Zum Inhalt springen

vespafahrer

Members
  • Gesamte Inhalte

    143
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über vespafahrer

  • Geburtstag 29.12.1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bietigheim (Baden)
  • Interessen
    Vespafahren, Rock n Roll baby

Letzte Besucher des Profils

1.780 Profilaufrufe

Leistungen von vespafahrer

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. vespafahrer

    vespafahrer

  2. Hallo zusammen, habs gestern leider nicht zum Stammtisch geschaft. Wie schauts wegen dem Termin am 11.09. =13&tx_ttnews[tt_news]=58"]Tag des offenen Denkmals und 20. Oldtimer Ausfahrt" Schloß Neuenbürg? Grüße
  3. Hallo Vespafreunde aus KA, Portus und Umgebung, findet am Donnerstag der Stammtisch statt? Will unbedingt auch mal hallo sagen. Grüße
  4. Hallo, interesse an der PX125 MY Kurbelwelle. Bitte zu mir. Danke
  5. Hallo suche eine PX125 Kurbelwelle. Hast was im Angebot? Grüße
  6. Unrund im Leerlauf? Mach mal Vergaser sauber, das sollte helfen. Könntest auch mal nach Falschluft schauen. Dazu findest Du mit der Suche im Forum jede Menge. Viel Spaß
  7. Hallo zusamme, suche brauchbare PX 125 Kurbelwelle für schmales Geld. Danke und Gruß
  8. Hallo zusammen, also wenn ich den Tank rausnehme, dann ist der Boden unten aus Plastik. Schieb ich nun den Gaszug vom Lenker durch den Rahmen, kommt der Gaszug da unten raus. Von da schieb ich den Zug zusammen mit dem Chokezug und Elektrikkabel durch ein Loch im Rahmen und kom oberhalb vom Zylinderkopf raus. Am Lenker richtig verlegt und Bautenzugtülle liegt mit ordentlich Spiel in der Stellschraube am Vergaser. Wie lang muss normalerweise ein Gaszug einer PX Lusso sein? Danke und Gruß
  9. Hallo zusammen, hab ein Problem mit neuen Gaszug bei meiner PX 80 Lusso. Wie wird der genau verlegt? Der neue Gaszug ist original und genau so lang wie der alte. Habs nachgemessen. Suche hab ich schon bemüht, leider nichts gefunden. Hab den Zug plus Hülle oben durch den Lenker und dann durch den Rahmen geschoben, bis ich unterhalb vom Tank raus komme (unterhalb von dieser Plastikabdeckung). Wenn ich dann den Gaszug einhänge (Vergaser Getrenntschmierung, misch aber selbst), ist der Gashacken schon ziemlich drausen und gibt ordentlich Gas. Der zweite Weg ist durch ein Loch in dieser Plastikabdeckung und dann direkt zum Vergaser. Leider ist auch hier der Zug ziemlich stramm, dass auch hier ordentlich Gas gegeben wird. Der Gasschieber steht hier ca. 1/3 offen und lässt sich auch mit der Standgasschraube nicht mehr zurückdrehen. Wie wird der Gaszug also richtig verlegt, so dass noch genügend Spiel am Gashacken bleibt und der Vergaser ordentlich eingestellt werden kann? Danke und Grüße
  10. update: jetzt mit Sito Auspuff, diversen Reparaturen und kleinem Preis
  11. update: jetzt mit Bilder und Details
  12. Hallo zusammen, biete zum Verkauf: eine Vespa PK 50 XL (Bj. '87) Farbe schwarz matt und rote Felgen (alles erst frisch mit der Sprühdose lackiert...) neuer DR 85 ccm Zylinder (ca. 100 km gelaufen) zwei neue Conti Reifen Vergaser gereinigt und frisch abgedichtet neues Ansaugrohr und Vergaserstutzen neuer Benzinhahn Sitzbankbezug wie neu, keine Risse Pinasco Ritzel Sito Auspuff vorderes Schutzblech ist abmontiert nicht mehr vorhanden (guggst Du Bilder) Vespa springt mit dem ersten Kick an und läuft super Mängelliste Nach der Durchsicht ist noch folgendes zu tun: vordere Blinker und Bremslicht gehn nicht Scheinwerferglas muss neu (fehlt) Papiere fehlen (beim Umzug verloren) Zugaben Folgende Teile liegen noch mit dabei: Orginal und Rennaupuff (auf den Bildern noch montiert, ist glaub ich Simonini und ziemlich laut) Gepäckträger (schäbig weiß lackiert) Standort ist Königsbach-Stein bei Pforzheim (zwischen Stuttgart und Karlsruhe) Weitere Infos unter 0163 777 5764 VB 550 Preis ist Verhandlungssache, aber der Zylinder, die Reifen, Dichtsatz, neues Ansaugrohr und Vergaserstutzen, Getriebeöl, Dichtsatz kostet alleine schon über 250 Euro
  13. und bei mir läufts nur wenn ich Super+ bei der ARAL tanke...
  14. Hallo, also bei mir war vor kurzem das selbe Problem. Hab dann denn Vergaser gereinigt, wieder ordentlich verbaut und alles war wieder okay.
  15. Hallo erstmal, genau. Gehäuse muss angepasst werden. Steg im Gehäuse mit Zage rausbrechen oder wegfräsen. Aber bemüh mal die Suche, da findest du Artikel in denen das genau beschrieben ist. schau mal hier
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information