Zum Inhalt springen

Wüstenfuchs

Members
  • Gesamte Inhalte

    473
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Wüstenfuchs

  1. Solche Leute gab es immer wieder auf Treffen,zumindest was Teile klauen angeht.Es wurde vor Jahren mal jemand aus HL erwischt bei filthy und sly.Höchstpeinlich.Wurde danach nur noch selten gesehen. Aber super ,wie das weltweite Zusammenspiel in dieser üblen Angelegenheit funktioniert. An alle Beteiligten erstmal mein Beileid und viel Glück...
  2. Mal wieder aus der Versenkung geholt und auch mal wieder da,nachdem ich heute auf myspace las,was in Bösel passierte....
  3. Auch von mir alles Gute.Habe es wohl vergessen-wie du mich... Schade ,daß du arbeiten musst.Lass dich hören und sehen
  4. Geile Sache-wieder in der Floh-verseuchten Baracke....Dabei...
  5. Ach ja-herzlichen Glückwunsch nachträglich.Wie war Grillen?War ja übersät mit Geburtstagen das WE...
  6. Moin.Habe da ein kleines Problem mit nem Typen aus der Alpenrepublik.Zahlt einen Artikel nicht und lässt den Oberlehrer raushängen .Hat irgendwer Interesse daran aus A gegen einen Obulus dem Herren einen kleinen Besuch abzustatten und au die Finger zu klopfen? Für mich ist es leider etwas zu weit.Der egay nick ist mbmw-fan.Adresse etc. vorhanden...
  7. Weißt doch-immer große Fresse,wie man auch hier unschwer erkennen kann...
  8. Sehr gut.Wie gehts denn nu dem Ellenbogen bzw Arm vom Basti von Heideheizern?
  9. Faltrate??? schon wieder was neues nach flatrate....
  10. Würde ich an deiner Stelle auch sagen...
  11. Und wieder einmal zieht der kleine Ebi allein hinaus in die große weite Welt,sie das fürchten zu lehren.... von euch fährt ja mal wieder keiner mit... in diesem Sinne-allein trinken macht fett
  12. @Tim-Anke ist dann zu ihrer Mutter,denn das war ihr mit euch nicht geheuer...
  13. Ja schade auch,trinken bestimmt genug Leute für dich mit.Sag mal an,wann Du wieder in Emden bist
  14. Da gibt es zwei Tintenkleckser in Emden,die haben wohl auch Schmuck...Freitag Uelzen?
  15. Ja auch meinen herzlichsten Glückwunsch.Bis Freitag dann...
  16. @aokersatzkasse-lad doch mal die Fotos von Fr hoch...Was wolltet ihr eigentlich mit meiner Frau machen??? wer fährt jetzt Fr mit?
  17. Tja auch nix TÜV und Plakette mit Pferd,wohl oder übel mit Auto...
  18. Welche?Habe auch eine drin...Sandfarben?Sorry Tim Habe es geschnallt.Meinen Herzlichsten.Bin auch vergessen worden..
  19. Stimmt.Aber heute Abend spielen Small Town Riot in Emden...
  20. Bist ja auch mit "Gepäck" gefahren...
  21. Anrollern war gut-weiter so...Wann gibt es den Film?
  22. Wird wohl Kackwetter heute-also dicht anziehen...
  23. Werde es wohl auch samstag schaffen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information