auf Gabel ist ohne Probleme. Gruß Jens
  8. N´abend miteinander, Habe in meiner Augsburg 125/2 (VNB)einen PX 125 Motor mit 177 Polini.... verbaut und möchte den eintragen lassen. Habe bislang, trotz intesiver Suche, nur das Piaggio-Gutachten für die Umrüstung auf PX-Motor für eine Sprint gefunden. Kann mir einer von euch mit dem Gutachten für VNB aushelfen oder mir sagen, wo ich dieses bekomme? Danke im Voraus Gruß Jens
  9. Stimmt, Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Damit komme ich schon klar! Ich beteilige mich an diesem Gespräch auch nicht, weil ich einem von euch meinen Geschmack aufdrücken möchte, sondern weil ich die beiläufigen abwertenden Bemerkungen fehl am Platz finde. Aber da bin ich nun auch belehrt worden, dass man damit wohl leben müsse. MfG Jens
  10. Sorry, wenn ihr euch denn angsprochen fühlt.
  11. Nun, da der Shitstorm, der von Einigen hier losgetreten wird, nicht verebbt, stellt sich mir die Frage, was eben Diese vorzuweisen haben. Eine Originalrestauration kann, bei nicht völlig desolatem Zustand des Projekts, jeder. Egal on V50, Sprint, PX oder VNB.... Bei dem Roller von Phil ist so ziemlich alles "conversion", das muss ihm erstmal jemand nachmachen! Die Detaillösungen die ein solcher Umbau erfordert sind nicht von der Stange, da ist Hirnschmalz und ne tüchtige Portion handwerkliches Können von Nöten. Ob das Heck nun nach ET4, desolat oder verunstaltet aussieht, lasst doch einfach Phil entscheiden. Ich find´s super! Weiter so.
  12. Warum leider? Ich find maßgeschneiderte Kotflügel geil. Saubere Arbeit.
  13. Lackierung ist von 2009. Ist aber nicht mehr in meinem Besitz.
  14. Sehr zarter Roller! Muss ich wohl auch schreiben, aber ich finde den Heckumbau schön. Mal ehrlich, was der Phil hier geleistet hat, ist schon ganz weit vorne. Egal ob es gefällt oder nicht. Hier wurde mal mit Kreativität, Know-How und ansichtsbedingt auch Geschmack etwas auf die Beine gestellt, was halt nicht jeder hat. Klar, ne O-Lack V-50 mit ordentlichem Motor ist zeitlos schön uns stilvoll, aber bei einem Custom-Roller geht es doch darum etwas zu bauen, war individuell ist. Zudem wurde hier der Motorleitung auch fahrwerksmäßig Rechnung getragen. Ist sicher auch Ansichtsache, aber ich möchte keinen Motor + - 20 PS mehr ohne Scheibenbremse oder mit der originalen Gabel fahren. Also von hier aus Doppeldaumenhoch!! Gruß Jens
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information