Zum Inhalt springen

AtzeTel

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über AtzeTel

  • Geburtstag 11.11.1995

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kreis Gütersloh/OWL

Letzte Besucher des Profils

1.894 Profilaufrufe

Leistungen von AtzeTel

talent

talent (2/12)

4

Reputation in der Community

  1. AtzeTel

    AtzeTel

  2. Ich habe mir vor ein paar Monaten endlich mein Traummoped gekauft!
  3. Hallo, Ich wollte nur einmal zur Vollständigkeit des Threads mitteilen, dass die Vespa eine glückliche neue Besitzerin für 4000€ gefunden hat vielleicht hilft das ja ein paar anderen um den Wert ihrer Primavera festzulegen.
  4. Die Farbe hat der ältere Herr zum Rostschutz aufgetragen, ist auch ein sehr dunkles blau und den schwarzen Strich unter der Hupe fand er einfach schön (eine Art pinstriping wahrscheinlich :D) naja technisch ist die Vespa topfit, ich bewege sie auch hin und wieder, also Standschäden gibt es (noch) nicht, weshalb ich mich jetzt auch entschieden habe sie zu verkaufverkaufen.
  5. Mhm okay, danke für eure Meinungen. Zu 80% ist die Vespa ja noch in ihrem originalen Lack, aber werde mir es überlegen und auch berichten frohe Ostern zusammen!
  6. Ja, weil ich denke dass eine Primavera, die so eine niedrige Laufleistung und eine belegbare Historie mehr wert hat, mehr wert sein sollte, als die ganzen restaurierten anderen Kisten..
  7. Ja der Kotflügel und die Innenseite des Beinschilds wurden vom Vorbesitzer mit Pinsel in dunkelblau übermalt, darunter ist der originale Lack :) Danke schonmal für deine Einschätzung!
  8. Hallo zusammen, Ich habe vor ungefähr sieben Jahren diese Primavera aus erster Hand von einem älteren Herrn gekauft, hatte sie angemeldet aber sie war mir immer zu schade zum fahren.. Deshalb überlege ich jetzt die Vespa zu verkaufen. Nun zu der Primavera. Ich habe sie in diesem Zustand erworben und unter der dunkelblauen Farbe ist der Lack nicht abgeschliffen. Nur ich Idiot habe versucht den originalen Lack an einer Stelle frei zuschleifen und war zu ungeduldig.. Naja die Vespa ist ungeschweißt, ohne Rost und der Motor ist original und meines Wissens nach ungeöffnet und hat wie man sieht auch erst knapp 3200km auf der Uhr. Dies ist auch durch diverse alte TÜV Belege beweisbar. Außerdem fuhr der erst Besitzer die Vespa nur auf einer ostfriesischen Nordseeinsel herum, wobei man auch nicht viele Kilometer auf den Tacho bekommen kann :D Die Banane habe ich nachgerüstet, aber ich habe auch noch den originalen Auspuff der aber mit silberner Farbe verschandelt wurde. Nun ist meine Frage, wie viel ist diese Vespa in dem Zustand wert? vielen dank!
  9. hätte intresse an dem pk xl2 lenker und blinkerschalter 57012254d2c85_Teile2.jpg.c2a6d73f731b0fa717e30626d7af0036.jpg

     

    Teile_1.jpg.d079559944d6e6872ba122018b050305.jpg

  10. Schick, das ist meine neue Italienerin
  11. http://www.caferacer-forum.de wenn du noch mehr Ideen oder Anregungen brauchst, ist das Forum echt super!
  12. Würde sagen fast alles aus den 70/80ern und ein paar Kisten aus den 90ern zumindest bei denen aus Europa. Aus Übersee würde ich bei CX und Konsorten aus dem erstgenannten Zeitraum bleiben.
  13. Die Preise für Specials oder Vespas mit Patina sind schwierig, da sie einem gefallen oder halt nicht. Denke mehr als 1300€ sind schwierig, aber bestimmt möglich im Frühling oder Sommer.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information