Zum Inhalt springen

-eazy-

Members
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über -eazy-

  • Geburtstag 25.06.1986

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Beilngries

Letzte Besucher des Profils

2.469 Profilaufrufe

Leistungen von -eazy-

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. -eazy-

    -eazy-

  2. verkaufsgeil

  3. Verkaufe ZIRRI SILENT für 200?, Rücklicht V50 für 25?. Alle Teile waren nur ca. 500km im Einsatz und technisch in einwandfreiem Zustand. Der Motor ist ein PK 80 Motor mit 130 DR Zylinder, gefrästen Überläufen, Rennkurbelwelle, 2.86 Übersetzung. Hab den Motor in ner V50 gefahren und die Elektrik von 12 auf 6 V mittels Spannungsregler gedrosselt. Der Motor wurde von einer Vespa-Werkstatt komplett überholt und neu aufgebaut. Einziges Manko ist, dass das Gewinde der Ölablassschraube schon ziehmlich ausgnörgelt ist und er dadurch Öl verliert. Ansonsten ist der Motor knappe 1500 km gelaufen und lief auch sehr gut, als ich ihn vor 3 Wochen ausgebaut habe. Der Grund warum ich diesen verkaufe ist, ich möchte gerne wieder auf 75 ccm umsteigen. Der Preis für den Motor liegt bei 350 EURO mit Spannungswandler, Zylinderhaube, Bremstrommel, und 24er Polini Ansaugstutzen und muss selbst abgeholt werden. In den anderen Preisen sind die Versandkosten schon mit drinn. Die Teile können auch gerne selbst abgeholt werden. Standort: 92339 Beilngries
  4. Tach! ist der Motor noch zu haben?
  5. Du hast Recht, das sollte ich nochmal ändern, sonst wär´s blöd
  6. Weiß hier jemand was ein solcher Schriftzug kosten würde ca. 100 Stück, wenn man diesen aus nen 3 mm Edelstahl oder Messingblech auslasern würde. Meine zweite Frage wäre, welche CAD-Daten bräuchte ich davon. Ich habe diesen Schriftzug mit CATIA V5 konstruiert.
  7. Achso der Preis: 1300 Euro
  8. -eazy-

    kann zu!

    Neuer Preis 250 EURO!! Mehr geht aber nicht.
  9. Verkaufe mein Kona CoilAir Modell 2008, da ich mir einen reinrassigen Freerider gekauft habe. Das Fahrrad ist in einen guten Zustand. Normale Gebrauchspuren. Die Gabel (Marzocchi Bomber 55) kam vor zwei Tagen frisch vom Service und wurde noch keine 100 m gefahren. Preis: 1300 Euro FRAME SIZES S(15"), M(17"), L(18"), XL(19"), XXL(20") FRAME TUBING Kona Clump 7005 Aluminum/Magic 6+1 System REAR SHOCK Fox RP2 with XV sleeve FORK Marzocchi 55-TST2 20mm axle 160mm BRAZE-ON-FITTINGS N/A HEADSET TH w/Big Nut CRANKARMS FSA MOTO MegaExo CHAINRINGS Rockguard /36/24 BOTTOM BRACKET FSA MegaExo PEDALS Shimano M505 Clipless CHAIN Shimano HG53 FREEWHEEL Shimano Deore (11-34, 9spd) FRONT DERAILLEUR Shimano Deore REAR DERAILLEUR Shimano LX SHIFTERS Shimano Deore HANDLEBAR Kona DH Aluminum Riser STEM Kona XC/BC GRIPS Kona LOG BRAKES Hayes Stroker Trail Hydraulic V7 BRAKE LEVERS Hayes Stroker Trail Hydraulic FRONT HUB KK Disc 20mm REAR HUB Shimano M525 Disc SPOKES Stainless 14g TIRES Maxxis Advantage 26 x 2.4 RIMS Sun EQ 2.7SL SADDLE WTB Pure V Sport SEATPOST Kona Double Clamp SEAT CLAMP Kona QR COLORS Brown & White Matt Das Bike kann gerne besichtigt und Probegefahren werden. Aritkelstandort: 92339 Beilngries
  10. Verkaufe hier meinen V50 Motor, war in ner V50 Baujahr 1975 verbaut. Der Motor liegt seit einem guten Jahr in meiner Garage, bevor ich ihn ausgebaut habe, lief er einwandfrei und ließ sich einwandfrei schalten. Für den Motor hätte ich gerne 300 EURO. Nicht mit dabei sind Reifen und Felge. Standort: 92339 Beilngries
  11. Der Motor stammt aus dem Fahrzeug mit der Fahrgestellnummer V5A1T867186 und ist Baujahr 1975.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information