Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 12,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
vor 21 Stunden hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

IMG-20220423-WA0074.jpg

 

Was man auf dem Bild nicht sieht: da ist ne Pfanne drunter, die muß der Pfleger gleich ausleeren (Füllstand erreicht!).

Geschrieben
vor 23 Stunden hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

IMG-20220423-WA0074.jpg

 

... oder der feine Herr bemüht Sich gerade einen möglichst "Leisen" in die Atmosphäre zu verabschieden. :rotwerd::muah:

  • Haha 1
Geschrieben
vor 7 Stunden hat entfest folgendes von sich gegeben:

20200218_200309.jpg

Die Schlampe soll erstmal schreiben lernen, bevor sie hier anfängt rumzumaulen.

 

  • Haha 6
Geschrieben
vor 25 Minuten hat berlinwestside folgendes von sich gegeben:

ich hab auch herzlich gelacht als ein ehemaliges 1000ps-mit(ohne)glied roller"gefahren" ist.

Du meinst wo der 250 Egig probegefahren wurde?

 

Ob nun vom Motorrad auf den Roller oder vom Roller auf´s Motorrad.

Diese Wechsel fühlen sich in beiden Richtungen wie ein Unfall an 😉

 

  • Like 1
Geschrieben
vor 2 Stunden hat entfest folgendes von sich gegeben:

Du meinst wo der 250 Egig probegefahren wurde?

 

Ob nun vom Motorrad auf den Roller oder vom Roller auf´s Motorrad.

Diese Wechsel fühlen sich in beiden Richtungen wie ein Unfall an 😉

 

jupp, das video ist gemeint.

rest dachte ich auch, kann aber nicht beipflichten. es gibt motorräder die fahren sich zum glück wie roller :inlove:

Geschrieben
vor 10 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Und wir sitzen derweil am Armbrusttisch und diskutieren über Tierpanzer :inlove:

 

 

Ich find das ja eher tragisch als witzig:

der durgedrehte Russe steht mit seinen Atombomben vor den Toren Europas und als Lösung fallen uns Workshops und Diskussionsrunden ein. Sollen die, die in Butscha mit gefesselten händen und ner Kugel im Hinterkopf liegen auch eingeladen werden? Die freuen sich bestimmt…

 

zitat Brösel: „wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, Hurra! Wir verblöden - für uns bezahlt der Staat!“

 

:wallbash:

  • Like 1
  • Thanks 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Nachdem ich den 16/16 SHB nicht und nicht vernünftig auf HP4 zum Laufen brachte - wollte mir keine 10 versch Schieber um +200 Ayer ordern - habe ich in meiner Verzweiflung den 17,5er von SIP bestellt  Fragt bitte nicht, in welchem Zustand das Ding ankam...   Zur Sache: Der SIP-Gaser baut wesentlich tiefer als der SHB. Roise ist weitestgehend original - also Block, ASS, Rahmen usw. ASS steht höhenmittig im Rahmenloch. Dennoch bleiben in unbelastetem Zustand zw. Gaserunterkante und Vergaserraumboden lediglich 10mm Luft! Das scheint mir eher kritisch wenig. Oder reicht das?   Dank und Gruß,  Gert   Impressionen:    
    • Ich fahr die Box mit nem 2en Schlitz und an 1er Feder aufgehängt ohne die Klemmschelle.    Da sabbert nix. Wenn der Motor vernünftig eingestellt ist sabbert da nix.     
    • Im Hintergrund könnte die Brücke über den großen Belt sein. Aufgenommen vom Strand vor Nyborg?
    • Mal was zur Lautstärke, die Polini Box ist jetzt ca 10000km verbaut noch immer dicht und nix gerissen…. Aber deutlich lauter als zu Anfang, mit dem neuen luftigen Helm röhrt das heftig, nervt irgendwie…..   grigi
    • Ja dann baust Du ganz normal die Vape AC da rein die ist ja nicht anders wie die Lusso ZGP. Den Regler lässt Du drin. Ich habe 2008 meine PX alt auf eine Parmakit Zündung umgebaut , Cosa Regler rein ein paar Kabel ändern fertig.   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung