Zum Inhalt springen

Welche Zigaretten sind die besten?


Px Racer2

Empfohlene Beiträge

habs jetzt mal ein bisschen umgeändert! glaub nicht dasses von denen auch schon einen haufen topics gibt! wenn schon dann sorry :-D

..und wenn schon, dann sind die aber auch alle um die 3 Jahre alt ! ! Also im Ernst, ich fände es sogar interessant, ob sich im Vgl. zu damals was geändert hat. :-D

LG Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabs dazu nicht letztens dazu konkrete Zahlen inner Bild ? :-D

Ich glaub Marlboro lag weeeeiiiit vorne. Danach dann die üblichen Verdächtigen...

Ich für meinen Teil dreh ja mit dem guten Canuma Tabak selbst. Schmeckt 1. am besten, und 2. hab ich keinen Nerv jeden Monat 100 - 150 Euro nur für Fluppen auszugeben.

050203152221_b.jpg

wahlweise mit diesen

pap-zp52.jpg

und ab und an auch mit diesen :-D:-D

1126617702_1.jpg

Bearbeitet von Flying Dutch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabs dazu nicht letztens dazu konkrete Zahlen inner Bild ? :-D

Ich glaub Marlboro lag weeeeiiiit vorne. Danach dann die üblichen Verdächtigen...

Ich für meinen Teil dreh ja mit dem guten Canuma Tabak selbst. Schmeckt 1. am besten, und 2. hab ich keinen Nerv jeden Monat 100 - 150 Euro nur für Fluppen auszugeben.

050203152221_b.jpg

Wenn ich rauche nehm ich auch canuma aber dann lieber mit diesen Blättchen:

ocb_bl_bar.jpg

Da steht immer was Lehrreiches drin... über die La Dune die Pilar... oder die Britanie und und und.. oder is das bei den andern OCBs genauso? :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir holen uns immer ne fette Dose Miami-Tabak, Blättchen und Eindrehfilter von Penny. Kommen gut 2 Monate mit so'ner Packung...

,..pennah!

Miami? Muss man das kennen? Wie teuer is der Spaß? Versuche mir grad, wegen Ebbe im Geldbeutel, meine derzeitige Packung hellblauen Drum für den Rest des Monats einzuteilen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miami? Muss man das kennen? Wie teuer is der Spaß? Versuche mir grad, wegen Ebbe im Geldbeutel, meine derzeitige Packung hellblauen Drum für den Rest des Monats einzuteilen... :-D

Miami ist wenn ich mich nicht täusche die "Hausmarke" vom Penny, so wie Giants beim Aldi....

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts nicht mehr diese, die man an der einen Seite anzündet und dann die andere Seite in den Mund steckt?! Die hab ich früher immer genommen.

Also ich finde, das ist ja mal ne gewagte Rauchtechnik... und ich hab bisher immer die Seite in den Mund gesteckt, die ich auch anzünde... natürlich erst in den mund stecken, und dann anzünden :-D:-D :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde, das ist ja mal ne gewagte Rauchtechnik... und ich hab bisher immer die Seite in den Mund gesteckt, die ich auch anzünde... natürlich erst in den mund stecken, und dann anzünden :-D:-D :wasntme:

hmm, ist schon lange her bei mir, kann sein, dass sich da einiges geändert hat, mittlerweile... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gibt es eigentlich noch NIL ohne Filter? Irgendwie sind die aus allen Läden hier verschwunden. Habe 3 Jahre Pause gehabt und war jetzt entsetzt.

Wo bleiben hier eigentlich die Bekloppten, die wie im Kaffee-Thread total durchdrehen und nur das teuerste vom teuersten konsumieren? :-D

"Ich rauch täglich 3 Schachteln hiervon..."

09021.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information