Zum Inhalt springen

Karl Kehlbiss

Members
  • Gesamte Inhalte

    352
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Karl Kehlbiss

  • Geburtstag 16.12.1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    165-548-455

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    26316 Varel
  • Interessen
    Antischriel, alles rund um Schaltroller, Musik, PC, mein mexikanisches achtbeiniges Haustier, Long Island Ice Tea, Freunde und Feiern

Letzte Besucher des Profils

2.877 Profilaufrufe

Leistungen von Karl Kehlbiss

pornstar

pornstar (5/12)

0

Reputation in der Community

  1. Karl Kehlbiss

    Karl Kehlbiss

  2. Glückwunsch zum Ehrentag!

  3. hammer hast morgen pm, soll meinem cheffe eine kaufen....standort wilhelmshaven...ist ja ums eck quasi
  4. Gibt es die Gabel noch? Wenn ja brauch ich die unbedingt, hole die ab, wohne 26316 das ja quasi um die Ecke
  5. kann geschlossen werden, kollege hats gefunden und hier schreibt ja eh keiner....schade
  6. Moinsen :-) na wenigstens biste hier noch aktiv, dann kann ich dir ja doch wieder immer fein schreiben, also scheiß aufs studivz, lang lebe dat gude olle gaysf :-)

  7. Moinsen Kollege braucht dringend für seinen V50 Rundlenker dieses kleine Aufschieb/Abschlussnübsel aus Metall, dat Ding wo man den Gaszug einhängt und was mit einem Splint dann festgeklemmmt wird. Dat Ding aus Plastik aus anderen Lenkern schafft nix, und da er nicht alle 2 km den Zug wechseln will braucht er es dringend für ne schmale Mark Hat jemand so etwas über, will es loswerden, oder sowas? Würd mich über ne Antwort oder ne PM freuen, Danke Euch!
  8. Moin suche für ne Freundin von nem Bekannten so ne häßliche Fuffie, Automatik Elestart und nicht über 1000 Eus und möglichst kaum alt,kennt jemand jemanden der so ein Elend verticken will, nicht mehr braucht, es zu peinlich ist? thx for support wenn da irgendwie piaggio draufsteht würd es mein herz sogar überlegen das ich sowas hier frage.....
  9. hmmm, ich hab die ersten 500 km hinter mir... ich nehme mal an, dass deine zündung noch immer nicht funzt ...

    he he

  10. Ihre haut war mir zu glatt...
  11. lady and gents we present....Edith
  12. gibt ja auch schon umts gprs karten fürs notebook, vodafon bietet auch an, das du deine simkarte ins notebook einsetzt, bei dell zb geht das, mit einer wwan minicard zusammen kannste dann auch online gehen, handy als dialup zu nehmen geht auch, aber fuckin slow and boring
  13. Hammerhart....schick irgendwie aber irgendwie auch nicht, also dieses Reserveradbrot muss ab....muharr....ne aber Respekt und Gratz zum neuen Schätzchen....schon nach Tuning geschaut?
  14. auch überall fein verteilt die paste? aber plan doch erstmal bevor de neu kaufst wenn das billig bekommst, weil wenns nicht geht muss eh neu und nen versuch isses doch sicher wert oder? *daumendrück*
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information