Zum Inhalt springen

kalewirsch

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.330
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von kalewirsch

  1. ohne weiteres Befestigungsmaterial, wertvoll oder wertlos? Was kann man dafür noch verlangen? danke für Eure Infos.....
  2. danke für Eure Info. Es sind letztendlich gute 50,- Euro geworden.. Grüße, Kale
  3. was ist ein solcher Brief für Sammler noch wert? Entwertet, eine Ecke unten abgeschnitten.. danke
  4. Weiß jemand ob es für den Albert Spiegel der Augsburger das Montageblech dass direkt an das Beinschild kommt, als Repro nachzukaufen gibt?
  5. hatte mal einen ähnlichen der passte in eine Aermacchi http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.pfeffer.ch%2Faermacchi08_8.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.pfeffer.ch%2Faermacchi08.htm&h=225&w=300&tbnid=mQLdws06uNYwLM%3A&docid=o2jMWA4yo6fDpM&ei=Dam9VsXMLqbE6ASeuJ_oCw&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=183&page=1&start=0&ndsp=23&ved=0ahUKEwiFh7nm9_HKAhUmIpoKHR7cB70QrQMIVzAT Gruß, Kale
  6. Ich überlege meine Hoffmann Teile abzugeben und wollte Euch einmal um eine Preiseinschätzung bitten. Hoffmann Motor Bj, 1953, dreht und hat Kompression - ich habe den zur Motornummer passenden Pappbrief dazu; nicht entwertet zu Sammlerzwecken! Hoffmann Tacho incl. der Blende Lichtschalter chrom Frontscheinwerfer für Kotflügel Hella Gepäckbrücke, Hoffmann?????? unter dem blau schaut hier un da so eine Art hellgrün metallic hervor; könnte also noch O-Lack darunter sein danke für Eure Einschätzung, Kale
  7. und hier die Time 530! Gruß, kale http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/piaggio-vespa-px-200-lusso-sondermodell-time-2000-/312209029-305-18851?ref=search
  8. Farbe passt super zum Baujahr; mehr Fotos von der "Sonnenseite" bitte! Gruß, Kale
  9. schön geworden! Wie ist die genaue Farbbezeichnung? Gruß, kale
  10. suche einen Schlüssel passend zu HUF Lenkschloss B 52 - 24, vermutlich GS 4 Ausleihen zum Nachmachen wäre auch schon cool. danke schonmal
  11. habe hier seit Jahren 2 schwere (Guss/Chrom) Zierleisten liegen ohne zu wissen für welches Fahrzeug, sind ca. 60cm lang, dachte an einen deutschen Rollertypen der 50er Jahre, werde aber nicht fündig. evt. auch Beiwagen oder Zweirad/einspuranhänger, waren in einem Fundus mit Augsburger Vespa Teilen mit dabei. falls jemand einen Tip dazu hat würde ich mich freuen. danke, Kale
  12. hatte ich bei meiner VNB auch sodaß ich die Abblendbirnen im 10er Pack dabei hatte. Geholfen hat letztlich daß ich alle Kontakte der Verbraucher penibelst mit einem Glasfaserstift gesäubert habe. Jetzt ist seit 2 Jahren Ruhe. Gruß, Kale
  13. Transportmögichkeit für einen Bekannten gesucht. Wer kann eine PX 200 von Siek bei Hamburg abholen und gegen Kostenerstattung nach Aachen mitnehmen? Gruß, Kale
  14. einen passenden Tank gibt es gerade hier: http://www.ebay.de/itm/Tank-mit-Kraftstoffhahn-und-filter-Vespa-T4-Augsburg-Bj-1960-Oldtimer-/111386037981?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item19ef200edd
  15. für mich bitte auch 1x patiniert, bitte! Infos wenn´s losgeht bitte per mail. danke, Kale
  16. dr mit 20/20er läuft bei mir seit 2 Jahren ohne Probleme.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information