Zum Inhalt springen

Flying Dutch

Members
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Flying Dutch

  • Geburtstag 18.01.1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bremen

Letzte Besucher des Profils

1.159 Profilaufrufe

Leistungen von Flying Dutch

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Flying Dutch

    Flying Dutch

  2. Okay, das müsste ich hinkriegen.. Erkennungszeichen: Rote Rose am Revers ?
  3. Wer flüstert, der lügt Wär schade wenn das eingeschlafen wäre. Ich bin gerade voll motiviert, das Hobby nach 8 Jahren der Zwangsabstinenz wieder aufzunehmen. Mein Keller ist voll mit halb aufgebauten Vespas und Teilen die nach Behandlung schreien :D Komme ursprünglich aus Cuxhaven und wohne nu seit guten sechs Jahren in Bremen. Wäre echt super Kontakt zu ein paar Bremer Gleichgesinnten zu bekommen :)
  4. Ich verbreite nu mal gefährliches Halbwissen, da ich es auch nicht genau weiss, aber die Blinker sind meines Wissens so'n Deutschland Dingen und furchtbar hässlich nebenbei bemerkt :D. Die Sache mit dem Staufach inner Backe ist wohl baujahrabhängig. Ich weiss wohl auch, dass eine der großen Smallframes son Fach hatte (ET3 ?)
  5. Also das ist mal wieder eine der Sachen die ich nicht kapiere. Da hatte jemand ein (sogar recht amüsantes) Problem, und liefert gleich die Lösung mit. Ich gebe zu, dass ich nicht zu den Cracks gehöre, die schon jedes Problem mit ner Vespa hatten, und mir ist daher nicht jede Ursache bekannt. Oder dürfen hier jetzt nur noch revolutionäre Dinge gepostet werden ? Bei dem mörderischen Wissensstand den Einige hier haben, frage ich mich schon, warum sie überhaupt noch Foren lesen.
  6. Also ich weiss nu nicht, ob ich die Frage richtig verstanden habe, aber alle Puffs für die 200er sind nur für die 200er, da die einen anderen Krümmerverlauf haben, als die 125er/150er. Aber das hast ja selbst schon geschrieben *kopfkratz* :haeh:
  7. Fahr nun auch schon ein Weilchen nen 135er DR, da ich es ja nicht auf die Reihe kriege mal meinen 200er Motor in Angriff zu nehmen :uargh: Finde auch dass der Zyli äusserst robust ist. Da ich da imo auch so nen seltsamen Rap drauf hab, bringt die Karre aber nur knapp 80 kmh, laut Tacho ! Mit dem original Puff lief sie bei schön Wetter ja wenigstens noch 90 laut Tacho. Kommt die mit ner 22er Kulu wirklich auf 95 echte kmh mit Originalpuff ?
  8. Hm, ist son 20er nicht nen ticken zu groß für den lütten 75er ?
  9. Flying Dutch

    ....

    Alter Verwalter... dann solltest die Anleitung aber vielleicht vorher mal durch 'ne Rechtschreibprüfung laufen lassen. Wenigstens einmal durchlesen vorm posten sollte doch drin sein. Ist echt übel wenn man einzelne Wörter der Muttersprache aus dem Kontext erahnen muss... Aber interessant finde ich ja mal, dass da unten in Südtirol (wo die Rehe bekanntermassen rehbraun sind) soviele Jugendliche mit den "Affen" umhergondeln. Hier oben würd' sich von den Kids keiner damit auf die Strasse trauen... :haeh: Edith ist auch der Meinung, dass es schon nach Bestrafung schreit, so 'nen PK Haufen für 250 Euro zu verscherbeln. Vielleicht kommt ja bald das nächste Topic mit dem Titel : "PK zieht immer zur Seite, aber das Kerzenbild ist rehbraun - Hilfe?"
  10. Also ich hatte in meiner Px mit 135er DR auch ne 96er drin, und die ist damit auch ewig gelaufen. Allerdings habe ich den schon vor ner weile gegen ne 102er getauscht, und das scheint von meinem Eindruck her noch ne Spur runder zu laufen. Aber ne 96er scheint mir doch ausreichend für nen 135er zu sein. Ist ja nun auch nicht so der Rennzylinder, nichtmal nah dran Mir persönlich isser mittlerweile viel zu langsam...
  11. Ich bräuchte dann nochmal einen SF Lagersatz. (*kleinen Bruder prügel, weil dem das nicht früher aufgefallen ist*) Wenn noch alles beim Alten ist, sende ich dir den Betrag einfach rüber. Meine Adresse hast noch ?
  12. Das wirds wahrscheinlich sein. Allerdings frag ich mich auch wo du 50 MB Riegel her hast :D Bleib mal lieber bei deiner Ape :D
  13. Das klingt ja interessant. Wie muss man sich das vorstellen ? So als wenn einer drauf sitzen würde ? Sinkt die dann nicht mehr weg, wenn man sich draufsetzt, und wird das nicht ein wenig hart ?
  14. Na ich hab nu an diese Baumarktföne gedacht, mit der man die Farbe von Wänden holt (Ich glaub ich bin zu oft im Baumarkt :D) Ist doch auch irgendwie viel rustikaler mit so'ner Lötlampe (Seht, ich habe Feuer gemacht ! :D) *Keller abfackel*
  15. Dann sicher die Daten bevor die Festplatte endgültig die Grätsche macht :D. Backups sollte man eh immer machen. Die Festplatten von heute vertragen ja kaum noch was :D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information