Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?

Featured Replies

Geschrieben

Des basd scho wie i's g'schriba hab. I be Schwob ond koi Öschdreicher.

  • Antworten 2,8Tsd
  • views 322,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Ohne viele Worte hier mein neues Schätzchen:

  • Neuzugang. 2-Zylinder 2-Takt  Suzuki T250 Hustler, Bj. '73 im Originalzustand  

  • Dann kann ich noch ein weiteres schönes Fahrzeug mit besonderer Historie beisteuern... Ich habe die Horex von T5Rainer übernommen und bewege sie nach einigen Optimierungen regelmäßig durch das schöne

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 9 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Uuuund, Bobber sind geil. Smallframes sind Scheiße! 


Schtümmpt nicht! Smallframes sind voll super! :inlove:

Bearbeitet von konrektor

Geschrieben
vor 3 Minuten hat konrektor folgendes von sich gegeben:


Schtümmpt nicht! Smallframes sind voll super! :inlove:

 

Gut aussehen tun sie ja, also wenn niemand drauf sitzt. Zumindest wenn ich so was fahre, sehe ich immer so aus, wie Donkey Kong bei Super Mario Kart. Und beim Schrauben bricht man sich die Finger. Muss ich nicht haben... :-D

 

Geschrieben
vor 21 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Selbst Italiener sind zu groß für die Dinger... 

puh, ganz schön rassistische Bemerkung

Geschrieben

Bobber?

Waren das nicht vor ca. 40 Jahren in Franken die Gestalten mit einem Vorhang aus Haaren vor einem Auge?

Geschrieben
vor 48 Minuten hat nasobem folgendes von sich gegeben:

Bobber?

Waren das nicht vor ca. 40 Jahren in Franken die Gestalten mit einem Vorhang aus Haaren vor einem Auge?

Ja, und die fuhren Rollers. Glaub ich...

Geschrieben
vor einer Stunde hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Jo. Schuldig. 

Statistik? Italien liegt auf Platz 26 von 189 gelisteten Ländern bei der Körpergröße. Noch vor England, Schweiz, Österreich, Polen usw.

Geschrieben
vor 9 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Geh in Arsch, Mann! :-D

Isch schwöret... alda 

Geschrieben
Am 22.11.2020 um 08:45 hat clash1 folgendes von sich gegeben:

 

Bearbeitet von Lucky one

Geschrieben

Was ist das? Zugeschaut und mitgebaut? Poppes in die Höhe mit selfmade parts?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wo wir bei unwiederbringlich zerstörten Klassikern sind - meine 916 SP hat ihre Naked-Zeit überstanden und wieder eine schöne Carbon-Verkleidung lackiert bekommen.

 

Leider ist das auch schon wieder fertig und noch so viel Winter übrig.

 

 

2.thumb.jpg.992ac2bbcf8bcbd548d949a44705c4ad.jpg

 

3.thumb.jpg.a7790bb504f50481ad497b0e6b579baf.jpg

 

4.thumb.jpg.1b67b7f1ec39033aa8a3182318bb7ac4.jpg

 

 

6.thumb.jpg.c05739b69f9487f938b9f5566d8c0000.jpg

 

7.thumb.jpg.e6d5b8febfe05c765e29321f8af257f6.jpg

 

 

Geschrieben

sehr geil! Endlich mal eine mit Termignoni statt A-krach-o-witz. :inlove:

Geschrieben
vor 5 Stunden hat Deichgraf folgendes von sich gegeben:

meine 916 SP hat ihre Naked-Zeit überstanden und wieder eine schöne Carbon-Verkleidung lackiert bekommen.

Sehr geil geworden!

Wobei ich die live und in echt auch in deiner nackten Variante cool fand.

 

vor 5 Stunden hat Deichgraf folgendes von sich gegeben:

Leider ist das auch schon wieder fertig und noch so viel Winter übrig.

Ich dachte, du hättest noch ein Haus zu sanieren?

Geschrieben

@Deichgraf

Wenn der Winter noch gar zu lang ist Geheimtipp;

Vee two nocken einbauen, oder ggfls testastretta Motor shoehorning in die 916 er.

