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NEUER KURZER VIERTER GANG AUS VESPALAND...


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So, der Kurze 3. für 3 Ganggetriebe hat 48 Zähne und somit rein rechnerisch ebenfalls ne endübersetzung von 2,18 original hat die 3 Gang fuffi 2,13, da aber andere Durchmesser vorliegen soll er einen hauch kuerzer sein als der kurze 4. fuer 4Ganggetriebe, der ja dann auch 48 Zähne hat!

die Produktion der 26 und 28 Zähne Ritzel läuft bereits das 28er Ritzel für die 2,34er gibt es erst im Prototypen status, soll aber auch Produziert werden...

Die Preise stehen noch nicht fest, da die Fertigung umgestellt wird und noch kein Aufwand abschaetzbar scheint...ich kriege aber so schnell wie moeglich bescheid!

die Gangraeder werden leider (ebenfalls wegen umgestellter Fertigung) teurer aber im Rahmen, also alles halb so wild denke ich, sie werden unter 100 euro bleiben inkl. aller Versandkosten, verpackungsmaterial, einschreiben usw....

die Überweisungsphase werde ich erst starten wenn ich definitive Preise habe mit nicht alles drunter und drueber geht hier schon Chaos genug :-D

beste gruesse weiterhin...

momo

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So kurzer 3. fuer 4.Ganggetriebe hat Testphase bravourös überstanden,

im ersten Lauf auf dem Nürburgring sogar 5 Runden ohne Kupplung :-D Zähne sind alle noch da und springen tut auch nichts, vor allem in der Bergaufpassage war der kleinere Sprung vom 2. in den 3. recht hilfreich! freut euch drauf!

beste gruesse momo

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Ich hab dazu mal eine Frage:

Mein Projekt sieht z.Zt so aus:

komplett bearbeiteter 136er

27er Mikuni

S&S Auspuff

2.54er Primär

Jetzt frage ich mich was sich da anbieten würde.

Nur ein kurzer Vierter, oder kurzer dritter und kurzer vierter oder was meint ihr?

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Ich hab dazu mal eine Frage:

Mein Projekt sieht z.Zt so aus:

komplett bearbeiteter 136er

27er Mikuni

S&S Auspuff

2.54er Primär

Jetzt frage ich mich was sich da anbieten würde.

Nur ein kurzer Vierter, oder kurzer dritter und kurzer vierter oder was meint ihr?

Sorry for the O.T... Is there any dyno of the S&S exhaust.. .? :-D:-D

It is already available ?

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    • Hast du dazu Diagramme? Würde ich echt interessant finden ein direkten Vergleich zu 2 und 3 Kanal.
    • Hi,   bei Verwendung der LML-Buchsen ist das Einfetten ebenfalls notwendig? Danke u. Gruss areoib
    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
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