Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?

Featured Replies

Geschrieben

Meine schaut jetzt so aus.

 

A6A56FC6-1D64-43C0-A5EF-C85068CEA94C.thumb.jpeg.7a6cfc39ca9a3b787ee6cbfc963c0e6e.jpeg
 

61231EDB-CA52-4360-B38E-62D23890C3C7.thumb.jpeg.8fa8a92e79f9c8f220e76c5df26ca3e2.jpeg
 

Macht richtig Laune und hat einen Hammersound.

 

3CCD28C0-1D8B-4D73-94CE-E9E83519F7B8.thumb.jpeg.40f43f990e07dd42d8d746f9ae3ff774.jpeg

Bearbeitet von konrektor

  • Antworten 2,8Tsd
  • views 323Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Ohne viele Worte hier mein neues Schätzchen:

  • Neuzugang. 2-Zylinder 2-Takt  Suzuki T250 Hustler, Bj. '73 im Originalzustand  

  • Dann kann ich noch ein weiteres schönes Fahrzeug mit besonderer Historie beisteuern... Ich habe die Horex von T5Rainer übernommen und bewege sie nach einigen Optimierungen regelmäßig durch das schöne

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Unglaublich, was vor 25 Jahren schon möglich war....

Original mit 2500km........
 

 

8667ABAC-6C32-43DA-9BC5-B97AF0502711.jpeg

Geschrieben
vor 42 Minuten hat t5undtets folgendes von sich gegeben:

Unglaublich, was vor 25 Jahren schon möglich war....

Original mit 2500km........
 

 

8667ABAC-6C32-43DA-9BC5-B97AF0502711.jpeg

sieht nach ner 600er CBR PC31 aus.

Sehr geil.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

sieht nach ner 600er CBR PC31 aus.

Sehr geil.


Es ist eine 1996er PC31, die ich zufällig entdeckt habe.

Sie stand mindestens 15 Jahre in einer Garage, der äußere Zustand war mit 2300km wie neu. Im Inneren jedoch lauerte das Grauen......

Geschrieben
vor 1 Stunde hat t5undtets folgendes von sich gegeben:

Im Inneren jedoch lauerte das Grauen......

Erzähl... :gsf_chips:

Geschrieben
vor 8 Stunden hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Erzähl... :gsf_chips:

 

Würde mich auch interessieren!

Geschrieben

krieg morgen eine neue "blunzn", eine honda x11 :inlove:

 

720_-390206406_800.jpg

 

720_-903217146_800.jpg 720_-856102509_800.jpg

 

 

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben
vor 1 Stunde hat Motorhead folgendes von sich gegeben:

krieg morgen eine neue "blunzn", eine honda x11 :inlove:

 720_-856102509_800.jpg

Du hast Peugeot Speedfight II falsch geschrieben :cheers:

Geschrieben
vor 24 Minuten hat Tim Ey folgendes von sich gegeben:

Du hast Peugeot Speedfight II falsch geschrieben :cheers:

Warum nur habe ich genau das selbe gedacht?:muah:

Geschrieben

die x11 mit original maske/schweinswerfer und ohne bugspoiler find ich nicht so gut :-D

alles schön mit gutachten usw, wie es sich gehört

 

vor 3 Stunden hat Tim Ey folgendes von sich gegeben:

Du hast Peugeot Speedfight II falsch geschrieben :cheers:

 

kannte ich nicht, da is was wahres dran!

 

5b00848256bfee606e841d4f

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben
vor 3 Stunden hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

@lokalpatriot Tolles Mopped! Das ist das Nachfolgemodell der RD, oder? Gibt's da noch mehr Fotos? :-D

 

Danke...Ne die TZR lief ab 1987 parallel zu den 350ger Rd`s und wurde als GP Maschine für die Straße angepriesen. Die RD ja eher als das Naked Bike der 80ger/90ger. Ich hab noch nicht viele Fotos, da sie ja erst seit Samstag in meinem Besitz ist. Die hat insgesamt 15 Jahre bei zwei verschiedenen Motorrad Händlern als Exponat gestanden und sieht wirklich aus wie neu (bis auf die Würgeblinker, die aber wenigstens aus der Zeit stammen und von Hella sind). Lauleistung 13kkm. Ein Japan Rücklicht ist bereits im Zulauf, damit wäre die Baustelle zumindest hinten erledigt! Gestern hab ich angefangen sie auseinander zu reißen um zumindest Betriebsstoffe und Kerzen etc. zu tauschen. Selbst in den entlegensten Ecken ist kein Schmutz zu finden. Der Preis entsprach übrigens eher bei 50% des aktuellen "Verkaufswertes" einer PX:wheeeha:.

