Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Welche Zigaretten sind die besten?

Featured Replies

Geschrieben

Palle Malle Rot

-von blauen Güllerarschs habe ich fiesen Raucherhusten nach dem Aufstehen bekommen-

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Die ELTON Zigarillos von den ALDI Brothers sind meine Favoriten :-D

Kosten 1,50 :-D 4 Öcken :grr: und mehr für ne Schachtel Kippen seh ich mir wirklich nicht raus!

Geschrieben

hab im januar aufgehört, aber davor rote gauloises und john players special ( auch die roten) geraucht. wenns das nicht gab, dann west light.

jetzt rauche ich gelegentlich shisha und mal eine filter, wenn ich vieeeel getrunken habe.

Geschrieben

Jau! Rote Hand, Reval, Cecil, NIL, Finas, Orienta, Overstolz - aber alles ohne! Und wer glaubt, die wären mörderstark und ungesünder als Filter ist selber schuld. Bei Lidl gibt es neuerdings auch welche ohne! McCoy oder so - sind annehmbar...

Achja: Luckys und Camel ohne sind ein Witz!

Geschrieben

alder, es lebe die langeweile!!

by the way, was für unterhosen tragt ihr, würde mich echt mal interessieren!!

Geschrieben
  • Autor

hi! hab mal ne frage: was kosten bei euch die marlboro rot? bei uns mittlerweile 4?! :uargh: :uargh: :uargh: :-D( :-D( die spinnen!

Geschrieben
hi! hab mal ne frage: was kosten bei euch die marlboro rot? bei uns mittlerweile 4?! :uargh: :uargh: :uargh: :-D( :-D( die spinnen!

18? die Stange

• 2 Monate später...
Geschrieben

Grias Eich!

Philip Morris Supreme

Pro: Leicht, angenehm im Geschmack, nussig im Abgang und an einem sonnigen Südhang bis zur optimalen Reife kultiviert!

Kontra: Kosten in Österreich 3,70 Euronen

Konklusio: Ich kauf sie in Tschechien oder Ungarn, weil´s dort um 50% billiger erhältlich sind! :-D

LG,

Knopf

Bearbeitet von Scooterist69

Geschrieben
18? die Stange

chinakippen vonner Mafia die nach Benzin schmecken und ein Kartoffeldruckartiges Marlboro da stehen haben oder echte? originale quasi?

Wenn ja "echt" schick mir 5 -10 Stangen büdde :-D

Geschrieben

am liebsten die selbstgedrehten vorne dick hinten dünn mit so nem komischen papp filter drin, schmecken auch ganb komisch, kann da gar nich genug von bekommen, wenn der "tabak" mal nich so teuer wär :-D

Geschrieben

Wenn die nicht immer so hungrig und durstig machen würden...da entstehen weitaus höhere Folgekosten, als nur Tabak :wasntme:

Bearbeitet von Fleetenkieker

Geschrieben

mittlerweile ist das mit dem hunger weg, wenn ich vor dem essen einen quarze hab ich keinen appetit mehr

also danach schmöken ._D