Zum Inhalt springen

Du weißt, du bist Rollerfahrer und über 30, wenn...


Lambretta SX 185

Empfohlene Beiträge

 

da ist was von der Müh drinn. Molke, davon muss ich schleimen auf allen vieren..

 

War das früher auch schon so??? Nunja.......

 

 

...................wenn bei gleichalterigen Oidn keiner mehr geht.  Gaystörte Saufotzen mit Borderline Störungen die vom bösen gucken schon Falten haben und so auch Assi sind...scheiss Milf rockt auch nicht. Da hängen die Titten wie die Ärmel eines Zaubers und die olle schrumpel Kralle will auch keiner mehr sehen. :alien:

 

Du nurnoch fucking Pkxl2 50ccm reparieren sollst oder must, obwohl die Oidn keine 16 mehr sind. Ich mich aber trotzdem manchmal so fühle.

 

20 Jahre sind top. Je jünger umso dümmer. Aber die fahren sowas ja nicht mehr... :blink::blink::blink::blink::thumbsup::thumbsup:

 

früher warens so doof zum fahren oder wohl kein Geld gehabt für sowas, mit weit Ü30 kommen die Karren dann pöltzlich.. :wacko::wacko::wacko:

 

 

und du am liebsten den graumilierten Kacka in der Milfbrandkrise mitm Stock geisseln möchtest.

 

 

graue Haare, dann lieber Skinherd. :blink::blink::blink:

 

 

 

vielen Dank, das Du uns DAS konserviert hast :-D

 

 

War das mit "Zini", dem leuchtenden Punkt?

 

 

Daaa:

 

http://www.wuslon.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs.

Zu 90% kommt der Vorfall vom Job.

Die restlichen 10% vom liegend fahrend, damit man die 50 km/h knackt. :-D :-D

sebi hier sind unteranderem Stoffwechselerkrankungen und Onkologie(bitte nicht falsch verstehen).

Ist nicht wirklich etwas ansprechendes dabei. ;-)

Bearbeitet von tittndidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Du weißt, du bist Rollerfahrer und leicht dement, wenn...

Heute war es soweit. War 3 Tage beruflich unterwegs und bin heute Mittag gleich von Zuhause zur Garage gegangen, wo die Roller und auch ein Anhänger stehen. Beim Eintreffen bin ich unruhig geworden, weil der Hänger nicht, wie eigentlich immer, vor der Garage stand.

Hatte dann meine Frau angerufen und gefragt, ob sie den Hänger evtl. verliehen hat. Ihre Antwort war Nein. Ich dann, ok dann wurde er geklaut (Diebstahlsicherung an der Kupplung vorhanden).

Nach ein paar Sekunden Sendepause fragte sie, ob ich was genommen hätte, der Hänger steht mitten vor der Haustür. (Beim verlassen des Hauses muss man bewusst dran vorbei gehen)

Da fiel mir dann ein, dass ich ihn Dienstag Abend nur abgehängt und vors Haus gestellt hatte, was sonst nie vorkommt.

[emoji102][emoji36][emoji16]

[emoji41][emoji23]

Bearbeitet von sucram70
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und über 40, wenn Du Dich Abends heimlich raus schleichst - nicht um Deine Freundin zu betrügen, sondern um fern ab von Frau und Kindern mal in Ruhe in der Garage zu basteln

Endlich ein Spiegel ich seh mich selbst....;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte auf Rollertreffen Namensschildchen einführen. So ab 30 wird es halt immer schwieriger, sich die ganzen Namen zu merken. Vielleicht ist es ja doch besser, die Leute dort einfach nur mit "EY AAAALDER" anzusprechen. Ich meine, Du musst ja schon den Wechselkurs Euronen-Biermarken im Kopf behalten und dann immer der ganze Stress mit dem Zeltaufbau. DAMALS ... mit 20 wird das sicherlich noch lustig gewesen sein (Ich weiss es nicht mehr genau, ist zu lange her) dass man Leute an ein Dröhnrad kettete, dieses dann drehte und die Leute nach und nach mit Alkohol abfüllte. So ab 30 macht man sich dann doch Gedanken, also dieser ganze Ethik Moral Kram: Muss das sein? Man kann sich auch gepflegt abschiessen. Und wenn Du dann am nächsten Morgen abgeschossen aus deinem Run-Zelt krabbelst und der Rücken schmerzt. Die Raben in einem nahen Gebüsch krächzen und lachen Dich aus. Dann fragst Dich sicherlich zunächst: Warum ist die Sonne so hell? Wo sind meine Aspirin? Mittlerweile brauchst schon 4. Vielleicht sollte man doch mal umsteigen auf die violetten Pillen, welche die Engländer immer mit haben. Ist zwar nicht Made in Germany aber egal. Nach der ersten Kippe Schwindelanfälle. Der Boden saugt Dich fast auf. Dann drehst Du deinen Kopf zur Seite und siehst, dass es Dein Zeltnachbar nicht mehr geschafft hat bis zum Zelt. Schnarchend und sabbbernd liegt er da mit dem Kopf in seiner eigenen Kotze. Du grinst schadenfroh und denkst dir:

 

Besser der als ich :sly:

Bearbeitet von Radulf
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und über 40, wenn Du Dich Abends heimlich raus schleichst - nicht um Deine Freundin zu betrügen, sondern um fern ab von Frau und Kindern mal in Ruhe in der Garage zu basteln

soso. Du merkst schon, was du da geschrieben hast...? Irgendwann wirst du dich zwischen Freundin, Frau und Rollern entscheiden müssen...

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, geil.

 

Habe ich es mir doch gedacht.....

 

 

Top.............bestimmt ne Pädagogin...... :wheeeha:

 

 

 

das wäre mir die allerschärfste Ficke niemals wert.........niemals......15x Schrott der meckert, 5x Sauscharf der ned meckert.... :alien: :alien:

 

 

am besten gegen ne Nudden austauschen oder Riemen raus...also für mich gesehen.. :thumbsup:

 

Riemen raus heisst den Arsch rot hauen....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information