Zum Inhalt springen

natural-born-kieler

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    an ner küste

Letzte Besucher des Profils

1.250 Profilaufrufe

Leistungen von natural-born-kieler

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. mit viel geduld, wd 40 und einer rohrzange. und dann step by step. aber ich hatte das ganze über eine woche in rostlöser und wd 40 eingelegt. und irgendwann regte sich denn was.
  2. ich kann euch berühigen, der rest ist gut in schuss. zudem ist das problem behoben... dank euch
  3. bringt alles nichts., cola, rostlöser, wd40, eisspray, erhitzen, hammerschläge. hat noch jemand eine idee? merci
  4. nope, hammerschläge bringen auch nichts. das mit dem eisspray werde ich mal versuchen. vielen dank euch beiden.
  5. moin, wie oben schon halbwegs beschrieben, ist an meiner px das schaltgestänge untrerhalb der tachoabdeckung an der äusseren führungsmuffe gestgerostet. mit sämtlichen mittelchen wie rostlöser, wd 40 usw habe ich es schon versucht.und auch schon das erhitzen des gestänges brachten leider keinen erfolg. hat von euch noch jemand einen tipp oder idee, wie ich die sache lösen könnte? danke
  6. ja, auch von mir ein dickes danke an das orga team, glatte 1 und das gilt auch für ki-punsch und erbsensuppe.
  7. guten tag liebe gemeinde, am kommenden samstag ist es wieder so weit. ab 16 uhr startet auf dem nordmarktsportfeld und im greenfields die 5. auflage des frock summer jam. mehr infos unter www.freesoulskiel.de bis denne nbk
  8. up, up, up kommt jungs, hat keiner mehr so einen rum liegen?
  9. moin, moin, wie oben schon beschrieben, suche ich einen distanzring für einen breitreifen. also, dann durchsucht mal eure letzten winkel der werkstadt und medet mir die erfolge, bitte. grus aus dem norden der republik
  10. Wir lasse das ding in kölle, denn da gehört es hin
  11. frag mal, diese prob. habe ich, wenn ich etwas länger fahre (30min+) sieht auch nett aus, wenn sich die haube den zylinderlamellen anpasst. ist allerdings auch ein polini
  12. mahlzeit!!! nachdem heide klum ja nun zugegeben hat, das ihre brüste hans und franz heißen, habe ich meinen eiern auch namen gegeben. meine heißen bimmel und bommel. wie heißen eure?
  13. genau, ich bin nämlich so faul, das ich extra eine person eingestellt habe, die meine post beantwortet wie kerze macht ein sehr gutes bild und sonst sieht der kolben gut aus. PS: düse wird sich ändern
  14. tach gemeinde, ich habe seid 3 wochen den großen polini drauf, läuft seid dem reibungslos. nun habe ich aber das problem, das der sehr heiß wird. die zylinderabdeckung hat sich passgenau an die lamellen geschweißt hinten habe ich ein ela-lüra drauf, aber das sollte doch gehen, oder doch leiber wieder das orginal druf? und drunter einen sito plus. hat von euch jemand einen tipp, was ich ändern sollte? grüße aus dem norden der Republik
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information