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Witze


Gartenkrallegold

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Am 19.12.2020 um 20:51 hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Was ein Witz: habe eine Kupplung + ZMS in Italien bestellt, Liefertermin nach Karlsruhe war zwischen 10 und 12. Dezember angegeben...

Screenshot_20201219_202858_org.mozilla.firefox.jpg

Screenshot_20201219_202910_org.mozilla.firefox.jpg

Nachtrag:

Am 22.12. kam der Gerät dann endlich an.

Beim Ausbau des Getriebes dann festgestellt, dass der Getriebesimmering im Eimer ist und tatsächlich im Lager von irgendeinem Bekannten am 23.12. noch einen gefunden um bei der Probefahrt festzustellen, dass die Karre ohne Spritversorgung liegen bleibt.

Toll.... Am Tag vor Heiligabend. Zum Glück arbeitet mein Spezi auch zwischen den Jahren und schaut sich die Tankpumpe nochmal an...

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Schlimmer sind nur noch die Idioten von WirbescheissenDichbeimAutoverkaufen.de

 

Diese Spots laufen auf allen Kanälen permanent und man fragt sich, ob denen bewusst ist dass man durch das inflationäre Beschallen als Verbraucher genau da nicht hin geht. Also ich brauch bestimmt irgendwann ne Matratze aber da kauf ich die genau deswegen nicht. 

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    • Ich hab hier ne je ne PX alt- und Lusso-Gabel rumstehen. Welche Masse brauchst Du genau?
    • Also ich kann nur empfehlen das direkt an der neuen Gabel beim Einbau zu markieren und dann zu fräsen/bohren. Das kriegst Du anders nie so genau hin.  Also, Gabel raus, neue Gabel rein und dann übers Lenkschloss markieren. 
    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
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