Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du weißt, du bist Rollerfahrer und über 30, wenn...

Featured Replies

Geschrieben

.... oder mit Ekel an die ganzen ersten Karren von Kumpels...

:repuke:

Was habe ich die Nuttenbäumchen gehasst.

:cheers:

• Antworten 1,2Tsd
  • views 116,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• ... dir der Sohn durch die Blume sagt, dass du dich beim ersten Zusammentreffen mit den Schwiegereltern bitte zurückhalten sollst und die Sport-Zigaretten zuhause bleiben...

• Marty McFly
    Marty McFly

Düsengröße checken vor 10 Jahren vs heute   Profitipps: - Lupe (sehr klassisch) - Kinder zum vorlesen verdonnern (nicht immer möglich) - Foto mit dem Smartphone machen und ver

• Ü30: Wenn Du endlich genug Geld hast, Deine Tuningprojekte zu realisieren   Ü40: Wenn Du beim Tuning darauf achtest, dass der Originalzustand wieder hergestellt werden kann   Fast

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb joera1946:

:dontgetit:So ein hab ich im Auto...Bin ich getz alt?

Oder du hast einfach keinen Geruchssinn...

Geschrieben

Wenn sich deine jugendlichen Kinder jedes mal vor Lachen krümmen, wenn sie dich alten Sack auf der alten Klapperkiste vom Hof rollen sehen.

Ach ja, und wenn Du Ihnen von deinem ersten Käfer erzählst und sie dann bei jedem New Beetle rufen: So einen hatte Papa auch mal :-(

Geschrieben

Mein Junior mit dem ReisKocher  mit 750 ccm unterwegs ist und das ganze legal

Geschrieben

Wenn du nostalgisch wirst, wenn vor dir ein Auto oder LKW an der Ampel steht, dessen Kennzeichen auf  __-PX 135 oder __ PX 139 endet...

Geschrieben

Wenn jemand alte Videos von 92 hochlädt wo du noch Jungspund rumgehampelt bist:

Geschrieben

Wenn du wieder auf Rollersaison umgestellt hast und feststellt, dass 0 Grad in der Früh doch ganz schön kalt sind.

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Marty McFly:

Wenn du wieder auf Rollersaison umgestellt hast und feststellt, dass 0 Grad in der Früh doch ganz schön kalt sind.

und dich dann auf die GTS mit Heizgriffen setzt :whistling:

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Kon Kalle:

und dich dann auf die GTS mit Heizgriffen setzt :whistling:

Jetzt fühl ich mich direkt wieder jung! :cheers:

Geschrieben

... wenn Du Deinen ersten Roller für Deine Tochter herrichtest ...

Geschrieben
Am 12.2.2017 um 14:46 schrieb Wavler:

Wenn jemand alte Videos von 92 hochlädt wo du noch Jungspund rumgehampelt bist:

Mann, scheiße, da war ich auch. Jetzt noch vids vom inbase und ich mache schon mal nen Termin um meine Rente zu beantragen.

Bearbeitet von hansenwernersen

• 4 Jahre später...
Geschrieben
vor 19 Minuten hat Beatnik66 folgendes von sich gegeben:

Sind sogar schon 30 Jahre ;-)

...setzen sechs!

Geschrieben
vor 42 Minuten hat Miele_1 folgendes von sich gegeben:

...setzen sechs!

Hatte das eher in den neunziger Jahren vermutet. Hätte mal Deinen Link besser lesen sollen.

Schäme mich :crybaby:

Bearbeitet von Beatnik66

Geschrieben

... die Zeit als Profimusiker vor 30 Jahren vorbei ging...

Geschrieben

...Du in Deinem Sprachgebrauch Jahreszahlen verwendest, wenn Du von Deinen Erlebnissen erzählst. :rotwerd:

Geschrieben

Wenn Du aktuell mit nem Vaporisator in der Küche hockst und deinen ersten Joint 1983 geraucht hast.

Ach ja wenn man seit 1982 Mod ist. 

Geschrieben

Wenn man einen Überschallknall in echt geil findet und Heute Ihn noch Niemand live gehört hat.

Ohne Quatsch, ich fand das als Kind immer mega:wheeeha:, wenn es laut BUUMMM gemacht hat:-D.

Und die Starfighter am Himmel sahen auch immer 1a aus .....das waren noch Zeiten:inlove:

Geschrieben
vor 54 Minuten hat DR. Cut folgendes von sich gegeben:

Wenn man einen Überschallknall in echt geil findet und Heute Ihn noch Niemand live gehört hat.

Ohne Quatsch, ich fand das als Kind immer mega:wheeeha:, wenn es laut BUUMMM gemacht hat:-D.

Und die Starfighter am Himmel sahen auch immer 1a aus .....das waren noch Zeiten:inlove:

Oh Mann und die Scheiben im Klassenzimmer wackelten. 

Grosses Kino!!!

Ach ja schöne Zeit des kalten Kriegs ;-)

Bearbeitet von Beatnik66

Geschrieben
vor 14 Minuten hat Beatnik66 folgendes von sich gegeben:

Oh Mann und die Scheiben im Klassenzimmer wackelten. 

Grosses Kino!!!

War zu deiner zeit noch einfachverglast gell ?

Wenn man im Auto Sunshine live hört und von der Jugend blöd angeschaut wird, nach dem motto "Was geht denn mit dem? In dem Alter solche Musik"

"Junge, ich war in der hoch zeit in den 90zigern live dabei !!

Mit dem Mixery Lovetrain von SB nach Berlin, 1 Million bekloppte lauschten Dr.Motte an der Siegessäule."

"Von was sprechen SIE bitte ?"

:repuke:

Geschrieben
vor 2 Stunden hat Skawoogie folgendes von sich gegeben:

... die Zeit als Profimusiker vor 30 Jahren vorbei ging...

Welche Bands?