Die 916er ist mit Abstand die hübscheste der new generation ducatis.

Wobei mir persönlich auch die 900ss ultraleggera's extrem gut gefallen, wenn der Motor net gar so "zäh" wäre ohne Modifikationen.

 

Kompliment sehr sehr hübsch

herzliche Grüße

Christian

 

 

 

 

 

Geschrieben

Da kann der Winter noch so lang sein - der Motor ist komplett gemacht, stabileres Gehäuse, Nocken, die grossen Zylinder. Geht wie Hölle und dafür an der Ampel gerne mal aus. Eine echte Diva :sigh:

Geschrieben
vor 43 Minuten hat Deichgraf folgendes von sich gegeben:

Da kann der Winter noch so lang sein - der Motor ist komplett gemacht, stabileres Gehäuse, Nocken, die grossen Zylinder. Geht wie Hölle und dafür an der Ampel gerne mal aus. Eine echte Diva :sigh:

Wenn du diesbezüglich mal Hilfe vom deutschen Ducati-Gott brauchst: schreib mich an, kann gerne den Kontakt herstellen. :thumbsup:

Geschrieben
vor 16 Stunden hat Lupo1 folgendes von sich gegeben:

sehr geil! Endlich mal eine mit Termignoni statt A-krach-o-witz. :inlove:

 

Eben. eine Unsitte einen slowenischen Tenor in einem italienischen Orchester singen zu lassen.

Signore Termignoni: Auf die Bühne bitte, ihr Auftritt :cheers:

 

Ein Träumchen die 916 :inlove:

Bearbeitet von Ferenki

Geschrieben
vor 17 Stunden hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Wenn du diesbezüglich mal Hilfe vom deutschen Ducati-Gott brauchst: schreib mich an, kann gerne den Kontakt herstellen. :thumbsup:

Und das ist wer? Kann der auch neueres, insbesondere Kennfelder?

Geschrieben

@quickshifter

Je nachdem um welche Marelli Box es sich handelt gibt es dazu schon eine gute menge Möglichkeiten.

So lange der Motor auch nicht komplett anders von den Komponenten ist lässt sich auch ein Kennfeld im DIY mir vorlage erstellen bzw modifizieren.

Ich persönlich bevorzuge bei meiner Marelli M IAW15 die holländische Freeware Software im Zusammenspiel mit tunerpro, aber es gibt ltmW noch einige andere Optionen, abgesehen vom Powercommander mit Autotune.rlg

 

Christian

Bearbeitet von Yamawudri

Geschrieben
vor 10 Stunden hat Yamawudri folgendes von sich gegeben:

@quickshifter

Je nachdem um welche Marelli Box es sich handelt gibt es dazu schon eine gute menge Möglichkeiten.

So lange der Motor auch nicht komplett anders von den Komponenten ist lässt sich auch ein Kennfeld im DIY mir vorlage erstellen bzw modifizieren.

Ich persönlich bevorzuge bei meiner Marelli M IAW15 die holländische Freeware Software im Zusammenspiel mit tunerpro, aber es gibt ltmW noch einige andere Optionen, abgesehen vom Powercommander mit Autotune.rlg

 

Christian

Ist ein IAW7. Der Motor ist bereits zylinderselektiv abgestimmt, mir fehlt jedoch das Feintuning. Der Tuner ist zu weit weg und mir zu schnell über die Kennfelder gegangen. In bestimmten Situationen läuft es noch nicht rund. Geht z.B. an der Ampel leicht aus wenn warm und man zu wenig Gas beim Anfahren gibt und das Konstantfahrruckeln muss besser werden.

Da hätte ich gern jemanden, der das gründlich macht. Und zwar ohne PC, etc. da darf kein Controller am Moped hängen, der nicht ab Werk verbaut war.

Geschrieben

@Quickshifter

 

Ja aber da gibt's doch eh die Software zum mapping rausziehen und dann kann man sie mit tunerpro oder wie es hieß (Rechner gerade verstaut) editieren.

Die 821 Sp ist bereits die 4ventiler testastretta oder?

 

Rlg Christian

 

 

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.