Zum Inhalt springen

Maq

Members
  • Gesamte Inhalte

    253
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Maq

  1. Maq

    Maq

  2. Maq

    kann zu

    Ich stell mich an, inkl Abholung in RoKi
  3. Ich zieh einmal, das 'reserviert'-Märkchen PM
  4. PM wegen 16/15 Vergaser und Sitzbank
  5. Seitenbacken in welchem Zustand? Wenn gut dann zu mir...
  6. ist undicht geworden oder woran hast du es gemerkt? evtl hat du die Schrauben falsch oder zu locker angezogen..?
  7. Tank mit allem was dazugehört noch da? hätte Interesse.
  8. ja, kann sehr gut sein, dass die verklebt sein. Möglichkeit 1: ausbauen und nachschauen Möglichkeit 2: Einbauen und losfahren, zwischenzeitlich immer wieder Kupplung ziehen. Die Kupplungsscheiben "könnten" sich so lösen, müssen es aber nicht.
  9. genau, 2 Wochen Umtauchrecht ohne Angabe von Gründen
  10. Bevor du aber einen kaufst, schau erstmal was du für einen hast. Seitlich am Vergaser findest du diese Informationen. Musst du am besten kurz ausbauen.
  11. Zum Tacho: Kann viele Ursachen haben, Welle kaputt oder hat sich gelößt, Tacho selbst defekt etc etc Ferndiagnose schwierig, am besten beschreibst du genauer was kaputt sein soll oder Suchst hier im Forum. Zu den Leuchtmitteln -> max 2 Schräubchen lösen und nachgucken =)
  12. Maq

    GEZ schlägt wieder zu

    Die GEZ ist das Inkassounternehmen der öffentlich rechtlichen Sender! Die haben den ganz simplen Auftrag das Geld bei den Leuten einzutreiben, mehr auch nicht.
  13. Maq

    Staubsauger ohne Beutel

    AEG ACX 6203 CylconeXL http://www.aeg-electrolux.de/node146.asp?prodid=8062 ohne Beutel, bin bis jetzt sehr zufrieden und der hat sowas von Power! *harrharr*
  14. Uiuiui, das riecht ja schon nach F&S und btw, dieser Nick50XL aus dem Vespaonline.de Forum ist ja lustig....
  15. Klick 14,95 Euro Edith: scheint so als hätte ich den letzten abgegriffen
  16. Das solch Aktionen im Winter gemacht werden müssen wenn die Kisten auseinander genommen im Keller stehen *grummel*
  17. hehe, besorg dir vom heimischen Kammerjäger noch diese orangen Aufkleber "VORSICHT RATTENGIFT" und kleb diese beidseitig auf die Abdeckplane deiner Kiste
  18. Seitdem die Boschpreise in die Höhe geschossen sind, nehme ich NGK´s. Bis jetzt keine Unterschiede in Qualität oder Lebensdauer festgestellt.
  19. OMG, das sind ja Killerspiele!! Willst du aus uns Amokläufer machen, oder was?!
  20. Maq

    Tschüß Telekom?

    Bin ebenfalls seit bereits mehreren Jahren zufriedener Arcor Kunde. In letzter Zeit haben die mehrfach neue Tarife rausgebracht, die Bestandskunden konnten problemlos wechseln. Hab alles online gemacht. Auch die DSL Ausfallzeiten sind im Vergleich zur Telekom kaum vorhanden (2-3x im Jahr für 1-2h)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information