Zum Inhalt springen

Du weißt, du bist Rollerfahrer und über 30, wenn...


Lambretta SX 185

Empfohlene Beiträge

..wenn du ne Lupe brauchst um die Düsengröße herauszufinden  :blink:

 

Willkommen im Club...

 

...und über 40, weil Du die verfluchten Zahlen auf den Düsen deines SI nicht lesen kannst und ein Handy Foto machst, welches Du anschließend vergrößerst.

Shit...

 

:-D  :cheers:  

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir genau so :wacko:

im Ernst: hol dir so ein mini-okular mit led-lämpchen oben drauf, kostet 3-4 euro bei ebay (ohne so brillengestell, hab nur keinen link auf die schnelle gefunden) und du kannst künftig auch den namen in deinem ehering lesen, falls den vergessen hast [emoji16] das ding liegt bei mir inzwischen in jedem handschuhfach [emoji12]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn Du merkst, dass es neben Hammer und Schlitzschraubenzieher noch anderes, sinnvolles Werkzeug gibt.

...

Beispielsweise Schlitzschraubendreher :sneaky:

 

 

Wenn Du merkst, dass die Knochenstruktur sich im Kickstarterfuss verändert auf Grund des jahrelangen "Antretens".

 

 

Wenn Dein Runsack, welcher mal Dunkelolivgrün war, zu einem siffigen ausgewaschenen Hellgraugrün wird.

post-54102-0-56946000-1425807149_thumb.j

post-54102-0-08220100-1425808170_thumb.j

Bearbeitet von Radulf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Ernst: hol dir so ein mini-okular mit led-lämpchen oben drauf, kostet 3-4 euro bei ebay (ohne so brillengestell, hab nur keinen link auf die schnelle gefunden) und du kannst künftig auch den namen in deinem ehering lesen, falls den vergessen hast [emoji16] das ding liegt bei mir inzwischen in jedem handschuhfach [emoji12]

 

 

Danke, soeben bestellt :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

...in Deiner Kindheit Autolichter, bevor sie wie jetzt gleißend hell wurden, bei Autos aus Frankreich oder den Niederlanden gelb eingefärbt waren.

Bearbeitet von Beo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du heute den alten Gefrierschrank aus dem Keller hiefst und dabei ein Stapel Biertücher heraus fällt und du dich freust: Hey, das sind ja meine Biertücher von einem meiner ersten Rollertreffen Anfangs der 90er Jahre des letzten Jahrtausends. Und dann erinnerst Du dich noch einmal, wofür die Biertücher auf deine Kutte genäht hast:

 

 

Erstens: Sie müssen wohl damals cool ausgesehen haben.

 

 

Zweitens: Bei einem SKA Konzert den Schweiß aus dem Gesicht wischen und

 

 

Drittens: Später dann am frühen Morgen die Kotze aus dem Gesicht wischen.

 

 

Und genau so riechen die auch noch heute :blink::repuke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Du beim Essen von einem Calippo immer lachen musst, weil auf den Eistüten im ersten Jahr, als es Calippo gab, folgendes drauf stand:

"In die Hände nehmen bis es flutscht.

Auf und nieder, immer wieder."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...du wegen der neuen FANTA Klassik extra in drei Supermärkte fährst und dich am Ende über die geriffelte braune Flasche so sehr freust, als hättest du erste Mal "Spaß am Dienstag" gesehen!

War das mit "Zini", dem leuchtenden Punkt?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ist was von der Müh drinn. Molke, davon muss ich schleimen auf allen vieren..

 

War das früher auch schon so??? Nunja.......

 

 

...................wenn bei gleichalterigen Oidn keiner mehr geht.  Gaystörte Saufotzen mit Borderline Störungen die vom bösen gucken schon Falten haben und so auch Assi sind...scheiss Milf rockt auch nicht. Da hängen die Titten wie die Ärmel eines Zaubers und die olle schrumpel Kralle will auch keiner mehr sehen. :alien:

 

Du nurnoch fucking Pkxl2 50ccm reparieren sollst oder must, obwohl die Oidn keine 16 mehr sind. Ich mich aber trotzdem manchmal so fühle.

 

20 Jahre sind top. Je jünger umso dümmer. Aber die fahren sowas ja nicht mehr... :blink::blink::blink::blink::thumbsup::thumbsup:

 

früher warens so doof zum fahren oder wohl kein Geld gehabt für sowas, mit weit Ü30 kommen die Karren dann pöltzlich.. :wacko::wacko::wacko:

 

 

und du am liebsten den graumilierten Kacka in der Milfbrandkrise mitm Stock geisseln möchtest.

 

 

graue Haare, dann lieber Skinherd. :blink::blink::blink:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung, kenn ich leider zu gut. Falscher Lebensstil in jungen Jahren und falscher Job?

PS. Bei den Übungen nicht übertreiben, hab einen weiteren bei der Reha bekommen (straffes Programm)

Bearbeitet von Pitt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information