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Moin,

Habe das Schreiben von Vespa über die Anhängelast gefunden.

Aber keinen Scanner in der nähe :-D

Wenn jemand das scannen und hochladen möchte kann ich gern ein Fax senden.

GrüSSe Torsten

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Moin,

Habe das Schreiben von Vespa über die Anhängelast gefunden.

Aber keinen Scanner in der nähe :-D

Wenn jemand das scannen und hochladen möchte kann ich gern ein Fax senden.

GrüSSe Torsten

Aber gerne doch.

0228-936 884088

Ab Dienstag dann online .

Cheers

Holger

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Hallo Holger,

Fax ist raus

GrüSSe Torsten

Und hier ist Dein Fax

Auf Briefkopien.vu mache ich das später auch noch. :-D

Cheers

Holger

Bearbeitet von subway
Briefkopie entfernt (Piaggio ist da leider wenig kooperativ)
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  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
hab da was im internet gefunden.....

hoff, es hilft euch weiter :-D ich werd mich nächstes jahr auch nach so nem anhänger umsehen ^^

klick the pic

show-image_100b-08091808702890.jpg

Nur so zur Info hab im Zuendapprollerforum ein paar Datenblätter zum PAV zusammengetragen...

Zum Zuendapprollerforum

Im übrigen hab ich noch einen MOTOKULI Einradanhänger zu verkaufen :-D STandort München

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  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Oh, da habe ich ja einiges verpasst.

Die Skibox auf Schubkarre macht ja echt was her... ne, aber die Lösung ist nicht verkehrt. Einfach nen Schubkarrenrad, ne alte Schubkarre (für die Aufnahme) alles unter nen "Heck" schweißen und fertig! Nur das Pneu muss neu! Schubkarrenreifen sind sog. "Langsamläufer" und nur für Schrittgeschwindigkeit gedacht. :-D

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  • 2 Wochen später...

...mmh, aber die idee mit den seitenhauben ist doch nicht schlecht. wenn da was zusammen bruzzelt als 1-spur ausführung mit etwas tieferem schwerpunkt...

da könnte man sich glatt mal gedanken machen.

als rad könnte man das lusso vorderrad nehmen, über eine 2-arm schwinge dann praktisch stoßgedämpft mit einem kurzen dämpfer und wenn man die sache noch richtig viel weiter spinnt, gäbe es somit auch eine auflaufbremse...

schon spät.... :-D

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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