 

Im weitesten Sinne bin ich auch über das GSF da dran gekommen... Danke Jungs:cheers:

 

20200926_115312.thumb.jpg.38c6d7b4893dd1952bf1857d7a50adc2.jpg               20200929_204227.thumb.jpg.6fc03633260bb7166fd93ebaeecd6a10.jpg

Bearbeitet von lokalpatriot

Geschrieben

Die Blinker sehen echt scheiße aus :-D

 

Aber sonst sehr geil! Ich hatte ja mal die RD. Da war es schon vor 10 Jahren mehr als schwer, etwas Vernünftiges zu bekommen, die meisten dieser Kisten sind übelst verbastelt. Eine TZR in dem Zustand zu finden, war bestimmt kein Picknick. 

Geschrieben
vor 5 Stunden hat Motorhead folgendes von sich gegeben:

krieg morgen eine neue "blunzn", eine honda x11 :inlove:

 

720_-390206406_800.jpg

 

720_-903217146_800.jpg 720_-856102509_800.jpg

 

 

Mit der Maske fährst Du aber nicht oder?:lookaround: Viel zu sehr Fighter-Brigade Brandenburg.

Ansonsten n solides Eisen für die Landstraße.:thumbsup:

Geschrieben

Ich habe mir vor ein paar Monaten endlich mein Traummoped gekauft!

IMG_20200908_120706.jpg

Geschrieben

Was ist das ?

Gerade vom Junior gesendet bekommen,  Eigentümer  sagte nur Suzuki 1100, sonst war er wohl Schweigsam. 

FB_IMG_1601468864553.jpg

FB_IMG_1601468848096.jpg

FB_IMG_1601468834800.jpg

Geschrieben
vor 21 Minuten hat spondy folgendes von sich gegeben:

Was ist das ?

 

Ein Ecomobil.

Die hatten aber wohl BMW-Motoren verbaut...

Geschrieben

Das ist ein Ecombile Monotracer. Meines Wissens nach hatten die BMW-Technik (die hintere Felge sieht irgendwie auch nach BMW aus), und waren enorm teuer. Die gibt es schon seit den 80ern, aber ich habe so was noch nie in echt gesehen. Sind sicher ultraselten. :-D

Geschrieben
vor 37 Minuten hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Das ist ein Ecombile Monotracer. Meines Wissens nach hatten die BMW-Technik (die hintere Felge sieht irgendwie auch nach BMW aus), und waren enorm teuer. Die gibt es schon seit den 80ern, aber ich habe so was noch nie in echt gesehen. Sind sicher ultraselten. :-D


Es sieht mir nach einem Ur-Ecomobile aus, der Monotracer kam später.

Eingebaut ist BMW K-Technik.

Tolles Fahrzeug, man sitzt wie im Flugzeug..... ;-)

 

Geschrieben

Die vorderen Blinker dürften auch von den BMW K100 Modellen stammen.

Geschrieben
vor 4 Stunden hat linkla folgendes von sich gegeben:

Mit der Maske fährst Du aber nicht oder?:lookaround: Viel zu sehr Fighter-Brigade Brandenburg.

Ansonsten n solides Eisen für die Landstraße.:thumbsup:

 

doch doch, deswegen hab i ja diese X11 gekauft - dir maske find ich echt gut :laugh:

 

sonst kommt umrüsten usw doch recht teuer, wenn man maske und bugspoiler auch noch in der richtigen farbe haben will... 

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben
vor 8 Stunden hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 Eine TZR in dem Zustand zu finden, war bestimmt kein Picknick. 

Ehrlich gesagt hat die mich gefunden:cheers:

Geschrieben

Das sind meine 2 Mädels, Hauptsache italienisch. :-)

IMG_1345.jpg

IMG_3434.jpg

Geschrieben

Endlich mal richtige Maschinen in diesem Strang :inlove:

Geschrieben
vor 2 Stunden hat Evorox folgendes von sich gegeben:

R1 Rn12 als Alternativreuse

IMG_20201001_100846.jpg

 

O-Lack? :-D

Geschrieben

Wäre schön wenn es die so ab Werk gegeben hätte damals :thumbsup:

War mal Dunkelblau

Geschrieben
vor einer Stunde hat Motorhead folgendes von sich gegeben:

WhatsApp%20Image%202020-10-01%20at%2019.

 

:inlove:

Bei dem Prüfstand fehlt die Rolle. :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.